Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IndianaStatic

PWWT für alle US Versionen (online)

Recommended Posts

Hey, ich habe eben Demon's Souls gestartet und vergessen mich vorher auszuloggen, jetzt sehe ich folgende Mitteilung:

"Today we can confirm continued support for the Demon's Souls online servers in North America through at least March of 2011.

To celebrate the extended online support, we're shifting the server's Tendency to Pure White for a couple of weeks .. "

Ich war gerade bei meinem ersten Durchgang und wollte sowieso alles auf PWWT bringen, aber die Schritte kann ich mir ja jetzt anscheinend sparen .. wobei ich nicht genau weiß, was ich jetzt tun soll.

Was genau heißt das nun für alle Anfänger, die noch beim ersten Durchgang sind?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was genau heißt das nun für alle Anfänger, die noch beim ersten Durchgang sind?

dass sie es nochmals einfacher haben, die "goldene" DS regel besagt : man kann die Welt immer nach PureBlack versetzen aber quasi nur 1x pro Durchgang zurück nach pure white.

Gerade wenn Spieler mal in Körperform gestorben sind könne sie das so nun efiizient ausbügeln oder sollten sie das bevorzugen in Körperform spielen, stirbt man dann einfach über den Server die WT wieder nach PWWT shiften lassen.

Weiterer Vorteil : man bekommt einige hilfreiche Waffen gleich am am Anfang des Levels (Istarelle in welt 5-1) und braucht sich in Welt 5 keine Sorge mehr nach dem Endbosskampf machen, die Stelle war etwas unfair da man sich nachdem Ableben der Maiden im PlagueSumpf in Körperform befand, war man nicht schnell draussen ist der gerade gewonne Körper dahin und man konnte u.U. nicht alle PWWT Events machen (BP Garl Vinland töten).

Nachteil natürlich für die Steine/Seelenfarmer, ebenso für alle die die PBWT Events machen wollen : besser nicht online gehen oder eine Menge Stones of EE auf Lager haben oder Farmen !

Aber Vorteile überwiegen in der Regel !

• Create New...