Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Pilot


Michix1

Recommended Posts

im trophäen leitfaden steht für die trophy ein tipp:

Einfach ein Splitscreen-Rennbox-Rennen starten (Phantom schwer), anschließend für Player 1 das Schiff auswählen, dann den Controllersteckplatz wechseln und für Player 2 das Schiff auswählen. Fahrt im Splitscreen-Rennen dann als Player 2, denn da der erste Steckplatz nicht belegt ist, sind die Gegner selbst für Anfänger kein Thema, macht das einfach bei allen 16 Strecken und ihr seit perfekter Pilot.

aber ich versteh ihn nicht!?!?

kann mir den jemand besser erklären? ich versteh das so:

ein splitscreen-rennbox-rennen(phantom, scher), für player 1 das schiff auswählen, aber was meint man mit steckplatz wechseln(etwa zum 2.controller wechseln???), dann mit dem 2.controller faheren, und was meint man mit das der erste nicht belegt ist?(den 1controller ausschalten?), und warum sind die gegner dann leichter???

bitte helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im trophäen leitfaden steht für die trophy ein tipp:

Einfach ein Splitscreen-Rennbox-Rennen starten (Phantom schwer), anschließend für Player 1 das Schiff auswählen, dann den Controllersteckplatz wechseln und für Player 2 das Schiff auswählen. Fahrt im Splitscreen-Rennen dann als Player 2, denn da der erste Steckplatz nicht belegt ist, sind die Gegner selbst für Anfänger kein Thema, macht das einfach bei allen 16 Strecken und ihr seit perfekter Pilot.

aber ich versteh ihn nicht!?!?

kann mir den jemand besser erklären? ich versteh das so:

ein splitscreen-rennbox-rennen(phantom, scher), für player 1 das schiff auswählen, aber was meint man mit steckplatz wechseln(etwa zum 2.controller wechseln???), dann mit dem 2.controller faheren, und was meint man mit das der erste nicht belegt ist?(den 1controller ausschalten?), und warum sind die gegner dann leichter???

bitte helfen!!

Probiers aus, geht auch sonst mit 2 Controllern, wichtig ist nur, dass einer nicht fährt der die Gegner durch den Gummibandeffekt(das ist auch der Schlüssel dahinter und die Antwort auf deine Frage wie das geht) anhält oder halt langsamer macht, und so es für den fahrenden menschliche gegner einfacher macht das renne zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...