Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebacrush

Hallo @ all

Recommended Posts

 

Nun werde ich mich mal richtig vorstellen, wie es sich gehört.

Nun ich heiße Sebastian komme aus Hagen und bin 20 Jahre alt.

Jedes mal wenn ich mal wieder Trophäen jage will ob nun allein oder online bzw. mit ( echten ) Freunden, dann greife ich eigendlich nur auf eure Leitfäden zurück.

Allein wie einem in diesem Forum geholfen wird, was ich in verschiedenen threats lesen konnte, hatte mich doch sehr überrascht, da es leider nicht der Standart ist.

Zurzeit spiele ich RDR und versuche meine letzten 2 Trophäen zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Sebacrush

PS : Ihr könnt mich auch gerne adden falls Ihr hilfe bei einer online trophäe braucht oder auch nur mal so just 4 fun zocken wollt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

vielen dank es hat geklappt...

:emot-waycool:

ist bei anderen seiten irgendwie einfacher gewesen...

naja man sieht sich;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey willkommen names kolege xD viel spaß hier

ich habe rdr durch mit fehlt nur noch eine trophie dann habe ich 100% wenn du probleme hast sag bescheid

mfg bas4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also das mit dem pferd ... mhh welches meinst du da gibt es einige ... das mit dem anbinden oder das mit alle haben ??

das level geht auch naja recht schnell wenn man weiß wie aber das schlimmste hast joa schon hinter dir ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die mit den angebundenen pferden...

nur mein problem ist...

ich habe nicht soviel geld wie beim 1. mal zocken... deswegen kann ich keins kaufen...

2. mein pferd kratzt ständig ab ( is das schlimm ? )

3. in der mission mit irish ( nach mexiko ) nimmt der am ende selbst ein pferd ohne das man dies abrechen kann ( is das schlimm ? )

4. habe ich voll kein bock mehr auf das spiel ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhh also ich weiß net ob das soo gut ist mit dem abkratzen ich habe die trophäe noch vor mexico bekommen ich glaube ich müsste noch einmal was mit irisch machen und danach müsste ich das fort einnehmen aber es hat joa schon vorher blink gemacht ich bin außerdem nur auf die missionen gegangen alles andere war mir egal ... du bekommst doch ein gutes pferd und das sogar recht früh das kentuck sandler das bekommst dort wo du die pferde in die schlucht treiben sollst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das hatte ich ja auch... das ist eine mission vor der mit dem fort abgekratzt...

na toll wieder von vorne...

ich habe kein bock mehr...

( ne ne ich mache da auch nix... aber ich werde mir n pferd kaufen und das immer wieder rufen falls es stirbt... )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tja ich habe das soo gemacht das ich versucht habe das das pferd gar nicht erst stirbt. normalerweiße wars ja immer so das das pferd angebunden ist in jeder mission ... ich bin nie zum pferd hin sonder habe es immer gerufen soo lange bis es bei mir war aber ich weiß nicht ob das auch geht wenn das pferd tot ist also die trohpie mhh

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich machs von vorne... kaufe das saddler ... wenn es stirbt neu holen...

bzw. diesmal stirbt es nicht ... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...