Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

monkeyface

Profi Trophy

Recommended Posts

 

es steht ja nur das ich es durchspielen muss. sprich, reicht es wenn ich nur das letzte leven (wesker in den ar*** tretten) mache? oder muss jede missi auf profi geschafft sein?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Man sieht doch auch im Statistiken/Kapitelauswahl-Menü, welchen Rang man im welchen Schwierigkeitsgrad hat. Wenn du also bei Profi überall einen Rang hast, machts Bling.

Aber wenn du damit Probleme hast: Am besten mit jemandem zocken, mit dem du auch Headset-Kontakt o.Ä. hast, dann wirds leichter. Und wenn möglich auch vorher einmal den Endloswerfer und dazu noch eine Nahkampfwaffe wie die Hydra, Magnum oder AK (mit unendlicher Munition immer) besorgen, dann ist Profi kaum ein Problem. Alle Bosse (bis auf Jill) geben nach wenigen Raketen den Geist auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich hab da eine Taktik für Jill.

Du brauchst jemanden, mit dem du dich absprechen kannst. Du nimmst ein Scharfschützengewehr und er nimmt den Granatwerfer mit Blendgranaten. Nun, die ersten 2 Male versucht er Jill festzuhalten und du schießt mit dem Sniper auf ihr Brust-Gerät da. Von da an wird Chris immer, wenn er Jill blendet, diese überwerfen und versuchen, das Gerät abzureißen. Abreißen, Aufstehen, Blenden, Umwerfen, wiederholen. Und wenn er das QTE versauen sollte, stehst du bereits mit First Aid Spray da und heilst ihn, sobald er auf dem Boden liegt. Hier ist Schnelligkeit wichtig.

Und sofern er sie von hinten festhält, benutzt du wieder die Sniper.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehe, ich verkneife mir schon die ganze Zeit etwas dazu zu sagen.

In diesem Fall ist es aber eher wegen der Jill Taktik.

Hatte ich nicht vor wenigen Tagen erklärt, wie man das macht ?

Habe aber keine Lust nochmal zu erklären, nur so viel: es sind 6 Schüsse auf das Gerät an der Brust und nicht 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wenn du da mal verfehlst... Goodbye Jill.

Nein, sieh mal genau hin, er verfehlt mit jedem 2. Schuss.

Hier ist immer ein Treffer gegen das Gerät und ein Treffer in den Bauch, damit Jill sich wieder in Position bewegt um von Vorne anfangen zu können.

Diese Taktik ist allerdings nichts für Ungeübte.

Es geht übrigens auch noch schneller. Hier geht es zu meinem Lauf durch 5-3

Da es hier aber nicht um Schnelligkeit geht, sondern um eine einfache Methode, erklär ich es halt doch nochmal:

Spieler 1 blendet Jill und geht in Position, um auf sie schießen zu können.

Spieler 2 rennt herum um hällt Jill fest.

Anschließend bleibt dieser Spieler nur noch hinter Jill stehen und greift sie immer wieder (nicht den Überwurf machen, nur festhalten)

Spieler 1 nimmt sich die ganz kleine MP (vz irgendwas) ohne Upgrades (schwächste Waffe im Spiel)

Während Jill nun festgehalten wird, schießt man ihr in das Gerät auf der Brust.

Nach dem Treffer schießt man Jill in den Bauch (Bein geht auch). Durch den Treffer ist Jill wieder ganz leicht festzuhalten und man kann wieder in das Gerät schießen.

Wiederholt das 6 mal, geht hin und zieht das Gerät ab - Fertig

Risiko ist sehr gering, da der Schaden der MP in Bezug auf die HP von Jill etwa 20 Treffer erlaubt, bevor sie stirbt. (weiß die Zahlen nicht mehr genau, ist lange her).

Gutes Gelingen

PS: Ja, hier werden Raketenwerfer benutzt, da es sich um einen Reinrassigen Speedrun handelt, in dem nicht anderes von Bedeutung ist, als die verbrauchte Zeit. (war seiner Zeit schnellste Zeit überhaupt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jupp,

die leute müssen doch aller welt zeigen, das sie rein gar nichts drauf haben und nur durch beschiss nach vorne kommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jup,richtig.sehe ich auch so.habe mein resi auch schon seit monaten nicht mehr eingelegt.macht dann einfach keinen spass mehr wenn es darum geht wer am besten bescheissen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da muss ich dich enttäuschen.

Zum Glück haben nur wenige verstanden, wie der Trick funktioniert, so das es nur sehr wenige Cheater/Glitcher gibt.

Des weiteren muss man imstande sein, eine relativ hohe Punktzahl von allein zu schaffen, wozu die meisten dieser Glitcher einfach nicht fähig sind.

Der Trick kann die Punktzahl verdoppeln, die man regulär erspielt hat.

Erkennbar sind die daran, das es keinen Partner zu dem Ergebnis gibt.

Siehst du also 2-3 Leute an der Spitze der Koop-Söldner-Liste, die keinen Partner mit der selben Punktzahl haben, dann sind es zu 90% Glitcher.

Natürlich könnte es auch noch regulär im Split Screen geschehen sein, aber achte einfach mal auf die Punktzahl. Da sieht man schon wer beschissen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie hoch sind den die punkte?

ich habe im moment keine zeit nachzuschauen

ich habe auf youtube ein video gesehen wo jemand im co-op 1mio bei der versammlung gemacht hat und ich habe keine glitches bemerkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...