Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zubersprüche kaufen --> Aber Welche?


Recommended Posts

Hallo, ich hab das Spiel gestern angefangen und festgestellt das man Zaubersprüche in der Winkelgasse kaufen kann.

Da stellen sich mir jetzt folgene Fragen:

1.Welche lerne ich von allein im Spiel und brauch sie nicht kaufen?

2. Welche sollte ich mir als erstes kaufen und welche brauch ich überhaupt nicht. Am besten wäre ne kleine rehenfolge.

grüsse Die_for_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab das Spiel gestern angefangen und festgestellt das man Zaubersprüche in der Winkelgasse kaufen kann.

Da stellen sich mir jetzt folgene Fragen:

1.Welche lerne ich von allein im Spiel und brauch sie nicht kaufen?

2. Welche sollte ich mir als erstes kaufen und welche brauch ich überhaupt nicht. Am besten wäre ne kleine rehenfolge.

grüsse Die_for_it

Hm also meines Wissens bringen die Zauber die man dort kaufen kann nichts wirklich. Außer das man andere Charaktere zB vereisen kann, den braucht man ja für eine Trophäe. Aber der Rest ist sowas wie der Beinklammerfluch, oder wo der Kopf anschwellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 100 % zu kriegen brauchste alle nach dem spliel kriegst du ein 3680 mal multiplikator da dürfte dies nicht schwer sein am wichtigsten sind aber glacius flipendo und stupor

Danke euch!

Und lerne ich diese im Spiel oder muss ich die extra kaufen? Weil Wingadium leviosa lern ich ja zum beispiel.

Mit welchem Zauber kann ich die silbernen Schlösser kaputt machen?

Ne liste welcher Zauber was bewirkt wäre doch echt ne super sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 100 % zu kriegen brauchste alle nach dem spliel kriegst du ein 3680 mal multiplikator da dürfte dies nicht schwer sein am wichtigsten sind aber glacius flipendo und stupor family_guy97.png

Den x3860 Multiplikator hast du aber auch nur dann, wenn du alle Multiplikatoren angeschaltet hast ;)

Und deine Trophykarte kannst du übrigens als Signatur einbinden, dann musst du die nicht immer reinschreiben.

Danke euch!

Und lerne ich diese im Spiel oder muss ich die extra kaufen? Weil Wingadium leviosa lern ich ja zum beispiel.

Mit welchem Zauber kann ich die silbernen Schlösser kaputt machen?

Ne liste welcher Zauber was bewirkt wäre doch echt ne super sache.

Nein die die du kaufen kannst lernst du nicht während der Story. Sonst würde das ja auch keinen Sinn machen die zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche jedoch noch den charackter junge im zauber unterrciht kannst du mir da helfen morle ?

DU KANNST DIE SCHLÖÖSER MIT DEM ZAUBER DESTRUCTO KAPUTT MACHEN LERNTST DU IM VERLAUF

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jedoch noch den charackter junge im zauber unterrciht kannst du mir da helfen morle ?

Spamst du damit jetzt jeden Threat zu?

Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich sie in einen der anderen drei Threats schon geschrieben.

Vielleicht bist du ja auch im falschen Zauberkunstraum? Oder wird die Marke dort per weißem Pfeil angezeigt?

Ps: Gibt übrigens einen Bearbeiten Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den x3860 Multiplikator hast du aber auch nur dann, wenn du alle Multiplikatoren angeschaltet hast ;)

.

Wie nun , ich habe zwar die Geschichte Komplett durch aber noch nicht das ganze Spiel auf 100%, bekomm ich dann aber trotzdem diesen Multiplikator und wenn ja muss ich dann nur die anderen an schalten und dann Taucht dieser auf oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nun , ich habe zwar die Geschichte Komplett durch aber noch nicht das ganze Spiel auf 100%, bekomm ich dann aber trotzdem diesen Multiplikator und wenn ja muss ich dann nur die anderen an schalten und dann Taucht dieser auf oder wie ?

Ja wenn du alle Multiplikatoren, also die x2 + x4 + x6 + x8 + x10, anschaltest kommst du gesamt auf x3840. Einfache Mathematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich habe da eine Frage und zwar wollte ich mir die Trophie holen, welche besagt, dass ich 20 Feinde mit dem Zauber Glacius einfrieren soll. Nun wechselt der "rote Zauber" aber von einem Zauber zum anderen und es ist recht schwer den Glacius zu erwischen. Geht das nur mir so oder kann man sich da auf einen Zauber festlegen ? Ich danke euch ;)

mfg

thePleul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich habe da eine Frage und zwar wollte ich mir die Trophie holen, welche besagt, dass ich 20 Feinde mit dem Zauber Glacius einfrieren soll. Nun wechselt der "rote Zauber" aber von einem Zauber zum anderen und es ist recht schwer den Glacius zu erwischen. Geht das nur mir so oder kann man sich da auf einen Zauber festlegen ? Ich danke euch ;)

mfg

thePleul

Nein soweit ich weiß, kannst du den nicht "festhalten" sondern die Zauber in dem Slot rotieren weiter. Aber wenn man sich die Reihenfolge merkt, dann geht das eigentlich recht einfach in Richtigen Moment zu zaubern. Du kannst mit :Q: ja schon mal auf den anderen Charakter zielen und dann den Button loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es einfach so gemacht, dass ich mir in Hogwarts eine Stelle gesucht habe wo viele Leute sind (Zum Beispiel da, wo die Schüler von der andern Schule herumlaufen) und dann hab ich einfach die ganze Zeit Kreis gedrückt. So macht man zwar auch eine Menge andere Zauber, aber auch auch den Glacius Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es einfach so gemacht, dass ich mir in Hogwarts eine Stelle gesucht habe wo viele Leute sind (Zum Beispiel da, wo die Schüler von der andern Schule herumlaufen) und dann hab ich einfach die ganze Zeit Kreis gedrückt. So macht man zwar auch eine Menge andere Zauber, aber auch auch den Glacius Zauber.

Das ist aber blöd gemacht, dass man das nicht aussuchen kann. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir erst nur den Zauber Glacius gekauft. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...