Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätselthread

BiotechGodzilla

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist ein fremder Mann. Sie hat ihn auf der Beerdigung zum ersten mal gesehen.

dann verliebt die frau sich in den fremden, die schwester hatte eine affaire und dann killte sie ihn

Geschrieben
Das soll mir mal einer erklären. ôo

Die Frau hat den Mann auf der Beerdigung ihrer Mutter gesehen & sich in ihn verliebt. In der Hoffnung, ihn wiedersehen zu können, brachte sie ihre Schwester um, damit er auf ihrer Beerdigung auch erscheint.

Geschrieben

Hier auch eins:

Drei Jungs gehen in ein Geschäft und möchten einen Ball kaufen - jeder der Jungs hat 10€ einstecken. Der Ball kostet genau 30€. Also kaufen die Jungs den Ball. Nachdem sie das Geschäft verlassen haben, denkt sich der Kaufmann das er zuviel Geld von den Jungs verlangt hat. Er gibt seinen Azubi 5€ in Münzen und sagt er soll ihnen nachlaufen und das Geld zurückgeben. Beim nachlaufen denkt sich der Azubi: "Wie soll ich 5€ unter 3 Personen aufteilen?" Gedacht, getan gibt der Azubi jeden der Jungs einen € zurück und 2€ steckt er sich selbst ein.

Das heisst jeder der Jungs hat also 9€ für den Ball bezahlt = 3 x 9 = 27€

2€ hat der Azubi einstecken - 27 + 2 = 29€

Wo ist der eine €?

Geschrieben
Hier auch eins:

Drei Jungs gehen in ein Geschäft und möchten einen Ball kaufen - jeder der Jungs hat 10€ einstecken. Der Ball kostet genau 30€. Also kaufen die Jungs den Ball. Nachdem sie das Geschäft verlassen haben, denkt sich der Kaufmann das er zuviel Geld von den Jungs verlangt hat. Er gibt seinen Azubi 5€ in Münzen und sagt er soll ihnen nachlaufen und das Geld zurückgeben. Beim nachlaufen denkt sich der Azubi: "Wie soll ich 5€ unter 3 Personen aufteilen?" Gedacht, getan gibt der Azubi jeden der Jungs einen € zurück und 2€ steckt er sich selbst ein.

Das heisst jeder der Jungs hat also 9€ für den Ball bezahlt = 3 x 9 = 27€

2€ hat der Azubi einstecken - 27 + 2 = 29€

Wo ist der eine €?

Beim Kaufmann?

Geschrieben

dann komme ich ins spiel :D

3 männer sind in einer bar. Jeder trinkt bier für insgesammt 15€(jeder für 5€). Als die Männer bezahlen wollten, gaben sie der kellnerin 15€. Als die Frau das Geld gerade in die Kasse legen wollte kommt der Chef der Kneipe und sagt: Das sind Stammkunden. Gib den 3€ Rabatt!.Jetzt wusste die Kellnerin nicht wie sie die 5€ für die drei Männer teilen sollte und steckte sich 2€ in ihre Tasche und gab jeden mann 1€ zurück.

Jetzt hat jeder man 4€ bezahlt + die 2€ von der Kellnerin.

Wenn man jetzt alles zusammen rechnet (4 x 3€ + 2€) kommt 14€ raus!

wo ist der letzt euro?

EDIT: das tippen dauert aber auch

Geschrieben

Eigentlich haben sie ja 30€ bezahlt, sollten dann aber vom Verkäufer 5€ zurück bekommen....In Wirklichkeit haben sie dann nur 3€ vom dem Jungen bekommen und 2€ hat der Junge selber behalten:

25€ + 3€ + 2€ = 30€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...