Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Visual_Kei1982

Server von Demon's Souls bleiben bis März 2011 online

Recommended Posts

 

Hier die Quelle: http://www.spieletipps.de/n_21613/

Ich finde das nicht gut, dass die Server schon in 8 Monaten abgeschaltet werden. Das Spiel ist doch gerade erst hier erschienen. Gut, man benötigt die Online Funktion nicht um Trophäen zu holen aber es gibt genug Leute die gernerell gerne man Online spielen.

Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vielleicht heißt das ja, dass dann schon Demon's Souls 2 rauskommt. Ich meine gelesen zu haben, dass das irgendwann mal gesagt wurde, dass ein zweiter Teil in Planung ist. (Das ist aber nur eine persönliche Vermutung ung kein Fakt.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke das bezieht sich auf die Server auf die wir hier mit unserer EU Version zugreifen. Ist das der US Server? Oder hat Europa eigene Demon's Souls Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteh ich nicht ich meine die Presseleute haben seit dem das Spiel drausen ist nur getextet das es einer der besten online-modi ist die es gibt und jetzt düfen wir das ganze nur ein paar Monate genießen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist ja albern, es ist doch erfolgreich, versteh ich nich, kriegen wieder den hals nich voll, verdienen doch alle genug...nee nee aso zum zweiten teil folgendes: die entwickler bringen kein demons souls 2 das möchten die nich, soll was einzigartiges bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puh gut das ich mich kurzfristig umentschieden habe und die EU Version doch nicht gekauft habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wieso puh ?

denkst du du hängst fast 1 jahr an dem game ? -_-

ich hab das game 3 mal alle 3 versionen und hoffe es kommt ein 2. teil.

das mit den servern, naja echt schade finde ich es das die die zu machen aber ich kann ja noch fast nen jahr spass drna haben an dem online modus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab das game erst seit heute und in der nutzungsbedingung stand, dass die server mindestens(!) ein jahr lang online bleiben - bis Juni oder Juli 2011... und der stand dieser meldung war vom april, was eben darauf schließt, dass es sich um die us-server handeln muss, wovon die rede war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm.. ihr redet die ganze zeit von US servern

meiner beurteilung nach haben wir eigen EU server

darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^

und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht

weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen

schade das ist eig. das hauptfuture des spiels..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hm.. ihr redet die ganze zeit von US servern

meiner beurteilung nach haben wir eigen EU server

darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^

und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht

weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen

schade das ist eig. das hauptfuture des spiels..

es geht um alle sever, in einem jahr sind alle down...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Laufzeit der Server ist schon erschreckend kurz. Auch wenn ichs lieber offline gespielt habe, ist dieser Trend sehr schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da ich hier schon vermutungen wegen der fortsetzung zu demons souls gelesen habe wollte ich euch auch nur sagen, dass der nachfolger nicht mehr demons souls heißen wird. der nachfolger heißt project dark

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die asia server sind bereits geclosed Edit: waren nur Wartungsarbeiten, also noch nich closed ^^

die us server bis märz 2011

und eu soll noch mindestens bis juli 2011 laufen

und nochmal für die leute, die immer wieder fragen, man kann alles auch offline machen (platin) es ist nur etwas schwieriger

und man kann dann keine waffen mehr tauschen sondern muss zum erbrechen die steine selbst farmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das wirklich schon in Stein gemeißelt das die Server in 6 Monaten abschalten?

Wäre echt sehr schade. Der Onlinemode ist doch mal erfrischend anders als andere MP Modi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...