Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HAB NOCH 2 FRAGEN ZUR TROPHY VON 0 AUF 100!!!


sizupp

Recommended Posts

:dozey:zählen revance spiele wenn man sich mit einem freund vorher in der lobby (raum normal 5) trifft auch zu 100% oder muss man immer komplett raus und dann wieder neu einladen wäre doch unsinn...

:dozey:das kann keiner so richtig beantworten...muss auto speichern an sein denn einige trophys liefen über das profil und nit übers psn wobei ich denke psn aber wie kann es dann sein das ich 272 siege habe aber keine trophy das ist unmöglich:banghead:oder nit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:zählen revance spiele wenn man sich mit einem freund vorher in der lobby (raum normal 5) trifft auch zu 100% oder muss man immer komplett raus und dann wieder neu einladen wäre doch unsinn...

:dozey:das kann keiner so richtig beantworten...muss auto speichern an sein denn einige trophys liefen über das profil und nit übers psn wobei ich denke psn aber wie kann es dann sein das ich 272 siege habe aber keine trophy das ist unmöglich:banghead:oder nit???

1. Jo das müsste zählen;)!

2. So weit ich weiß muss es nicht an sein!:cool2: Siege zählen aber nur wenn du 100 Spiele komplett durchgespielt hast also der Gegner nicht gequittet hat!:dozey:

edit:

Das ist wohl die Zeitaufwendigste aller FIFA 10 Trophäen. Geht am besten nach Absprache.

Hierfür braucht ihr allerdings jemanden mit viel Geduld und Zeit, da das nicht auf nen Tag zu bewältigen ist.

Für diese Trophäe zählen allerdings nur die Siege, die ihr in Spielen erlangt, die über die volle Distanz gespielt wurden. Das bedeutet, wenn eure Gegner das Spiel vor dem regulären Abpfiff beenden, zählt der Sieg zwar in eurer Statistik, allerdings nicht zur Trophäe. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr die Trophäe erst bekommt, wenn ihr laut Statistik bereits weit über 100 Siege habt.

Am besten versucht ihr euren Gegner nicht groß zu provozieren, das erhöht sonst das Risiko, dass er vorzeitig beendet. Hier ein paar Tipps dazu:

  • Versucht möglichst nur mit 2 Toren Vorsprung zu führen.
  • Die Wiederholungen nach euren Toren nicht bis zum Ende angucken
  • Nach einem Tor möglichst kurz jubeln
  • Die Highlights in der Halbzeit/Ende des Spiels nicht angucken
  • Den Gegner nicht unnötig mit Tricks demütigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du nicht auch bei 274 siegen sollten nicht schon längst 100 norm siege drin sein muss am profil liegen ohne scheiss...

kann es sein, dass du auch ziemlich oft gequittet hast, bzw. dass du wegen schlechter verbindung das spiel nicht zu ende spielen konntest?

Es gab nämlich mal das Gerücht, dass gequittete Spiele abgezogen werden, also wenn du

3 gewonnen

1 gewonnen (Gegner war Quitter)

3 selbst gequittet

hättest du laut dem Gerücht 0 Siege, da die 3 gequitteten Spiele von den gewonnenen abgezogen werden

Wie gesagt ist nur ein Gerücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...