Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr allgemeine Informationen am Leitfadenanfang


Driller1407

Recommended Posts

Ich habe mir überlegt, dass bei allen Leitfäden oben noch allgemeine Informationen stehen sollten wie verpassbare Trophäen, Trophäen mit Bugs, etc. (Bei machen spielen gibt es so etwas schon).

Besonders wichtig finde ich es, verpassbare Trophäen an den Anfang des Leitfaden zu schreiben, da ich persönlich z.B. sehr ungern den kompletten Leitfaden vor dem durchspielen lese um zu überprüfen auf welche Trophäen ich achten muss.

Aber ich finde es auch ärgerlich, ein Spiel für eine einzige Trophäe nochmal das gesamte Spiel zu spielen.

Natürlich müsste man dann noch festlegen, was als verpassbare Trophäe gilt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer, das ist Sache des Erstellers und wird in letzter Zeit auch gemacht. Wenn du wo zu wenige Infos hast, selber posten oder den Ersteller bitten.

Bei sehr vielen stehen die verpassbaren Trophäen auch schon dabei.

Wir überarbeiten nun auch alle Leitfäden und geben einige neue Informationen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...