Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

Headset wird nich vom PC erkannt

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mal wieder nen Problem ...

und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe einen windows XP!

danke für die Hilfe im voraus...

Gruß Marcel

- Anzeige (nur für Gäste) -

Vielleicht wurde das headset schon mal installiert und wurde bereits erkannt? ;) ansonsten probier mal einen anderen USB Port oder über was du das headset angeschlossen hast

Guten Tag,

ich habe mal wieder nen Problem ...

und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe deinen windows XP!

danke für die Hilfe im voraus...

Gruß Marcel

Mein Windows XP hast du nicht :D

Gib doch mal mehr Infos.

So kann man da schlecht was machen :dozey:

Mein Windows XP hast du nicht :D

Gib doch mal mehr Infos.

So kann man da schlecht was machen :dozey:

Rechtschreibfehler xD ja ich schliesse das HS per so zwei kabel an (pink & grün) ! also nich per USB

Dann muss deine Soundkarte das unterstützen, was sie wohl kann wenn sie diese Anschlüße hat und du musst in der Soundkarte einstellen was du dann machen willst.

Dann öffnet sich kein Fenster.

Dann muss deine Soundkarte das unterstützen, was sie wohl kann wenn sie diese Anschlüße hat und du musst in der Soundkarte einstellen was du dann machen willst.

Dann öffnet sich kein Fenster.

wo kann man das einstellungen irgendwo im menu? finde da nix? kann einer schritte beschreiebM?

endweder deine grafikkarte hat eine softwear oder dumusst mal in die systemsteuerung guggen

so far akairo

endweder deine grafikkarte hat eine softwear oder dumusst mal in die systemsteuerung guggen

so far akairo

ja in der systemsteuerung aber wo? kenn mich mit pc nich so gut aus scry und ich find da nix

In der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Sounds und Audiogeräte". Da bist Du richtig.

danke dir ! aber dort steht nix von meinem HS )=

Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen?

EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt ;)

Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen?

EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt ;)

ich will damit musik aufnehmen also etwas einrappen!

ich will damit musik aufnehmen also etwas einrappen!

Da würd ich mir vielleicht mal was Anständiges kaufen, mit sonem poppeligen HS Mikro hörste nur Genuschel von dem was du da "rappen" willst...

Da würd ich mir vielleicht mal was Anständiges kaufen, mit sonem poppeligen HS Mikro hörste nur Genuschel von dem was du da "rappen" willst...

was schlägst du vor? gerne mit link

Bevor Du dir Gedanken über ein Mikro machst musst du dir im klaren sein dass Du auch ne Soundkarte der gehobenen Klasses brauchst wenn das was werden soll. Mit ner Standard Onboard-Lösung wird das nix gescheites.

z.B. sowas

http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-ESI-Juli-prx395742842de.aspx

halbwegs bezahlbares Mikro

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=PAH0001667-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

Ich schlage nix vor, weil ich nicht rappe oder singe. Das überlasse ich denen, die denken, dass sie es können :)

Jedenfalls wirst du mit deinem Material nix hinbekommen, naja für Sido oder Bushido wirds reichen...

Das kommt ja auch auf dein Budget was du im Endeffekt dann bekommst.

habe mir ein Mic gekauft aber das zu leise...habe unter systemeinstellungen schon alle laut gestellt,aber immer noch viel zu leise! kann mir einer helfen? benutzte das programm "No.23"

Brauchst einen Vorverstärker oder eine etwas professionellere Soundkarte mit entsprechenden Features. Wie gesagt, mit Standard-Soundkarte wird das nix!

• Create New...