Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

Ultimative Wettkämpfe

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sammle alle Münzen dann kannst den Tripple Slam machen. Der Slam besteht aus den 3 anfangs gesperrrten Rennen die in Park City, Europa und Japan sind. Hast du den Slam gewonnen, sprich du bist überall 1. geworden hohlst dir bei jedem dieser 3 Rennen noch mindestens eine Medallie und des wars. du musst aber alle Challenges noch geschafft haben, außer die Online.

Kann mir jemand sagen was dieses Capita Slop ist und wo ich dieses finde?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok danke also muss ich erstmal sämtliche challenges machen..

wo der captiva schmarrn ist würd mich auch mal interessieren.

und biiiiiiiiiiiiiiiitte erklärt mal einer einem vollnap wie mir wie ein tweak funktioniert, bei mir tut sich nämlich garnix..

ich springe, drücke r2, drücke r3 und er macht nix, ab und zu mal einen grab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

capita slopstyle kommt glaube in park city wenn du alle challanges auf dem berg erledigt hast, ist vorher auch shcon da aber man kann nicht dran teilnehmen.

Bin mir aber nichtmehr 100% sicher schon zu lange her :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
capita slopstyle kommt glaube in park city wenn du alle challanges auf dem berg erledigt hast, ist vorher auch shcon da aber man kann nicht dran teilnehmen.

Bin mir aber nichtmehr 100% sicher schon zu lange her :biggrin5:

ist schon richtig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah ok danke leute...

Mir fehlt nur noch eine Challenge, die Airtime heißt die glaube ich und ist in Park City. 26 Sekunden in der Luft bleiben wenn man nur 60 Sekunden Zeit hat, sau schwer! Mein Rekord: 23 Sekunden, und ich habe die besten Boards :skep:

gibts da was besonders zu wissen oder einfach gute Route suchen und springen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja gibt schon wege wo man länger in der luft ist, weiß jetzt aber nicht genau wo.

Habe die erste Airtime Challange auch verflucht, habe es dann aber später zu einer meiner Lieblingsdisziplinen gemacht, weils so schön leicht ist wenn mans erstmal ein bischen raus hat.

Ich hasse slopestyle und ground tricks, das scheinen viele geil zu finden weils viel online gezockt wird mir liegen im allgemeinen die Air sachen mehr. :biggrin5:

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mach auch nur airsachen.

Ganz wichtig für airtime wenn man 1. sein will: Nicht nur dumm rumjucken, denn wenn du nur kurz springen antippst, sprichst du SCHLECHTER! Wenn du kurz hällst und auf einen klizekleinen hügel warstest gehts schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ah ok danke leute...

Mir fehlt nur noch eine Challenge, die Airtime heißt die glaube ich und ist in Park City. 26 Sekunden in der Luft bleiben wenn man nur 60 Sekunden Zeit hat, sau schwer! Mein Rekord: 23 Sekunden, und ich habe die besten Boards :skep:

gibts da was besonders zu wissen oder einfach gute Route suchen und springen?

am besten du sammelst die 3 münzsorte dadurch bekommst du big aiir fokus und so springst du höher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fokus ging doch bei den challanges garnicht oder?

ne eigentlich nicht, der Fokus ist doch nur da wenn man normal den Berg runter fährt, aber sonst nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe jz auch diese komischen 3 rennen abgeschlossen danach wird gesagt das man alle ultimate wettkämpfe abschließen muss??? welche sind das? das sind doch nur die 3 oder? die 3 hab ich alle noch mal gemacht und bei jeder der 3 min. 3 medailie geholt nur leider is danach nix passsiert..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jz bei allen 3 rennen alle 4 medailien geholt, boah war das schwer... und was hab ich dafür nix -.- da immer noch nix passiert ist ja super alles umsonst aberr hier bekommt man ja nur alle 24std eine antwort, naja jz bleibt aber immer noch die frage wie komm ich weiter???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jz bei allen 3 rennen alle 4 medailien geholt, boah war das schwer... und was hab ich dafür nix -.- da immer noch nix passiert ist ja super alles umsonst aberr hier bekommt man ja nur alle 24std eine antwort, naja jz bleibt aber immer noch die frage wie komm ich weiter???

hast du auf alle 4 berge in allen rennen mind. 1 medallie?(offline nicht online)und du musst halt alle münzen sammeln!!!!(es gibt 4 münzsorten mit je 12 münzen)dann noch den Tripple slam gewinnen und fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tripple slam hab ich shcon längst nur noch keine einzige challange außer die 3 die im tripple slam dran kamen lol :D sollte man die challnges nicht alle lieber im mehrspieler modus machen oder wie sollte man am besten vorgehen wen man auf platin zu steuern will?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
tripple slam hab ich shcon längst nur noch keine einzige challange außer die 3 die im tripple slam dran kamen lol :D sollte man die challnges nicht alle lieber im mehrspieler modus machen oder wie sollte man am besten vorgehen wen man auf platin zu steuern will?

also ich hab erst alle challenges offline gemacht.dann als ich zb. in park city in allen challenges mind. 1 medallie hatte kam der 1. ultimative wettkampf.du musst die ultimate wettkämpfe gewinnen um es online zu spielen(steht da auch wenn du das event startest).dann halt gewinnen und dann bist du mit park city fertig.das selbe in europa,japan und alaska wiederholen und die ultimate wettkämpfe gewinnen.dann kannste alle challenges online spielen.ich habs halt so gemacht so dauerts halt länger aber ist halt sicherer finde ich.hoffe ich konnte helfen:smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber eine trophäen weltenbummler heißt ja alle challenges im multiplayer spielen sollte man dann nicht lieber direkt mulitplayer und den anderen kontroller einfach rechts liegen lassen? oder ist es shcneller/besser erst alles alein zu machen? und ist online und multiplayer das gleiche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...