Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PWWT für alle US Versionen (online)


IndianaStatic

Recommended Posts

Hey, ich habe eben Demon's Souls gestartet und vergessen mich vorher auszuloggen, jetzt sehe ich folgende Mitteilung:

"Today we can confirm continued support for the Demon's Souls online servers in North America through at least March of 2011.

To celebrate the extended online support, we're shifting the server's Tendency to Pure White for a couple of weeks .. "

Ich war gerade bei meinem ersten Durchgang und wollte sowieso alles auf PWWT bringen, aber die Schritte kann ich mir ja jetzt anscheinend sparen .. wobei ich nicht genau weiß, was ich jetzt tun soll.

Was genau heißt das nun für alle Anfänger, die noch beim ersten Durchgang sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau heißt das nun für alle Anfänger, die noch beim ersten Durchgang sind?

dass sie es nochmals einfacher haben, die "goldene" DS regel besagt : man kann die Welt immer nach PureBlack versetzen aber quasi nur 1x pro Durchgang zurück nach pure white.

Gerade wenn Spieler mal in Körperform gestorben sind könne sie das so nun efiizient ausbügeln oder sollten sie das bevorzugen in Körperform spielen, stirbt man dann einfach über den Server die WT wieder nach PWWT shiften lassen.

Weiterer Vorteil : man bekommt einige hilfreiche Waffen gleich am am Anfang des Levels (Istarelle in welt 5-1) und braucht sich in Welt 5 keine Sorge mehr nach dem Endbosskampf machen, die Stelle war etwas unfair da man sich nachdem Ableben der Maiden im PlagueSumpf in Körperform befand, war man nicht schnell draussen ist der gerade gewonne Körper dahin und man konnte u.U. nicht alle PWWT Events machen (BP Garl Vinland töten).

Nachteil natürlich für die Steine/Seelenfarmer, ebenso für alle die die PBWT Events machen wollen : besser nicht online gehen oder eine Menge Stones of EE auf Lager haben oder Farmen !

Aber Vorteile überwiegen in der Regel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...