Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen :) zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eu version und bräuchte glaub nurnoch den ring der freundschaft für die eine trophy soul level 103

Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen :) zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum?

was sagt dir den spiel wen du es startest kan pasieren das es den server nich ereicht dan einfach das spiel neu starten und nochmal versuchen so klapts bei mir jedenfals

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn Ring der Freundschaft wie bekommt man den, da ich erst im Turm bin Akt 3-1, besteht vielleicht noch die Chance denn zu bekommen, hab jetzt schon Bon einigen gelesen das sie denn noch brauchen!!!

Du kannst ihn jederzeit bekommen nachdem du die Frage des Monumental mit ja beantwortet hast.

Dazu brauchst du allerdings ne pure with selentendenz.

Die bekommst du, wenn du in pure black world Tendenz die Primevel Demon und Black Phantoms tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

Ich brauche noch den Reinen Dunkelmondstein und könnte dafür fast alles andere Anbieten.

Stimmt das wirklich das man ihr nur von den Geckos bekommt? :emot-raise: das nervt!

Ich hab übrigenz die EU-Version und bin ca. S-lvl 185 (und NG++ ich weiß nicht ob das wichtig ist)

i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihen

bin heut abend wieder on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihen

bin heut abend wieder on

HI, sry ich war gestern nicht nehr Online.

Das mit dem Helfen geht nicht wegen dem Soullvl, sonst gern ;)

Ich lass mein char erstmal auf dem S-lvl und leihen kann ich dir den rest auch.

Hab alle bis auf den Reinen Dunkelmondstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab jetzt vor kurzem auch wieder ma mit Demon Souls angefangen, bin jetzt einma durch und beim New Game+ hab ich ungefähr die hälfte hinter mir und bin jetzt SL 122! Gibt es hier zufällig noch jemand der die US Version hat und mir einige Waffen zwecks Trophies leihen kann, irgendwie komm ich mit den ganzen Tendencies net so klar obwol ich schon um die 50 Std spiele:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...