Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AzurDiver

Multiplayer - Verbindungsprobleme

Recommended Posts

Moin,

ich habe das große Problem dass keine einzige Verbindung zustande kommt bei dem Versuch ein Multiplayer Spiel zu spielen.

Ich kann weder in bestehende Spiele eintreten, noch selbst eins hosten und andere Spieler eintreten lassen. Es steht ewig "verbinde mit Host" (oder so ähnlich) aber es passiert nichts! Ich bekomme einfach keine Verbindung hin!!!

Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich denke, dass es eher daran liegt, dass niemand das Spiel mehr online spielt. Verabredet euch am besten. Bei mir was gleiche Problem. Hab mich dann mit jemandem verabretet und dann ein Spiel gefunden^^

Es liegt auch daran bestimmt das keiner dort online spielt. hatte auch glück damals.

1 stunde dort rumprobiert bis sich jemand dort meldete der die online trophys auch noch brauchte.

das spiel spielt keine sau online! ;)

ich hab mir vom kumpel die playsie geholt und sie an meinen zweiten tv geschlossen. dann einfach fix beide verbinden, einer erstellt rennen und der andere gewinnt einfach 3x5 rennen *bling*

ich habs mit einem Freund die Trophy geholt dauerte eine Stunde hatten auch erst Verbindungsprobleme, haben dann einfach den Host getauscht und dann hat alles funktioniert

• Create New...