Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deepfield

Gegner bei eingestürzter Autobahn

Recommended Posts

 

Ich versuche schon seit ein paar Tagen diesen Dämon bei der eingetürzten Autobahn zu besiegen. Das Kapitel heißt eingestürzte Treppe. Ist gleich ziemlich zu Anfang. Mann mann mann, der ist ja schwieriger wie so mancher Endgegner den ich bisher in anderen Spielen hatte.:mad1:

Da möchte ich ja nicht wissen, wie denn erst die Endbosse sind, wenn der schon so scheiße ist...:skep:

Meine Reichweite ist recht bescheiden, dafür seine enorm - da komme ich kaum weg, wenn der ausholt. Hier muß man wieder gefühlte 1-2 Sekunden vorher reagieren damit dann rechtzeitig die Reaktion erfolgt (Ist in anderen Spielen leider auch so). Der Schwierigkeitsgrad ist übriegens Apokalyptisch. Den kann man ja leider nicht mehr ändern - hätte ich sonst gemacht. Das nervige ist, dass der Kampf vielleicht 1 Minute dauert ich aber wieder 2-3 Minuten brauche um dahin zu latschen. Ich habe noch keine vernünftige Taktik gefunden um den Scheißer platt zu machen - wer hat Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja, ist schon mal gar nicht so schlecht...danke für den Tip!

Habe aber nach unzähligen Versuchen wieder aufgehört.

Morgen versuche ich es weiter...

Mann, der kann es ja locker mit Ndesu aufnehmen in Resident Evil 5 auf höhsten Schwierigkeitsgrad...

Ich dachte Darsiders ist nicht so schwer, ha ha...

Leider sieht man keine Schadensanzeige, bzw die Restenergie des Gegners. So weiß ich nicht wie viel ich noch machen muß oder wie viel Schaden welche Waffe oder welche Kombo denn eigentlich beim Gegner hinterläßt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boar genau an der Stelle hab ich heute auch aufgehört ^^

Das Game ist echt brutal... ich meine der hat mich höchstens 4 mal getroffen...

Naja Morgen nochmal mit dem Erdrufer versuchen...

Irgendwie funktioniert auch das blocken nicht richtig weil bei seinen Schlägen alles "explodiert" und ich trotz blocken Schaden bekomme und wenn ich grad ne Kombo mache unterbricht er sie viel zu langsam um noch rechtzeitig zu blocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs nu endlich geschafft, uff uff...

Ich bin nochmal ein Speicherstand zurück und habe mich dann wieder bis dahin vorgearbeitet. Bei den Händler habe ich mir dann ein kleinen Lebensstein gekauft um mehr Lebensenergie zu haben. Das hat dann auch gelangt - zum Glück! Am besten ist hier die Sense mit der Erweiterung für mehr Schaden. Die Sense hat eine etwas höhere Reichweite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das vor ein paar Tagen angefangen. "Hau mal schnell durch das Spiel."

^^ Jaja...

Jetzt häng ich hier bei diesem Brückentroll. Dreckiges Mistvieh!

Was mir am besten gefällt, ist das ich die letzten Seelen für einen Zornauffüller ausgegeben habe, bei dem Ars**loch verreckt bin, letzten Speicherpunkt gewählt habe und dann herausgefunden hab, das ich jetzt wieder mit komplett leerer Zornanzeige anfange, die Seelen die ich vorher ausgegeben habe aber weg sind.

Scheiss Spiel! Echt!

Sowas kann ich gebrauchen.:banghead::banghead:

Heute abend versuch ich nochmal dem Penner den Gar auszumachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal ihr spielt alle gleich auf Apokalyptisch? Mein Tipp wäre, auch wenn es im Endeffekt länger dauert, das spiel erst einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und die Abgrundrüstung zu sammeln. Wenn man dann ein neues Spiel startet dann hat man die noch. Mit der Rüstung ist Apokalyptisch kein Problem. Ich spiele das Gerade mit Abgrundrüstung und Apo und komme locker durch, und ich bin definitiv kein H&S Spieler sprich: nicht besonders fähig xD

Muss man glaub ich selbst entscheiden was die größere Zeitverschwendung ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke mal ihr spielt alle gleich auf Apokalyptisch? Mein Tipp wäre, auch wenn es im Endeffekt länger dauert, das spiel erst einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und die Abgrundrüstung zu sammeln. Wenn man dann ein neues Spiel startet dann hat man die noch. Mit der Rüstung ist Apokalyptisch kein Problem. Ich spiele das Gerade mit Abgrundrüstung und Apo und komme locker durch, und ich bin definitiv kein H&S Spieler sprich: nicht besonders fähig xD

Muss man glaub ich selbst entscheiden was die größere Zeitverschwendung ist ^^

Hab den Penner gestern abend beim ersten Versuch kaputt gekriegt.

Ging recht leicht und zwar so:

Erdhorn anblasen, dem Vieh 1-2 Hiebe mit der Sense verpassen, dann schnell mit R1 ausser Reichweite huschen. Dann wieder von vorn, so war das kein Problem.

Ach ja, ich spiel auf Apo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich häng auch schon seit tagen an diesen Zwischenboss fässt.

Finde aber auch das die Entwicklung beim Spiel bei einigen das Hirn ausgesetz hat. Ich Lade bei Spielstand mit 500 Seelen, kaufe mir wenig Energi um diesen Troll platt machen und sterbe aber trotzdem. Starte am letzten Checkpoint und was ist das ja klar der Boss wurde Resetet aber Energiestein ist weg sowie auch 500 Seelen. Welcher Praktikant hat das entwickelt omg?

Ich denke mal ihr spielt alle gleich auf Apokalyptisch? Mein Tipp wäre, auch wenn es im Endeffekt länger dauert, das spiel erst einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und die Abgrundrüstung zu sammeln. Wenn man dann ein neues Spiel startet dann hat man die noch. Mit der Rüstung ist Apokalyptisch kein Problem. Ich spiele das Gerade mit Abgrundrüstung und Apo und komme locker durch, und ich bin definitiv kein H&S Spieler sprich: nicht besonders fähig xD

Muss man glaub ich selbst entscheiden was die größere Zeitverschwendung ist ^^

Das kann garnicht sein, wie willst das gemacht haben? Ich habe das nähmlich auch gemacht, letzte Boss platt gemacht und dann die Rustung gesucht aber beim neuen Spiel habe ich keine Rustung gehabt.

Also ich halte das für ein Fake das man die übernehmen kann und das sich nur viele hier Wichtig tun, habe es mehre male ausprobiert und bei mir hat es kein Bling gemacht so wie auch keine Rustung auf Apo.

EDIT:

Hab den Penner gestern abend beim ersten Versuch kaputt gekriegt.

Ging recht leicht und zwar so:

Erdhorn anblasen, dem Vieh 1-2 Hiebe mit der Sense verpassen, dann schnell mit R1 ausser Reichweite huschen. Dann wieder von vorn, so war das kein Problem.

Ach ja, ich spiel auf Apo.

Danke hat super so geklappt bei 1. versuch.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich halte das für ein Fake das man die übernehmen kann und das sich nur viele hier Wichtig tun, habe es mehre male ausprobiert und bei mir hat es kein Bling gemacht so wie auch keine Rustung auf Apo.

mfg

Wenn Du die Rüstung beim 1. Mal auf Leicht oder Mittel erhalten hast, dann hast du auch die passende Trophäe bekommen. Wenn Du dann das Spiel neu anfängst, wird Dir direkt am Anfang die Frage gestellt ob Du mit Abgrundrüstungsset spielen willst, oder ohne. Wenn Du an der Stelle die Falsche Taste drückst ist das Dein Fehler. Wenn du Das Set nicht komplett gesammelt hast, kannst Du es natürlich auch nicht benutzen.

Ich persönlich spiele es gerade auf Apokalyptisch mit Abgrundrüstung durch und es ist in jedem Fall noch einfacher als auf Normal. :biggrin5:

PS: Bevor Du also hier einen auf dicken Max machst, solltest Du dich erstmal richtig im Trophäenleitfaden umsehen, da steht alles genau erklärt drin, teilweise auch mit Videoguides. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wers garnicht hinbekommt, kann auch ausschliesslich das Horn benutzen. Das Horn betäubt nicht nur, sondern fügt auch n bissl Schaden zu. Theoretisch gehts also ohne überhaupt Schaden zu nehmen. Dauert dann zwar etwas, aber wenn man den Troll mit 1 oder 2 Autos getroffen hat, dann sinds auch nur 3-4 oder 5 Minuten. Man kann ja auch immer mal nen Sensenschwinger einstreuen.

So hats bei mir auf Apokalyptisch (ohne Rüssi) geklappt. 1 Autotreffer, intensiv das Horn benutzen, ab und an die Sense und schon leuchtet der Kreis überm Kopf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alternativ kann man auch seine schwer etwas aufrüsten!!!

ich hatte mir diesen "kreiselsprung" zugelegt und dann einfach druff kloppen (und das ausweichen nicht vergessen!) ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer Megaman X6 auf der PsX gespielt und bei Darksiders etwas rumexperimentiert hat, der wird feststellen, dass die "Ultra-Combo" von Zero auch bei War funktioniert: Dash + Schlagen

Das Ganze geht auch mit dem Horn (jedenfalls nur, wenn der Gegner durch diese benommen zurückweicht), später auch mit der Kreuzklinge. Ob's mit Gnade noch funktioniert, keine Ahnung, das hab ich bis jetzt nicht getestet.

Wie auch immer, der Boss ist am leichtesten zu schaffen, wenn man besagte Combi einsetzt, ist der Dämon in wenigen Sekunden erledigt:

Dash - 1x Schlagen - Dash - 1x Schlagen - Dash - usw.

Für alle, die Megaman X6 nicht kennen: Wie auch Zero in diesem Spiel, schlägt War mit dieser Combo in unglaublicher Geschwindigkeit zu.

Vielleicht lade ich mal ein Video von diesem "Spektakel" hoch, oder googelt einfach nach Pro-Vids von Megaman X6 Bossen, bei denen die Spieler Zero als Charakter verwendet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte das gleiche problem ^^

die checkpoints sind echt grauenhaft angesetzt...

hab einfach ca 3 min durchgehend das horn gespammt, ohne zu schlagen, hat gereicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...