Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dashboy22

PSN Konto ändern

Recommended Posts

Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung:

"sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen."

also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mit dem bestehenden account anmelden und dann ganz links in der Spalte einen neuen Benutzer erstellen. Auf diesem neuen Benutzer mit den Daten des deutschen acc anmelden und fertig.

das ist mir schon klar nur in dem konto in dem ich dn falschen psn zugangsdaten habe sind meine ganze spielstände.

oder anders gfragt:

wie kann ich mich in einem benutzerkonto mit 2 verschiedenen psn konten anmelden.GUTES DEUTSCH :-)

das ist mir schon klar nur in dem konto in dem ich dn falschen psn zugangsdaten habe sind meine ganze spielstände.

oder anders gfragt:

wie kann ich mich in einem benutzerkonto mit 2 verschiedenen psn konten anmelden.GUTES DEUTSCH :-)

Dies ist leider nicht möglich.

Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung:

"sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen."

also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann?

Geht leider nicht und außerdem sind eigentlich US Accounts verboten, es sei denn du wohnst in den USA. ;)

was wäre wenn du denn us acc "stornierst" und dich dann im psn anmeldest. ein bestehendes konto verwenden und dann nimmst du dein hauptacc ??

von mir aus kann das us konto gelöscht oder sonst was werden aber ich will in meinem hauptbenutzerkonto mich wieder irgendwie mit meinem deutschen psn aca anmelden

danke trotzdem für alle eure antworten

Einen neuen Benutzer anlegen und die Spielstände einfach auf den neuen Benutzer kopieren.

Wenn manche nicht gehen, wegen Schreibschutz, externe Festplatte ran und Datensicherung machen und diese dann auf dem neuen Benutzer herstellen.

Dann teile die Idee mal mit, dann kann man dir auch gleich sagen ob es geht ;)

• Create New...