Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


HipHop-Droper

Recommended Posts

hm ok, kannte die szene nicht, deswegen auch anlehnung nicht gecheckt:biggrin5:

Der GC-Controller ist bis heute noch mein lieblingscontroller^^

bevorzuge ihn auch auf meiner wii, soweit man ihr nutzen kann.

und virtual console spiele, wie super mario 64 lassen sich mit dem GC-Pad spielen.

i-wie ein merkwürdiges gefühl einen klassiker mit einem pad zu spielen aus der nächsten generation^^

Jaja, Nintendo hats absolut richtig gemacht zT Abwärtskompitabilität (ich hoff das war jetzt richtig geschrieben xD)

Alt-Ehrwürdige Titel zum Download, und komplette Unterstützung für GC-Games (zumindest soweit ich das mitbekommen hab) und - wie du ja schon angedeutet hast - sogar versteckte Slots für die alten Pads!!

Da könnte sich Sony schon ein Scheibchen abschneiden...wärn die mal offener gewesen für Drittanbieter-Software bzw. Homebrew-Zeug, bin ich mir ziemlich sicher, dass die aktuelle Situation nicht derart ausgeufert wäre...

...Sry jetzt bin ich ein bisschen OT gerutscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mario ist kult. Fing bei mir damals mit dem Gameboy inkl Mario Land 2 an. Dann habe ich mein Sega Mega Drive verkauft und ein N64 bekommen. Später bin ich dann auf den Gamecube umgestiegen und dann auf die Wii. Die N64 habe ich übrigens immer noch mit Ocarina of Time und Majorask Mask in der original Verpackung. Achja und Donkey Kong! :D

Von den 3D Marios habe ich alle Teile gespielt. Die kann man ja blind kaufen, die sind immer gut. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario World auf dem GameBoy war mein erstes komplett durchgespieltes Game. Meine erste "Platin" sozusagen :J:

Ja, früher haben wir keine platin gebraucht, um bei einem mariospiel einfach ALLES einzusammeln. da reichte der gamerehrgeiz.^^

die 120 Sterne bei super mario 64 waren der horror, vorallem ohne I-net und als "gamerjüngling"^^

Jaja, Nintendo hats absolut richtig gemacht zT Abwärtskompitabilität (ich hoff das war jetzt richtig geschrieben xD)

Alt-Ehrwürdige Titel zum Download, und komplette Unterstützung für GC-Games (zumindest soweit ich das mitbekommen hab) und - wie du ja schon angedeutet hast - sogar versteckte Slots für die alten Pads!!

Da könnte sich Sony schon ein Scheibchen abschneiden...wärn die mal offener gewesen für Drittanbieter-Software bzw. Homebrew-Zeug, bin ich mir ziemlich sicher, dass die aktuelle Situation nicht derart ausgeufert wäre...

...Sry jetzt bin ich ein bisschen OT gerutscht :)

um das thema abzuschließen, ja hast recht!^^

BigN hat zumindest in diesem aspekt richtig gepunktet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Super Mario, da kommen gute Erinnerungen hoch :)

Habe früher oft Super Mario World, Super Mario Allstars, Mario Kart und Yoshi's Island auf dem SNES gespielt. Seit längerem packt mich auch der Ehrgeiz, dass nochmal zu spielen, aber bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.

Konsole und Games habe ich alle noch :)

Yoshi's Island hat mir persönlich immer am meisten Spaß gemacht:)

Wobei es mich damals immer deprimiert hat, dass mein Vater viel besser war als ich, aber das hat sich wohl mittlerweile geändert :D Ist schon einige Jahre her ;)

Das waren noch Zeiten, als meine Eltern mit mir Videospiele gespielt haben :) Heutzutage ist das nichts mehr für die, aber die Spiele würden die glaube ich immer noch mit mir zocken :)

Super Mario ist Kult und Spielspaß pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Super Mario, da kommen gute Erinnerungen hoch :)

Habe früher oft Super Mario World, Super Mario Allstars, Mario Kart und Yoshi's Island auf dem SNES gespielt. Seit längerem packt mich auch der Ehrgeiz, dass nochmal zu spielen, aber bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.

Konsole und Games habe ich alle noch :)

Yoshi's Island hat mir persönlich immer am meisten Spaß gemacht:)

Wobei es mich damals immer deprimiert hat, dass mein Vater viel besser war als ich, aber das hat sich wohl mittlerweile geändert :D Ist schon einige Jahre her ;)

Das waren noch Zeiten, als meine Eltern mit mir Videospiele gespielt haben :) Heutzutage ist das nichts mehr für die, aber die Spiele würden die glaube ich immer noch mit mir zocken :)

Super Mario ist Kult und Spielspaß pur :)

da wurden viele smileys benutzt:biggrin5:

obs jmd gibt, der negative erfahrungen mit mario erlebt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, Super Mario, da kommen gute Erinnerungen hoch :)

Habe früher oft Super Mario World, Super Mario Allstars, Mario Kart und Yoshi's Island auf dem SNES gespielt. Seit längerem packt mich auch der Ehrgeiz, dass nochmal zu spielen, aber bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.

Konsole und Games habe ich alle noch :)

Yoshi's Island hat mir persönlich immer am meisten Spaß gemacht:)

Wobei es mich damals immer deprimiert hat, dass mein Vater viel besser war als ich, aber das hat sich wohl mittlerweile geändert :D Ist schon einige Jahre her ;)

Das waren noch Zeiten, als meine Eltern mit mir Videospiele gespielt haben :) Heutzutage ist das nichts mehr für die, aber die Spiele würden die glaube ich immer noch mit mir zocken :)

Super Mario ist Kult und Spielspaß pur :)

Mit meiner Mama Super Mario 64 war immer der Himmel:) und diddy kong racing auch<33

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Mario ist und bleibt nunmal der König aller Gaming- Charaktere. Da hat er sozusagen das Monopol drauf :), er war ja auch der Held auf der bislang erfolgreichsten Konsole aller Zeiten (SNES)!

in mehreren spielen^^

sowas fehlt sony, finde ich.

Nintendo hat Pokemon, mario, metroid, zelda und sony eben nur die Chars, die die 3rd party games-entwickler herausbringen.

sonic kann heute nicht mal ansatzweise jmd beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren noch Zeiten wo man Mario, Zelda, Kirby, Yoshi und Co gezockt hatte.

Durch die ganzen aktuellen Konsolen, sind die Klassiker fast in Vergessenheit geraten...

Hab grad letztens beim aufräumen mein NES gefunden und mal versucht an meinem LCD-TV anzuschliessen.

Hat auf Anhieb geklappt und ne Runde Megaman 3 gedaddelt!

Anschliessend war ich so im Retro-Rausch, dass ich mir via Amazon noch n paar Spiele geordert hab... ^^

Jetzt häng ich in Mario Bros. 3 rum und versohl Bowser's Kiddies den Allerwertesten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand/finde jedes Mario Spiel genial! Es gibt eigentlich garkein schlechtes.

Natürlich mit der Zeit und Technik verglichen, war Mario 64 ein Meilenstein in der Videospielbranche. Es gibt und wird wahrscheinlich auch nie geben, dass ein Spiel alles andere was danach kommt, so beeinflussen wird. Das Spiel gehört auf jedenfall zu Top 3 seit es Videospiele gibt. Wenn sogar nicht das Beste Game Ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand/finde jedes Mario Spiel genial! Es gibt eigentlich garkein schlechtes.

Natürlich mit der Zeit und Technik verglichen, war Mario 64 ein Meilenstein in der Videospielbranche. Es gibt und wird wahrscheinlich auch nie geben, dass ein Spiel alles andere was danach kommt, so beeinflussen wird. Das Spiel gehört auf jedenfall zu Top 3 seit es Videospiele gibt. Wenn sogar nicht das Beste Game Ever.

jein, ich glaube the legend of zelda hatte eine ähnliche wirkung, aber hast recht: selten gab es ein spiel, das als vorbild so vieler anderer spiele galt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand/finde jedes Mario Spiel genial! Es gibt eigentlich garkein schlechtes.

Natürlich mit der Zeit und Technik verglichen, war Mario 64 ein Meilenstein in der Videospielbranche. Es gibt und wird wahrscheinlich auch nie geben, dass ein Spiel alles andere was danach kommt, so beeinflussen wird. Das Spiel gehört auf jedenfall zu Top 3 seit es Videospiele gibt. Wenn sogar nicht das Beste Game Ever.

ich fand auch alle toll und für mich gabs auch kein schlechtes...

allerdings gefallen mir die alten spiele besser als die neueren marios...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre die Videospielindustrie nur ohne unseren Lieblingsklempner :D

Ich fand die Spiele immer toll, am meisten hat mir Super Mario 64 gefallen.

War glaub ich auch das erste Spiel, dass ich zu 100% durchgespielt habe.

Die alten Spiele, bei denen hab ich immer ziemlich versagt, da war ich wohl noch zu Jung um die ueberhaupt mal durchzuspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...