Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Fähigkeiten auf 75


Anvalus

Recommended Posts

Hallo Leute,

spiele das SPiel mittlerweile bis zur Vergasung und habe die ultimativen Gegenstände etc gesammelt. Jedoch frage ich mich wie man seine Fähigkeiten ( rot, grün, gelb, blau ) alle auf 75 bekommen soll.

Bei Level 50 ist Schluss und 50 * 3 Skillpunkte = 150 Punkte gesamt. Aber 4*75 = 300.

Bitte um Hilfe da ich nirgends wo ne Frage hierzu gefunden habe.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Fähigkeiten auch manuell trainieren. Dafür musst du eine bestimmte Gebühr bezahlen und dann in einem kleinem Spiel (ähnlich wie bei der Schatzsuche) Steine verschwinden lassen bis sich eine Leiste füllt. Danach bekommst du + 1 für die jeweilige Kategorie, die du aufleveln wolltest. Gibt es auf einigen Maps zu finden... soweit ich es im Kopf habe musst du aber eine der letzten Maps dafür nehmen damit das funktioniert. Sonst hindert dich eine Levelbegrenzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...