Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesstern Sith Master


Recommended Posts

hallo leute, ich hab echt n problem, ich hab es jetzt auf sith master in den todesstern geschafft, aber gleich zu beginn kommt eine brutale stelle die ihr sicherlich alle kennt

man muss im boden gleich zu beginn nen eingang aufbiegen in den man springen muss... aber wie ist die beste strategie dort? alle gegner zu töten in dem raum is in meinen augen nich wirklich machbar und es gleich sofort aufzubiegen geht nicht weil gleich 2 sniper einen haben... also wie habt ihr es gemacht? wäre echt dankbar für ein paar ratschläge und strategien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so habe ich es auch gemacht. Einfach an der Stelle den Rückstoß einsetzen und du fällst durch das Loch nach unten. Habs beim ersten Versuch gleich geschafft, aber man muss schon schnell sein da man ja völlig ungeschützt im Raum steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...