Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hey_hou

PS3 klackert, evtl. Lüfter

Recommended Posts

Hallo,

so wie der Titel schon sagt gibt es ein kleines Problem mit meiner PS3.

Sobald ich sie einschalte fängt sie an zu klackern, wie als wenn man was in den Lüfter reinhält.

Wenn ich sie ausmache wird das klackern immer leiser, bis es dann ganz aufhört, deshalb glaube ich das es der Lüfter ist.

Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Aufschrauben und reinschauen?

grüße

- Anzeige (nur für Gäste) -

Aufschrauben und reinschauen wäre wohl die beste Lösung und du hast sofort Gewissheit was es wirklich ist.

Aber aufpassen beim Aufmachen.

Genau deshalb denke ich ja das es der Lüfter es, weil es noch leicht klackert auch wenn man die PS3 ausmacht. Der Lüfter steht ja nicht sofort still wenn die PS3 ausgemacht wird.

Aber: bei mir klackert es nun nicht mehr.

Hab die PS3 an den Lüftungen nochmals abgesaugt, danach war es wieder ok.

Komischerweise aber hab ich es 3 Tage vorher schonmal abgesaugt, und genau 1 Tag danach hat es mit dem klackern erst angefangen...:dozey:

ich habe auch das problem aber ich denke net das es der lüfter ist

bei mir ist es soo das meine ps3 meine cd kaputt macht ich habe 3 games die schon soo gut wie kaputt sind ... und ich behandele meine cd sehr gut ... kann das vlt daran liegen

ich habe die slim mit der 120gb platte drinne

mfg Bas4

Ist wie bei einem PC Lüftzer, irgendwnan macht der Geräusche... Am besten nachschauen (vielleicht sitzt der nicht richtig?) oder austauschen falls der irgendwann beim zocken stehen bleibt!

Also meine CDs sind definitiv nicht kaputt/verkratzt.

Woran merke ich denn ob der Lüfter aus ist während dem spielen mit guter Lautstärke? Ein blinkendes LED gibt es da nicht oder? Entweder man hört es oder man hält die Hand vor den Lüfter oder?

Wenn der Lüfter ausfällt und man es nicht merken würde, ohje, das wäre nicht so gut für die PS3...

wenn der lüfter putt geht dann und du es sofort mit bekommst weil vlt macht es joa puff oder ein geraüscht was du vlt sonst net hörst musst du schnell eragiergen und sofort aus machen ...wenn du zu lange brauchst hattest du ne ps3... ich will meine ps net auf machen bevor ich net richtig weiß voran es liegt

Ich habe bei meiner Fat Lady ein "klackern" festgestellt. Auch wenn sie nur im Standby ist.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich kann es mir kaum erklären, nur wild spekulieren.

• Create New...