Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

drownet

Mission "Kein Russisch"

Recommended Posts

 

Hi Community,

Ich weiß nicht ob diese Frage schonmal aufkam, die SuFu hat mir kein Ergebnis dazu geliefert. Der "Geschmacklose Spiele!?" Thread war mir hier zu allgemein. Deshalb starte ich mal nen Thread.

Ich habe neulich einen intressanten Artikel zu der Zensierung von CoD:MW2 gelesen. Dabei hat Infinty Ward den Testern das Spiel vorgesetzt mit der Mission "Kein Russisch" unzensiert. Jeder der Tester schoss auf die Personen am Flughafen.

Daher meine Frage (bzw. mehrere Fragen):

- Habt ihr die Mission gespielt?

- Zensiert oder Unzensiert?

- Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

- Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

- Findet ihr die Mission sehr anstößig?

- Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

- Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Ich selbst habe die Mission gespielt, zensiert auf der PS 3 und zuvor unzensiert auf dem PC. Ich muss sagen ich habe nie auf die Personen geschossen.

Ich starte diesen Thread, weil es mich intressiert, was andere Gamer dazu denken bzw. ob irgendjemand hierin auch schon Grenzen sieht.

/discuss

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe beide versionen gezockt als erstes die unzensierte version und hatt da auch kräftig mit drauf gehalten :/ bis dann kam das ich das nicht darf (nur komisch das man auf die polizisten schiesen darf die die zivilisten beschützen wollen ) . Ich hab dann aber auch nicht mit der meinung gespielt "och man jetzt darf ich die nicht töten ..." .

Als ich mir dann für die Xbox die unzensierte version geholt hatte und ich es noch mal durchzocken wollte (wegen den achievments [nicht das ihr denkt mir macht das spaß die zivilisten umzubringen]) hab ich auch kräftig draufgehalten ... Ich denke man sollte wisssen es sind nur PIXEL ! mehr nicht und ich kann heute noch in ein Flughafen reingehen und muss nicht dran denken " boah wie geil were es wenn ich ..." (krass gesagt aber manche denken so ) .

Wieso sollte es dich zu einem schlechteren menschen machen ? Wenn du danach wieder rausgehen kannst mit deinen kumpels was unternehmen kannst ohne an das zu denken .

Ich und mein freund haben uns mal eher gedacht wie kommen die in den aufzug /in den flughafen ohne entdeckt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
- Habt ihr die Mission gespielt?

- Ja.

- Zensiert oder Unzensiert?

- Zensiert.

- Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

- Ja, 1x.

- Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

- Hab die unzensierte nicht gespielt.

- Findet ihr die Mission sehr anstößig?

- Nein, sind ja auch nur Pixel.

- Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

- Nein, wieso auch?

- Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

- Nein, sind ja wie gesagt nur Pixel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt doch schon 1 Million Threads dazu:dozey::D

Antwort: Ich hab die unzensierte 2 x gespielt, beim ersten hab ich die abgeschossen, beim zweiten Mal nicht.

Ich finde es aber auch egal, da man ja selber auswählen darf, ob man die Mission spielen darf oder nicht. Und es sind ja wie gesagt auc Pixel und die Mission ist wie auch schon erwähnt sehr unlogisch.

(Keine Armee bei schwer Bewaffneten Terroristen im Flughafen, nur ca. 100 Polizisten mit Einsatzschilden:dozey:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich selber hatte die zensierte Version (mission ist fehlgeschlagen, wollte kräftig mitmschen:lol:)

Hab beim Kollegen die Mission gespielt (unzensiert) da hab ich alle übern haufen geschossen. Ist doch bloß ein Game. Und so viele menschen wie man in dem spiel tötet, ist es doch auch egal, ob ich da jetzt den einen oder anderen Pixel mehr töte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nunja wenn man einen shooter spielt sollte einem eventuell mal der gedanke gekommen sein das man irgendetwas erschießen soll.

und ob des jetzt zivilisten sind oder iwelche terroristen, polizisten oder sonstiges sind ist doch egal weil was macht das für einen unterschied.

sind auch menschen.

achja und hab auch ordentlich draufgehalten, da unzensierte version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

unzensiert gespielt, versucht auf die personen zu schießen , und weder enttäuscht noch gefreut dass es nicht ging..:D

naja ich finde sowas gehört auch mal zu ner guten story dazu, es is nicht um sonst ab 18 .. ( muahah:D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

Amen!:cool2:

ausserdem ist die mission nicht pflicht man kann es sich aussuchen ob man will od. nicht (die entscheidung liegt also bei dir)!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zensiert, ging mir voll aufn Sack das ich die Typen nicht abknallen konnte da es ja ein recht "langer" weg ist zu den Bullen.

Versteh eh nicht warum sie das Zensiert haben, in X anderen Games kann man die Zivis umpumpen und bei manchen Games nicht -> fürn Arsch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
unzensiert gespielt, versucht auf die personen zu schießen , und weder enttäuscht noch gefreut dass es nicht ging..:D

naja ich finde sowas gehört auch mal zu ner guten story dazu, es is nicht um sonst ab 18 .. ( muahah:D)

Unzensiert hättest du auf Zivilisten schiessen können:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unzensiert hättest du auf Zivilisten schiessen können:skep:

ja ich hatte die UNcut version.

Hab dann paar mal das lvl gespielt ^^

Wenn ich wütend bin geh ich in mw2 rein und starte das lvl . :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zensiert, ging mir voll aufn Sack das ich die Typen nicht abknallen konnte da es ja ein recht "langer" weg ist zu den Bullen.

Versteh eh nicht warum sie das Zensiert haben, in X anderen Games kann man die Zivis umpumpen und bei manchen Games nicht -> fürn Arsch :D

Ja zum Beispiel bei GTA, ne? :biggrin5:

Zum Thema: Hab die zensierte Version und hab 1x versucht auf nen Zivilisten zu schiessen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr die Mission gespielt?

ja

Zensiert oder Unzensiert?

unzensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

-

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

ja

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

nein. in so spielen wie gta ballert man ja auch immer die zivilisten ab aus fun. is eben nur n game...

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

-

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

ne, is nur n game. game ist game und realität ist realität. das verwechseln meistens die politiker :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja ich hatte die UNcut version.

Hab dann paar mal das lvl gespielt ^^

Wenn ich wütend bin geh ich in mw2 rein und starte das lvl . :D

Ich hab nicht dich sonder Maxwell_98 zitiert:emot-what::cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe die mission schonmal unzensiert bei meinem kumpel gespielt und hab kräftig auf die zivilisten draufgehalten es sind ja pixel und keine echten menschen also kann man da beruhigt draufschiessen :cool2:

edit: nochmal zur deiner letzten frage warum sollte das einen schlechter machen ? :skep:

es ist ein spiel das aus pixeln besteht und nix anderes

und polygonen und hab auch draufgeballert alle sagen das des zum amoklauf füren würde ich denk mir da nur was für idioten ist nur ein SPIEL :banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr die Mission gespielt?

Ja

Zensiert oder Unzensiert?

Zensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

Selbstverständlich ^^

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

-

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

Nein, warum auch, es sind Pixel.

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

Ja

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Definitiv nicht! ^^

__________________

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr die Mission gespielt?

Ja

Zensiert oder Unzensiert?

Zensiert

Habt ihr in der zensierten probiert auf die Personen zu schießen?

Selbstverständlich ^^

Habt ihr in der unzensierten auf die Personen geschossen?

-

Findet ihr die Mission sehr anstößig?

nö macht bock

Würdet ihr gerne auf die Personen schießen können (zensiert Version)?

Ja

Macht es einen Menschen schlechter, wenn er auf die Personen schießt/geschossen hat (unzensierte Version vorausgesetzt)?

Nein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auf PS3 "zensiert" gespielt und auf PC uncut und mir is das egal, auf PS3 also "cut" kann ich auf bullen und vereinzelte Zivilisten, ja die haben es nicht geschafft alle zivis vor mir zu sichern xD, nur muss ich sagen die mission interessiert mich 0, is nur wichtig für die Story is aber die schlechtgemachteste im Spiel, alle Menschen haben das gleiche an und fast alles ist in zeitlupe, ich find die mission langweilig.

Ist sie anstößig, JA, ist sie wichtig für die Story, leider JAAAAA, macht sie spaß cut o. uncut, NEIN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab auf PS3 "zensiert" gespielt und auf PC uncut und mir is das egal, auf PS3 also "cut" kann ich auf bullen und vereinzelte Zivilisten, ja die haben es nicht geschafft alle zivis vor mir zu sichern xD, nur muss ich sagen die mission interessiert mich 0, is nur wichtig für die Story is aber die schlechtgemachteste im Spiel, alle Menschen haben das gleiche an und fast alles ist in zeitlupe, ich find die mission langweilig.

Ist sie anstößig, JA, ist sie wichtig für die Story, leider JAAAAA, macht sie spaß cut o. uncut, NEIN.

Also ich konnte in der Mission nicht einen Zivilisten erschießen und glaub mir, ich habe es oft genug probiert, an allen möglichen Leuten ^^

Das man die Bullen abschießen konnte, war der einzige Trost.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...