Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir den online-modus und die wildcards, patches und trophäen noch gar nicht angeschaut :D

Dann setzt dich lieber vorher hin, damit es dich nicht umhaut :biggrin5: (kein Witz ;))

Ich hoffe für dich das du keinen Trophybug online hast, den sonst haste richtig die Arschkarte, weil die im Moment ja nichts mehr fixen . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb kicker59 nur recht, ich hätte michauch vorher an den online modus setzen sollen, aber zum glück hatte ich den bug net, das hat echt nur was mit glück gemacht

die werden auch nix mehr fixen

Haste die MR. Bad Company bekommen? Dann biste fein raus aus´m Schneider, nur noch paar Kills die halt etwas Zeit beanspruchen aber sonst nichts besonderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal sehen. ich brauche nur noch 5 helis zerstören in einer runde, 52 kills, die squad wild card, strike und 50 savior trophies.

PS: wie will man eigentlich retterkills boosten?

Ganz einfach, 2 gegen 1 bzw 2 dann gehts schneller, 2 vs 2 gegenüberstehen, einer schießt den gegner an und sein partner killt den der seinen partner anschießt. Am besten geeignet ist dazu die pistole, 2 oder 3 schüssedann geht das am besten, einer sollte natürlich immer sani sein um zu heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...