Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12

OddworldCrash

Recommended Posts

Geschrieben
KOMMT SCHON LEUTE!!!!

NOCH 6 MAL ALS AUTOR HERZEN ..... DANN HAB ICH DIE TROPHY....BITTEE!!!

mach ich gleich bei dir ;) ..hättest mir auch gestern was sagen können ^^

Geschrieben

Füge mich bitte auch mal hinzu, meine PSN -ID Traudl

Ich benötige Autor und Level Herzen

Dankeschöön

Werde am Wochenende auch alle aus der Liste herzen

Geschrieben
Ich würde mcih auch gerne anschliessen.

Arbeite gerade nebenbei die Herzkette ab

PSN ID: Colajunkie

Herzen: Level und Autor (noch 49/29)

Spielen: Ja

(ist nur 1 Level)

Danke im Voraus, ich arbeite wiegesgat gerade die Liste ab ^^

verdammt :banghead::banghead::banghead:

hab mich geirrt...PSN ID ist Wurstbonbon

sorry für die verwirrung, bitte um erneute aufnahem in die liste, werde die mittlerweiel hinzugefügten ab 16 uhr herzen

Geschrieben

So Leute bin auch durch.. Danke an alle die mich geherzt haben, ohne euch hätte ich nie Platin erreicht :cool2:

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an OddworldCrash für die tolle Organisation. Danke

Geschrieben

Hey Leute!!

SCHAUT MAL!!!

ES SIND MINDESTENS 10 NEUE MITGLIEDER DABEI......UND. BIS JETZT HABEN MICH NUR 2 ALS AUTOR GEHERZT......

DAS HEISSST NOCH 4MAL ALS AUTOR HERZEN UND ICH HAB DIE PLATIN

ALSO BITTE MEHR HERZEN DAS KANN NICHT SEIN.... ICH WILL DIE PLATIN HABEN...AM BESTEN MORGEN ES FEHLEN NUR NOCH 4 HERZEN!!!

Geschrieben

da muss ich A-N-A-R-U-T-O-A Recht geben, von den letzten die auf die Liste gekommen sind, haben mich auch nicht alle geherzt, da zählt dann auch nicht mehr die Ausrede, den zu herzenden Autor mit den dazugehörigen Levels nicht gefunden zu haben!!

Geschrieben
da muss ich A-N-A-R-U-T-O-A Recht geben, von den letzten die auf die Liste gekommen sind, haben mich auch nicht alle geherzt, da zählt dann auch nicht mehr die Ausrede, den zu herzenden Autor mit den dazugehörigen Levels nicht gefunden zu haben!!

ja mich haben sie auch nicht alle geherzt

ich werde jetzt beginnen zu herzen (die neuen) und mal sehen vllt wachen die auf! xD

Geschrieben

Ich stehe auch noch nicht auf der liste, habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt an die PS3 zu kommen da ich grad nur an einen Rechner ran komme da ich bis morgen nicht zuhause bin aber am wochenende fängt das herzen an

Geschrieben

Bin bisher auch nicht auf der Liste zu finden da ich aber heute ausm Urlaub zurück bin werde ich mich demnächst mal ransetzen die anderen zu Herzen und hoffe das ich dann mal auf die Liste gepackt werde o.ô

Geschrieben

das kann man ja ganz leicht nach gucken ob die leute herzen oder nicht.

schaut mal bei euren level kommentaren nach,nach der ID.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...