Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xxjoexx-gamer

Trophäenproblem

Recommended Posts

vielleicht weiss hier ja einer bescheid. folgendes: ich habe jetzt zum zweiten mal versucht die miracle(wunder) trophy zu bekommen und nix passiert. ja ich habe alle wunder und das schon zum zweiten mal, zauber ging. oder muss ich noch was machen ? ist die europäische version

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du hast auch alle Wunder von Saint gelernt?

ja das hab ich doch gesagt, ich habe alle wunder von saint gelernt.ich versteh das prob eben nich kann keine mehr lernen, steht als meldung ja dann da

Er bietet dir nur die Spells an, für die du auch die benötigten Souls hast.

Spontan würde mir folgendes einfallen, was dir fehlt:

Recovery - 3 x Colorless Demon's Souls

Insgesamt müsstest du also 12 Miracles gelernt haben.

Wenn du das hast und die Trophäe dann noch fehlt, dann weiß ich auch nicht weiter...

das isses 3 hab ich nich, danke das probier ich.

kriegste total einfach wenn du die World auf Pure black setzt und die Primeval Demons tötest. Oder dem Baum mit der Krähe die Goldene Maske und den Talisman Gottes tauschst..

Gibt insgesamt 10, aber diese hier find ich am einfachsten...

Der Baum steht doch in 4.1... Braucht man eine bestimmt ct oder wt damit dort getauscht werden kann ????

erwähnt sollte noch werden das man um das wunder angeboten zu bekommen mindestens 1 primeval demon getötet haben muss (sprich tauschen und finden der colorless reicht nicht ganz)

also is kein trophäenproblem. 3 demonenseelen reichen nich, wie oben erwähnt muss eine von einem primeval demon sein. eh in den trophäenleitfaden könnt das mit rein. danke euch

• Create New...