Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Reptile121

Kopfschuss Experte Trophy!

Recommended Posts

Bekomme die Trophy irgendwie nicht egal was ich mache hab es schon auf Leicht Mittel und Schwer probiert bekomme sie aber nicht. Den Patch habe ich auch schon gelöscht und wieder installiert trotzdem nichts kann mir einer weiterhelfen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

und du bist dir sicher das du die 5 auch nur durch Kopfschüsse getötet hast?

Wenn ich mich recht erinnere kannst du auch zwischenzeitlich sterben um die trophy zu bekommen! Hoffe ich irre mich nicht!?!?!

Hab das dort gemacht wo man auch die HENKER Trophie bekommt! Da kommen jede menge Gegner auf dich zu die sich dann hinter den Steinhaufen verstecken!

Die kannst locker anvisieren und dann............BOOOOM! :D

Ja bin mir 100 % sicher bekomme ja die Belohnung im Spiel dafür aber ich mach es immer in Kapitel 1.Also ich bekomme die Belohnung aber nicht die Trophy.

Also das ist mir neu! Hab einige Trophys im ersten Kapitel gemacht (Waffentrophys, heimlicher Angreifer, Stahlfaust, usw...)

Aber machs mal bei der (Damn, was war das für ein Kapitel?????)

EDIT: Diese Stelle eignet sich gut:YouTube - Uncharted - Hangman

also da sind echt alle Lösungswege beschrieben! Einer wirds dann wohl sein! :D

Viel GLück!

Memo an mich selbst: uncharted endlich auf extrem durchspielen!

Hab soweit alles probiert was in dem Thread drin stand, verstehe einfach nicht warum nur diese Trophy nicht geht.

Edit:

Alles jetzt mal alles was ich gemacht habe:

Alle Spielstände gelöscht

Patch neu installiert

Neues Spiel angefangen und bei Belohnungen und Medallien übernehmen NEIN gedrückt.

• Create New...