Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Smash Cars

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi,

falls jemand Lust hat die Online-Trophies zu holen, so kann er sich gerne bei mir melden.

Ich möchte alle holen, bis auf die, wofür man 66 Siege benötigt.

Also wären das:

29161805.png

[Virus Run] Virus Spreader

Infect 4 cars during one match in Virus Run mode.

Infiziere 4 Autos während eines Rennens im 'Virus Run'-Modus.

36918782.png

[Virus Run] Score Hunter

Score 7500 points in one match in Virus Run mode.

Erreiche 7500 Punkte in einem Rennen im 'Virus Run'-Modus.

68544233.png

[Virus Run] Infector

Infect 2 cars during 6 seconds in Virus Run mode.

Infiziere 2 Autos innerhalb 6 Sekunden im 'Virus Run'-Modus.

Für die letzte Trophy sind mindestens 2 weitere, also insgesamt 3 Spieler erforderlich.

Ne für die 7500er musst du zu sechst sein! Hast heute Abend noch Post per PN mit Termin! :biggrin5:

In Frage kommende Spieler:

1. TylerD82 (ist da)

2. Snakes1337 (ist da)

3. Grouby90 (ist da)

4. Maggot8slipknot (ist da)

5. Aces2007 (Antwort steht noch aus, wars, nicht)

6. Elite_Burner (ist da)

7. Krypt-Tom (ist da)

8. Matix1337 (ist da)

9. Ersatzmann (wäre dabei, falls notwendig!)

Als Termin hab ich mal SA 07.08.10 kurz nach 19 Uhr angesetzt. Die meisten haben schon Post. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Einen Ersatzmann habe ich noch in Petto, falls wir nur 5 sind. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Bitte entweder hier oder im PSN bestätigen, wer kurz Zeit hat, dürfte ja wenn alle da sind ne Sache von 5 Minuten sein. Jemand der die Trophy schon hat und aushelfen will ist natürlich gerne gesehen!

Jo, stimmt.

Schreibst du nun alle blind an?

Zeit hätte ich da jedenfalls. Schreibs mir aber besser nochmal per PN.

Ganz blind nicht, einige haben schon geantwortet. Wir hatten schon mal einen versuch gestartet, von dem her kennen sich einige schon! :biggrin5: denke diesmal wird es klappen! ;)

Bitte korrigier doch die beiden PSN-Namen, damit man nicht raten muss:

Elite_Burner (mit _ nicht mit -)

Matix1337 (zusammengeschrieben, nicht getrennt)

Jop, hat ja super geklappt und verlief ja auch völlig fair. Manchmal hat man ja jemanden dabei, der meint einfach zu gehen, wenn er seine Trophies hat.

Ich suche einen Spieler, der Lust hat, mit mir zusammen den Rang Ace zu holen.

Ablauf wäre wie folgt: Einer hostet immer ein Game, der, der das Virus hat, rammt einfach immer den andern, bis wir den Rang haben.

Geschätzte Dauer, sobald man ein wenig eingespielt ist: 1,5-2h.

Hier, per PN oder PSN melden bei Interesse :)

Es wird nur einer gesucht, da es ab 3 dann doch wieder länger dauert. Empfehle ich auch jedem anderen ;)

Muss dich korrigieren: Geht wesentlich schneller: Selbst wenn beide auf 66 spielen müssen, bei zwei Spielern, kannst du immer auf wiederholen (im Gegensatz zu 6 Spielern packt das der Server und somit hast du nicht die Assi Ladezeiten) und wenn ihr aufeinander zufahrt sobald es los geht (ist ja egal wenn beide die 66 Siege brauchen, wer dann gewinnt, hauptsache es gewinnt einer) das ganze vielleicht ne halbe Stunde! Also der Zeitaufwand ist nicht so enorm!

Ich denke mit dieser Korrektur kannst du aber sicherlich leben! :biggrin5:

Ansonsten: genau wie du gesagt hast: War ne gute Truppe heute!

Okay, danke für den Hinweis. Falls morgen jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

// Ich suche nun keinen Spieler mehr.