Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Smash Cars


Marc

Recommended Posts

Hi,

falls jemand Lust hat die Online-Trophies zu holen, so kann er sich gerne bei mir melden.

Ich möchte alle holen, bis auf die, wofür man 66 Siege benötigt.

Also wären das:

29161805.png

[Virus Run] Virus Spreader

Infect 4 cars during one match in Virus Run mode.

Infiziere 4 Autos während eines Rennens im 'Virus Run'-Modus.

36918782.png

[Virus Run] Score Hunter

Score 7500 points in one match in Virus Run mode.

Erreiche 7500 Punkte in einem Rennen im 'Virus Run'-Modus.

68544233.png

[Virus Run] Infector

Infect 2 cars during 6 seconds in Virus Run mode.

Infiziere 2 Autos innerhalb 6 Sekunden im 'Virus Run'-Modus.

Für die letzte Trophy sind mindestens 2 weitere, also insgesamt 3 Spieler erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hat ja super geklappt und verlief ja auch völlig fair. Manchmal hat man ja jemanden dabei, der meint einfach zu gehen, wenn er seine Trophies hat.

Ich suche einen Spieler, der Lust hat, mit mir zusammen den Rang Ace zu holen.

Ablauf wäre wie folgt: Einer hostet immer ein Game, der, der das Virus hat, rammt einfach immer den andern, bis wir den Rang haben.

Geschätzte Dauer, sobald man ein wenig eingespielt ist: 1,5-2h.

Hier, per PN oder PSN melden bei Interesse :)

Es wird nur einer gesucht, da es ab 3 dann doch wieder länger dauert. Empfehle ich auch jedem anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...