Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FreakGamer

trophäe perfekte saison

Recommended Posts

man darf alles simulieren oder?

muss aber jedes spiel gewonnen werden?

jedes?

man kann alle ML trophäen durch simulieren erreichen oder?

- Anzeige (nur für Gäste) -

man darf alles simulieren oder?

muss aber jedes spiel gewonnen werden?

jedes?

man kann alle ML trophäen durch simulieren erreichen oder?

Also wirklich :dozey: Manchmal kann man bei Leuten wie dir nur den Kopf schütteln :facepalm: Les doch einfach mal den Trophäen-Leitfaden bevor du sinnlos neue Threads eröffnest oder stell deinen Frage im Allgemeinen Thread....Aber die Antwort auf deinen Fragen stehen im Leitfaden :dozey::dozey:

26.png Perfekte Saison

Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.

Stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad auf Amateur oder Anfänger...Wenn du dann nicht jedes Spiel gewinnst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :emot-raise:

Stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad auf Amateur oder Anfänger...Wenn du dann nicht jedes Spiel gewinnst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :emot-raise:

wer sagt denn das ich die spiele selbst spielen will ich will die simulieren geht viel schneller

des spiel ist nen witz von der schwierigkeit find ich einfach über ausen in die mitte ziehen uerpass und tor brauchst nur nen schnellen stürmer dafür und des wars

Naja wenn du nur simulieren willst, dann weiß ich es nicht genau...Aber ich vermute du solltest autosave ausstellen und bei unentschieden einfach neu laden!

ok hab de trophy jetzt ^^

hab alles simuliert auser die spiele bei denen immer 0:0 rausgekommen ist da konnt ich 5mal neuladen und des war immer noch 0:0 die hab ich dann immer selbst gespielt waren so 10 spiele glaub

Hay Leute

ich hab jetzt schon 2mal infolge alle drei Titel geholt und hab die trophy immer noch nicht bekommen!!

Kann mir da einer helfen??

Achte darauf das alle Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen werden.

Ein Pokalspiel mit Verlängerung zählt als Unentschieden.Das wird dann in den UEFA Championleage Spielen genauso sein.Also jedes Spiel in den regulären 90 Minuten gewinnen.

Hatte gestern das selbe Problem.Einige Spiele simuliert unter anderem ein Pokalspiel und da stand es dann 2:1 n.V. was als Unentschieden gewertet wurde.:banghead: Ich habs leider zu spät mitbekommen.Hab dann heute die Trophy geholt.:smile:

Achte darauf das alle Spiele in den regulären 90 Minuten gewonnen werden.

Ein Pokalspiel mit Verlängerung zählt als Unentschieden.Das wird dann in den UEFA Championleage Spielen genauso sein.Also jedes Spiel in den regulären 90 Minuten gewinnen.

Hatte gestern das selbe Problem.Einige Spiele simuliert unter anderem ein Pokalspiel und da stand es dann 2:1 n.V. was als Unentschieden gewertet wurde.:banghead: Ich habs leider zu spät mitbekommen.Hab dann heute die Trophy geholt.:smile:

Echt??

Also ich hab die Trophy am Weekend geholt und 1 Spiel im Pokal ging in die Verlängerung was ich auch gewonnen hab.

Es hat trotzdem BLING gemacht.

stimmt au, brauchste ned unbedingt in 90 minuten machen. Wichtig is das im Kalender bei jedem Spiel n "S" steht

In welcher Woche erscheint die Trophie?

Erst Ende Juli oder wann?

Genau, wenn die Saison zu Ende ist soll es kommen^^

• Create New...