Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HERZKETTE Nr. 11


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt habe ich gerade eben die Liste fertig gemacht. Ich brauche alles: 30 mal Autor herzen, 50 mal den ersten Level gespielt und herzen.

ID-Name: SuperPro1990

Herzen: Autor und Level (brauche noch sehr viel von allem)

ich herze 100% euch alle

Spielen: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das doch aber total sinnlos, die liste wurde jetz nich bearbeitet, ich brauch zum beispiel nurnoch 5autoherzen, 20levelherzen &mein level muss nurnoch 21mal gespielt werden

Ehm, sorry ich bin ein Mensch und keine Maschine! Ich sehe mir nicht an, wievel ich noch dein *** Level spielen soll! Es geht hier doch nur darum, einander zu HERZEN! HEILIGER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich kannste schon laaange wieda rausnehmen, längst platin ;)

wusste ja das nr. 10 nix würd außer eigeninteresse....

danke aba für deine mühe oddworld, den neuen leuten wirds dann hier hoffentlich bessa gehen ;)

Danke! Hab die Liste übernommen und alle rausgenommen, die ihr Platin in HK10 gemeldet haben. Komisch finde ich, dass die Liste nun 2 mal so lang ist als in HK10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm leider stehe ich nicht auf der Liste obwohl ich vor ca 4 Tagen die Liste abgespielt habe.

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44156-herzkette-10-a-5.html

Hoffe, Ihr könnt mich da noch einfügen! Bei mir dreht es sich nur um 7 mal spielen noch.

ID : Dieselfreak21

Klar darfst du auf die Liste, kopier bitte einfach das Beispiel und füge deine Daten ein. Wenn du das gepostet hast, füge ich dich so schnell wie möglich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO habe nachgeschaut

ich brauche herzen für 50 Herzen für mein Level

und 30 Herzen als Author.

sprich die Kreativ Trophy brauch ich. :)

Level selber muss nicht gespielt werden da ich die Trophy habe

Level Name ist Short Level1

PSN ID Mykill1989

Natürlich die leute die mich geherzt haben werden von mir zurück geherzt. :)

Bitte Leute, kopiert einfach die Vorlage. Dieses Gesülze ist recht anstrengend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf deutsch gesagt die ganze liste runter arbeiten und bei jedem den kommentar hk11 eingeben! right?

Jo genau.

Schön das endlich wieder jemand ne aktuelle Liste gemacht hat. Hoffe es klappt diesmal auch. Hab jetzt schon 2 Listen komplett durchgeherzt und gespielt und wurde gerade mal 10 mal geherzt und mein Level 20 mal gespielt.

@OddworldCrash: Hör mal bitte auf hier einen Post nach dem anderen zu schreiben. Du kannst auch alles in einem Post beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell?!?

Ich brauche seid einer Woche schon keine Herzen für mein Lvl mehr...

Sorry, aber das wurde echt nur kopiert und eingefügt... Bloß was hinzugefügt...

Trotzdem danke das du es weiter machen willst. Mein Lvl muss nur noch 17 mal gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell?!?

Ich brauche seid einer Woche schon keine Herzen für mein Lvl mehr...

Sorry, aber das wurde echt nur kopiert und eingefügt... Bloß was hinzugefügt...

Trotzdem danke das du es weiter machen willst. Mein Lvl muss nur noch 17 mal gespielt werden.

Hallo?? Ich bin nicht 24h an meiner PS3 und habe keinen Bock jedes Herzchen zu zählen! Was ist so schimm daran wenn du z.B noch 12 anstatt 20 brauchst? NEN KALTER HUND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die ständig meckern: In der Liste muss nicht alles aktualisiert sein... Jeder in diesem Forum weiss, dass ein Autor 30 Herzen braucht, die Level 50 Herzen brauchen und die Level 50x gespielt werden müssen...

Also hetzt doch den armen OddworldCrash nicht so... ;) Ihr wisst gar nicht wie zeitaufwendig das ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...