Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andy3k

Hilfe: Standartenträger

Recommended Posts

 

Ich weiss nicht was ich falsche mache, aber ich bin jetzt schon fast mit dem 2. Durchgang des Spiels fertig, und bekomme diese Trophäe nicht.

Kann mir jemand den Ablauf dieser Trophäe erklären ?

Habe alle Rekrutiert (Magier, Zwerge, Elfen, Menschen kommen ja vom Arl), als letztes die Asche geholt, danach zum Arl, anschliessend geht man gemeinsam mit dem Arl nach Denerim. Aber keine Trophäe ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ach, entschuldigung, die habe ich natürlich auch schon, vergessen zu erwähnen ;-)

Geht trotzdem nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophäe schon letztes Jahr geholt. Aber du kannst ja noch weitere Parteien rekruieren Werwölfe zb.

Mache das einfach mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich mich nicht Irre ist die Trophy nur Story gebunden, wenn man Eamon sagt, man sei bereit nach Denerim zu gehen.

Auf dem PC wars IMO auch so, obwohl ich mittlerweile nicht mehr weiss obs da en Archievment habt.

Habs bei der Ps3 beim ersten Durchgang bekommen, eben als ich alle Veträge eingelöst habe und nach Denerim mit Eamon zog.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ganze habe ich gerade noch einmal ausprobiert. Durch laden eines älteren Spielstandes konnte ich dem Arl bescheid geben, dass ich bereit bin um nach Denerim aufzubrechen. Aber eine Trophäe bekomme ich dadurch nicht, obwohl ich die Magier, Elfen, Zwerge, und die Menschen rekrutiert habe !

Wenn es eine einmalige Sache wäre, hätte ich gedacht es sei ein Bug im Spielstand, aber dies ist bereits mein zweiter Durchgang des Spiels. Also sehr merkwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mithilfe der Verträge der Grauen Wächter alle möglichen Verbündeten rekrutiert

Diese Trophäe ist Teil der Hauptquest, die ihr bekommt nachdem ihr alle

Verträge eingefordert habt und somit Die Menschen, Elfen und Zwerge rekrutiert habt.

Die Trophäe erscheint nach dem man alle Verbündeten rekutier hat und dann danch gemeinsam mit dem Arl in Redcliff ankommt.

Hier ist wohl Denerim gemeint, anstatt Redcliff.

Ich habe es nochmal probiert, und ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Da es Teil der Hauptquest ist verstehe ich das ganze nicht. Man wird doch gezwungen ALLE zu rekrutieren. Es ist mir ein Rätsel !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, das stinkt wirklich gewaltig nach einem Bug... mit der Trophy hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Ich hatte am Ende: Menschen, Magier, Elfen (nicht Werwölfe...) und Zwerge, habe die Trophy meine ich bekommen, als ich in Denerim mit dem alten Arl da einfiel.

Ansonsten, vielleicht mal alle Dragon Age Datein löschen und den beschwerlichen Weg nochmal gehen? Bzw. erst mal den Kundensupport zum Arbeiten bekommen?

Mal eben am Thema her: Ich hab das Spiel gerade durch und beide Trophies für die möglichen Enden bekommen... aber ich habe definitiv nur das eine gespielt! O.o Ich am Ende auf "Weiterspielen" und zack pling Trophy für das andere Ende... versteh einer dieses Spiel... :emot-raise:

Kleines Edit am Rande, als ich das Spiel eben neu startete bekam ich die Perfektionist-Trophy... naja, wenn das Spiel das so möchte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach dir nichts daraus, das selbe hatte ich auch, allerdings habe ich nicht die Perfektionisten Trophäe bekommen, erst beim 2. Durchgang. Aber schon seltsam wenn man 2 Trophäen bekommt obwohl sie einem im prinzip nicht zustehen, und die andere garnicht bekommt!

Mich nervt das einfach, und ein 4. mal spiele ich es definitiv nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, kann ich verstehen... ich würd das Spiel einfach erstmal ne Weile ins Regal stellen und vielleicht packt dich ja irgendwann (in ferner Zukunft) die Lust es noch einmal anzugehen.

Vielleicht fragst du aber wirklich mal beim Support nach? Per Email, dann kostet es auch nichts...

Ich find es schon blöd, dass die Trophies da so willkürlich kommen. Vor allem am Ende... das fand ich nur blöd! Aber Trophies gar nicht bekommen ist dagegen natürlich noch mehr daneben... vielleicht reicht es ja auch schon einfach, wenn du nur den aktuellen Patch löscht und dann einen alten Spielstand lädst? Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht dadran, aber vielleicht ist es in ferner Zukunft, wenn du wirklich wieder ohne genervt zu sein auf das Spiel zugreifen kannst, noch eine Option... oder es kommt bis dahin ein Trophy-Fix-Patch.. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...