Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch ab August


Doyle

Recommended Posts

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog einen weiteren Patch für den Multiplayer-Shooter “MAG” angekündigt. Version 1.07 soll Anfang August an den Start gehen und folgende Features mit sich bringen (Auszug):

  • Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler, die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind.
  • Der Faction Neutral-Modus erlaubt es jedem PMC, jeden anderen in einer Suppression-Map herauszufordern.
  • Schnellerer Download und Patch-Code die ein schnelleres Updaten von MAG mit mehr Inhalt und größeren Dateien erlauben.
  • Neue Designs zu Flores Basin (Raven) und Aleyska Terminus (valor)
  • Domination-Maps die mehr Hindernisse und eine ausgeglichenere Ausbeutung inkludieren.
  • Neue Belichtungseffekte für eine noch realistischere Umgebung.
  • Verschiedene Änderungen um Bugs und Glitches besser zu erkennen und um die Performance von MAG zu verbessern.

Mit dem neuen MAG v1.07-Patch sollen neben den oben aufgeführten Punkten noch einige andere Ergänzungen und Änderungen Einzug erhalten.

Quelle: Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist habs auch grad gelesen und wollts posten :D

punkt 2 gibs doch schon oder nich

und der rest is auch alles unwichtiger müll

die sollen mal lieber mehr sperren ins game patchen :D

na wenn ich mich nicht irre, ist Supression = Unterdrückung, das andere war sabotage.

Unterdrückung, den Modus den eh kaum einer spielt, deswegen ist das da mal wichtig da zu machen. Weil bei SVER geht in dem Modus gar nichts mehr 1 Platoon besteht aus 8 Leuten oO.

Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler, die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind.

Kapier ich nicht ...

also die starten jetzt bald nen double EP Tag. und da die in Amerika sind, kann es ja theoretisch sein, das es bei uns um 4 Uhr Nachts anfängt, und um in der ersten Std Online zu gehen muss ich also um 4-5 aufstehen bzw. noch wach sein. Und dann darf ich die PS3 die nächsten 20 Std. nicht ausmachen und muss in MAG bleiben um auch am Ende doppelte Punkte zubekommen oder wie jetzt?.

Schnellerer Download und Patch-Code die ein schnelleres Updaten von MAG mit mehr Inhalt und größeren Dateien erlauben.

sehr gut, sowas ist immer sehr gut.

Ich finde das Downloaden bei MAG sowieso irgendwie komisch, erst lädt man was normal runter - installiert es und dann lädt der nochmal was runter im Hintergrund ist schon das Spiel zu sehen und installiert das nochmal und dann fertig.

najaa hauptsache es geht jetzt schneller.

Neue Designs zu Flores Basin (Raven) und Aleyska Terminus (valor)

was meinen die jetzt damit?

neues Map Design oder meinen die das design des Ladebildes, wenn die entsprechende Map geladen wird? hoffe das erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ladebildschirm oder sowas -.-

oder pass mal auf nachher kommen neue konzept designs für die maps :D

die man sich denn angucken kann wenn man wieder 5 stunden auf ein match start wartet

die solten das mal lieber fixen das ich den ersten spawn erwische

in letzter zeit bin ich immer sollange im ladebildschirm das ich erste mit der 2ten welle spawnen kann -.- das wars denn auch immer gewesen mit dem bunkergeschütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 2. spawn ist mir auch einmal passiert, und ne weile lang musste man sogar 50 sekunden bis zum spawn warten und die gegnerischen teams liefen spätestens nach 20 sekunden schon auf der map rum und warteten auf irgendwelche gegner^^

die könnten auch mal die seitenwaffen etwas entmotzen, mit den teilen kann man einen besser killen als mit sturmgewehren und co. die credit kosten für sturmgewehre sollten auch günstiger werden.

dlc günstiger machen und werbung fürs spiel sollte auch mal drin sein zumindestens im internet. und wer braucht schon doppel ep wenn immer weniger leute das spiel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ladebildschirm oder sowas -.-

oder pass mal auf nachher kommen neue konzept designs für die maps :D

die man sich denn angucken kann wenn man wieder 5 stunden auf ein match start wartet

die solten das mal lieber fixen das ich den ersten spawn erwische

in letzter zeit bin ich immer sollange im ladebildschirm das ich erste mit der 2ten welle spawnen kann -.- das wars denn auch immer gewesen mit dem bunkergeschütz

das mit der Warteschleife kenn ich.

zu dem andern Punkt, im Offiziellen MAG Blog, steht bei dem Punkt das hier:

Redesigned versions of the Flores Basin (Raven) and Alyeska Terminus (Valor) Domination maps that include new obstacles and repaired exploits

scheinen wohl doch die Maps zu sein, allerdings trau ich dem braten noch nicht und stell mich nicht auf große veränderungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine stunde happy hour aka doppelte ep (begint sobald ihr das erste match startet)

psn store hat nun im menü ein button

unter anweisung steht nun 100% ep

das gebrabbel aus dem ladebildschirm is weg

neue grafik-fehler (schwarze umrisse um manche fuhrparks und fuhrparkwagen)

falls ich noch was sehe geb ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial nach dem patch spielt sogut wie keiner "Anweisungen" Modus -.- meistens nur RAVEN... da brauchst schon mal 1h zu warten, um ein match zu starten und wenn pech hast dauert match nur 4 min.. -. -

Und "Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler, die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind." ist doch ein witz, wenn man ein spiel startet läuft der timer egal ob man spielt oder im menue ist oder die ps3 abschaltet. Und 1h ist nich grad viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Raven ist das mit anweisung echt scheiße

gestern nur in Übernahme gekommen, wo schon 200+ gewartet haben (0 Gegner) und Heute nur Herrschafft wo auch schon 200-400 am warten waren und meistens 0 gegner und ab und zu mal 60 gegner.

Bei SVER hat das echt gut gefunkt. Herrschafft und Übernahme waren ziemlich abwechselnd, es gab nicht allzu lange wartezeiten und man kam auch ab und zu in Sabotage rein.

Den 24 Std. JHappy hour bonus bekommt man ja jeden Tag.

Also ich habe eben meine 2. Happy hour Stunde beendet, und konnte da 3 Matches spielen (Sabotage), da es bei Raven schon 20 min dauert bis man in Herrschafft drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das heute auch bis halb neun abends oda so das ich nur in übernahme rein kam (sver) und auch 200+ gewartet haben.. aber ab halb neun wurde man dann wieder jedem match zugeteilt ...aber wegen der ganzen übernahme fehlen nur noch 2 eskorsfahrzeuge ...jeaaa ...vorallem der tipp is echt voll gut einfach anti fahrzeug raketen losschicken wenn die stimme sagt sie haben ein transporter geklaut ..hat schon 5 mal geklappt oda so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du verteidiger bist haste ja neben den bomben auch noch das zweite ..und das ist gegen fahrzeuge ... das kannste z.B bei herrschaft gut auf die hubis der angreifer setzen oder eben bei übernahme auf die transporter ... aber wirklich sofort vor die garage setzen die raketen sonst isses zu spät -.- .. is auch schon paar mal passiert ... aber das is eben die elegante methoden anstatt mit minen und bazze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es eigentlich sein das manche raketen blindgänger sind?

mir is des öftern mal aufgefallen das, wenn ich mit n raketenwerfer feuere das die rakete aufeinmal 3 meter vor mir aufn boden liegt und dann explodiert.

is euch das auch schon aufgefallen?

is ja eigentlich nicht die aufgabe von son raketenwerfer

gruss virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle raketen sind anti-fahrzeug-raketen

wär ja ziemlich komisch mit einen raketenwerfer los zuziehen und ganz normale gegner zu jagen ...

ich glaub er meint den Raketen angriff vom Truppleader.

Den setze ich auch immer auf Fahrzeuge, aber ist schwer damit nen bewegendes Ziel zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine die anti fahrzeug raketen vom truppleader ..deshalb hat man die ja auch nur als verteidiger^^ ... wegen den eskortfahrzeugen ..ich hab mal hier im forum gelesen das man die direkt vor die garagen der eskortfahrzeuge schicken soll wenn die stimme sagt sie haben es geklaut ...wenn man das macht kriegt man zu 75% aller fälle das eskortfahrzeug so kaputt ... so geht es auch viel besser als immer wie so en verrückter immer genau zu gucken ob man jez den letzen schuss machen kann^^ ....und ! : ...manchmal machen so ep gierige typen nur die garage auf ohne wegzufahren ... die anti fahrzeug raketen machen auch das auto in der garage kaputt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...