Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

So leute danke hab eben meine platin bekommen! und das nur dank euch!

ihr könnt mich also von der liste entfernen!

und nen tip zu den 50 besuchern das kann auch einer machen haben wir eben ausprobiert!

aso und die 50 herzen wirklich auf alle level verteilt falls ich es noch nicht geschrieben hatte

also einfaches level bauen 10 mal oder so veröffentlich und dann von nem kumpel durchherzen lassen!

Ganz besondere Dank geht noch an Dantebajo der mir die Glanzleistungstrophie gemacht hat! und er ist echt nur beim sammler gestorben die anderen level, waren glaub ich 6 oder 7 schwere hat er ohne einen fehler gemacht!

und auch noch ein dank an Trikmajstor

er hat mein level echt 28 mal gespielt für meine platin!

ihr könnt ihn alle herzen er herzt auf jeden fall zurück! schreibt einfach hk chiller oder sowas dann freut er sich noch mehr weil ihr von mir kommt^^

Gratulation! :D

@Dantebajo: Könntest mir auch helfen^^

So hab jetzt auch alle, manche sogar zweimal

PSN ID: Ryu271

Herzen: Autor ja 25 und Level ja 42 (Level Trophy 1Mio 2x 8x 20x Multi)

Spielen: Ja (Level Trophy 1Mio 2x 8x 20x Multi)

Kann ich bestätigen! Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich geh grad die liste durch und hinterlasse allen eine PM im PSN BITTE herzzt mich doch zurück DANKE!! würde mich freuen wenn ich dann auch auf die liste komme. wenn ihr mich geherzzt hab aber ich euch noch nicht hinterlasst doch ne messenge im PSN oder so :)

PSN ID: Mykill1989

Herzen: als Author ca 20 ggf meine Level Herzen.

Spielen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oddworldcrash ... bitte setz mich doch auch mal auf die Liste, bin gestern abend hoffentlich ned umsonst alles durchgegangen ...

Zitat aus Seite 5

PSN ID: Habes_18

Herzen: Autor und Level (H4H THX)

Spielen: Ja

bin Liste schon durchgegangen eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man ging das schnell, ich bedanke mich bei allen, grad noch mal die liste durchgeherzt.

kannst mich rausnehmen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schon fertig? Ging wirklich schnell^^

Vielen dank, dass du die Liste nochmal durchgeherzt hast, bist echt ein netter Kerl :D

AN ALLE DIE AN MEINER HK ZWEIFELTEN: DAS IST DER BEWEIS, DASS ICH DOCH KEIN VERSAGER BIN! :biggrin5:

@Der Geist: Wie ist deine PSN ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich geh grad die liste durch und hinterlasse allen eine PM im PSN BITTE herzzt mich doch zurück DANKE!! würde mich freuen wenn ich dann auch auf die liste komme. wenn ihr mich geherzzt hab aber ich euch noch nicht hinterlasst doch ne messenge im PSN oder so :)

PSN ID: Mykill1989

Herzen: als Author 19 X Herzen. 7 mal mein level

Spielen: Nein

@ OddworldCrash kannst du mich bitte hinzufügen danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich geh grad die liste durch und hinterlasse allen eine PM im PSN BITTE herzzt mich doch zurück DANKE!! würde mich freuen wenn ich dann auch auf die liste komme. wenn ihr mich geherzzt hab aber ich euch noch nicht hinterlasst doch ne messenge im PSN oder so :)

PSN ID: Mykill1989

Herzen: als Author ca 20 ggf meine Level Herzen.

Spielen: Nein

@ Oddworldcrash ... bitte setz mich doch auch mal auf die Liste, bin gestern abend hoffentlich ned umsonst alles durchgegangen ...

Zitat aus Seite 5

Von Euch zwei sind bei mir keine Herzen bzw lvl Plays angekommen, und bei ein paar anderen, die ich gecheckt habe, auch nicht. (bzw die Kommis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste ist abgearbeitet...

hab den Kommentar "herzkette" bei min. einen Level hinterlassen :;)::'>

(Habes_18 und Mykill1989 wurden ergänzt)

PSN ID: OnewingedZocker

Herzen: Autor und Level (My first Level)

Spielen: Nein

Super, :mmmhmm:aber Habes_18 und Mykill1989 kannst du gleich wieder ENT-herzen, die haben nämlich kein Schwein von der Liste geherzt :48:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...