Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PLANB

Vorfehen nach dem Prestige

Recommended Posts

 

HallO Community ,

ICh hab mir mal überlegt diesen thread zu erstellen weil ich heute gezwungener maßen ins prestige gekommen bin .

Ihr habt sicherlich auch den prestige knopf gedrückt .

Jetzt wollte ich wissen wie ihr nach dem ,,prestige eingeben ,, weitermacht.

Habt ihr eine bestimmte taktik oder so etwas ??

weil ja alle aufgaben und waffenaufsätze zurückgestellt worden sind.

Oder spielt ihr einfach drauf los und so .

Danke .

Weil ich weiß selber nicht was ich machen soll ^^.

ICh habe alle aufgaben verloren und davor alle aufgaben auser die Prestige geschafft.

Also ich habe sozusagen alle titel und embleme Legit ausser die waffen embleme -titel.

Ja ich freu mich auf eure antworten

EDIT:

ich wollte als überschrift eigentlich Vorgehen nach dem Prestige schreiben .

Sry

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

danke .

ALso ich werde jetzt auch erstmal paar Extras auf pro bringen und ja ich versuche mich mal mit der P90 anzufreunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde es sau angenehm ins neue prestige zu kommen, da man da nicht diese große auswahl hat, die qual der wahl..

obwohl ich mim mom nur mit interund tar spiele..

spiel einfach m4a1 oder ump , dann klappts..:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

genauso wie er mach ich es auch erstmal fmj für intervention und schalldämpfer für ump dann einfach zocken :biggrin5: oder probiere andere waffen aus seit dem ende meines 1. prestige hatte ich die tar-21 für mich entdeckt und seit dem 2ten jetzt die mp5k und die famas, die dinger sind so geil :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach neue Waffen austesten, Hab zuerst mit Famas dann M16A4 und seit dem 7ten Prestige die SCAR-H mit (Bling) extended Mags + FMJ! Durch jedes mal Prestige drücken hab ich immer mal wieder etwas neues ausprobiert... Nur mit der F2000 werd ich mich wohl nie anfreunden^^

Ach ja, bin jetzt im 9ten Prestige (ohne Prestige Hack) bei Lvl. 28...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einfach neue Waffen austesten, Hab zuerst mit Famas dann M16A4 und seit dem 7ten Prestige die SCAR-H mit (Bling) extended Mags + FMJ! Durch jedes mal Prestige drücken hab ich immer mal wieder etwas neues ausprobiert... Nur mit der F2000 werd ich mich wohl nie anfreunden^^

Ach ja, bin jetzt im 9ten Prestige (ohne Prestige Hack) bei Lvl. 28...

ich bins jetzt leider ins 10te gekommen .

Obwohl es gar nicht mal so schlecht aussieht .

Es hat so seine nachteile aber mit dem endergebniss bin ich zu frieden .

Alle sagen das 10te sieht schei*** aus .

ICh dachte auch so aber jetzt finde ich es cool ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich wollte so schnell wie möglich immer aufsteigen also viele waffen genommen um die leichten punkte einzusacken ;) ich hab deswegen auch schon jede waffe ausführlich getest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nehme meist die UMP und ab geht die Post :D

Sei dem 2ten Prestige mag ich auch die Tar-21 und die F2000 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wie macht ihr das mit den extras ??

Macht ihr erst alles auf Pro oder wie ??

weil bei mir sind jetzt erst paar stück wieder auf PRO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wie macht ihr das mit den extras ??

Macht ihr erst alles auf Pro oder wie ??

weil bei mir sind jetzt erst paar stück wieder auf PRO

also nehm einfach die mit den ich immer spiel fingerfertigkeit, plünderer, feuerkraft etc. und das erledigt sich dann von allein später wenn ich dann alle extras hab mich ich alle auf pro :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf jeden Fall Suchen und Zerstören zocken und mit der UMP (Wenn du schnell wieder aufsteigen willst)

Und dazu Maraton Pro - Spezialfeuerkraft - Ninja Pro u

Und ein Schalli für die UMP . So habe ich das immer gemacht , bis ich gescheide Waffen hatte. Dann für einzelne Herausforderungen immer Bodenangriff gespielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na das Symbol vom 10 Prestige sieht ja auch hässlich aus, aber mir gehts um den Rang und nicht um das Symbol! Aber am besten finde ich das Prestige Symbol vom 1sten und den 9ten!

UMP45 zock ich nicht gerne dann lieber die Vector, die hat eine echt tötliche Präzision auf weiten mittleren entfernungen!

Na ja, und mit dem Perks auf Pro kommts ja immer darauf an welchen Modus du am meisten zockst und mit was für Waffen! Bei TDM hab ich in der SCAR-H z.b. Scarvenger und bei S&D hab ich in der SCAR-H Bling mit extended Mags und FMJ damit man die Camper ganz easy hinter der Deckung killen kann, sonst muss man ganz genau auf den Kopf ballern und damit reichts wenne auf das Mauerwerk rotzt^^

Edit: Ach ja, wenn ich 10te Prestige Rang 70 bin werd ich mich endlich mal richtig mit der AK-47 anfreunden können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin jetzt sehr weit gekommen .

Habe auch schon fast alles auf PRo.

Mit dem Eiskalt Glitch ging das in 2 sekunden und habe dannach gleich 10 000 punkte bekommen für zerstören sie 250 feindliche Abschusserien . :rofl: wie einfach .

Dann habe ich einfach gespielt und bin schon lvl 44

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach die zweite Standard-Klasse nehmen;)

Bin jetzt auf Prestige 1 Lvl 66 und benutz sie trotzdem noch oft, da ich das Taktikmesser für die .44Magnum noch nicht freigeschaltet:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich bin jetzt sehr weit gekommen .

Habe auch schon fast alles auf PRo.

Mit dem Eiskalt Glitch ging das in 2 sekunden und habe dannach gleich 10 000 punkte bekommen für zerstören sie 250 feindliche Abschusserien . :rofl: wie einfach .

Dann habe ich einfach gespielt und bin schon lvl 44

was für ein eiskalt glitch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was für ein eiskalt glitch ?

Wenn ein feindlicher Heli am abstürzen ist einfach mit Eiskalt draufhalten.

Jeder Treffer zählt als ein Killstreaks des Gegners zerstört;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ein feindlicher Heli am abstürzen ist einfach mit Eiskalt draufhalten.

Jeder Treffer zählt als ein Killstreaks des Gegners zerstört;)

thx :eek6:

und ich versuch schon die ganze zeit eiskalt auf 250 zu bekommen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...