Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen , suche auch nach den steinen ... hast du sie schon bekommen.farme schon tage und nicht einer.könntest du mir vielleicht mit dem friends ring und makoto aushelfen ... was brauchst du sonst ? meine online id ist mcklun wäre echt froh danke

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:39

bin level 219

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:42

und die isterelle wäre hammer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen , könnte mir jemand bei platin helfen ... bin ng+ und hab ein paar sachen übersehn bin aber schon l 219 eu version und würde lieber wieder low level spielen ... aber nochmal alles farmen , da krieg ich die krise BITTE einfach melden psn id mcklune

Auf Level 161 kann ich dir alle Waffen und Steine geben.Ich kann wenn nötig auch kurz auf dein Level(219) aufleveln.Melde ich einfach per PSN.

PSN.ID=dunkelocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

okay, also ich benötige nur noch den Pure MoonlightStone und Pure DarkmoonStone für die Platin. War grad am farmen für die Materialien und hab nebenbei auch die BlackPhantoms gekillt. Werde jetzt also den Friend's Ring erhalten und kurz darauf auch den Foe's Ring. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab alle Ringe, falls jemand einen brauch.

Spielverlauf 1: SL 149

Bitte melde sich jemand im PSN für einen Tausch oder etwas in die Richtung. "Eine Hand wäscht die andere." ;)

MfG SAW-fan666

EDIT: Okay, habe den "reinen Mondlichstein" gefunden. Brauche also nur noch jemanden der mir einen "reinen Dunkelmondstein" überlassen würde. "Ring des Freundes" ist ebenfalls vorhanden. Mache jetzt noch den "Ring des Feindes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

hab mich jetzt Extra für die Platin Trophy hier Regestriert :)

Mir fehlen noch der Pure Bladestone, Pure Darkmoonstone & der Pure Moonlightstone.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Den das farmen des Pure Bladestones macht mich fertig.

Char 1 SL 348

Char 2 SL 135

Char 3 SL 156

Mit dem 348 kann ich als Gegenleistung alles bis auf das gesuchte bieten.

Vielen dank im vorraus.

EDIT*

Darkmoonstone und Moonlightstone hab ich jetzt selber erfarmen können :)

Fehlt nur noch dieser elende Pure Bladestone..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Stehe kurz vor der Platin, aber es scheitert dann doch an folgenden Gegenständen:

- 1 x Klingensteinklumpen

- 1 x Reiner Klingenstein

- 1 x Reiner Mondlichstein

Biete zum Tausch nahezu jeden anderen Stein an, eventuell auch Waffen.

Dann habe ich noch große Probleme mit dem Mondlicht-Großschwert, ich finde es irgendwie nicht beim Schneckennest, trotz Pure White. Eventuell könnte es mir jemand leihen, tauschen?

Seelenstufe ist 137, würde mich hochleveln, falls mein SL zu niedrig für einen Tausch wäre.

Wäre super freundlich, wenn sich jemand bei mir melden würde, egal ob hier im Forum oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe vorkurzem herausgefunden das man DS (EU Version) auch zusammen spielen kann. DS war für mich eher ein spontan kauf und ist mittlerweile zu ner kleinen Sucht geworden :D

Wie gesagt ich hab bisher nur für mich bischen rumgedaddelt und bin erst auf Level 99.

Es wäre echt Top wenn ich mich paar Leuten zum gemeinsamen zocken anschließen könnte und ggf. wir die ein oder andere Trophäe absahnen könnte ;)

Psn Id: schnüffelstoff

Bei Interesse einfach anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander c:

Ich bin bei Demons Souls jetzt soweit durch... hab nur ein großes Problem: unglücklicherweise ist mir der Phantom von Scirvir den Schacht heruntergefallen und das Monument wollte mir den Ring der Freundschaft nicht geben (alle anderen Phantome sind durch meine Klinge gestorben) nun musst ich aber feststellen das der 2. Run höllisch schwer ist... nun zur Frage:

Würde sich jemand bereit erklären mir einen Ring der Freundschaft zu vermachen ?

Ich könnte auch entgegensteuern mit anderen Gegenständen, sagt einfach bescheid was fehlt.

PSN: OnewingedZocker

thx c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal fragen ob jemand so lieb wär mir ein paar steine zu schenken ( pure moonlightstone, pure darkmoon stone und pure bladestone) und den friendsring

bin sl 308 und hab noch die bosse 4-2 und 4-3 stehn in dem durchgang

wollte endlich mit DeS fertig werden da ich bei DaS auch aufm weg zur platin bin und DaS2 erst beginnen will wenn ich die beiden games auf platin hab

hab aber ehrlich gesagt keine lust mehr auf einen weiteren durchgang in DeS

wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.. suche jemanden der mir kurz den Freundesring überlassen würde. Ich habe eigentlich alles korrekt erledigt, aber der kleine Mistkerl rückt den Ring nicht heraus und ich möchte mir einen weiteren Durchgang ersparen ;)..es geht um die Japanische Version, SL 195. Wenn sich jemand findet bitte einfach adden!! Dankee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring

-Ring des Feindes [Foe’s Ring]

-Ring des Freundes [Friend’s Ring]

-Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness]

Und Waffen

-Bestientalisman [Talisman of Beast]

-Schimmerstab [Phosphorescent Pole]

-Blind

Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch

einfach patriol67 ädden

auf anfrage auch skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...