Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Magnes

PS3 erkennt keine Spieldaten mehr ?

Recommended Posts

 

Hoi ,

habe seid gestern ein Problem mit meiner PS3 , wollte RDR zocken und mein Charakter aufleveln , da ich gelesen habe das man den Patch 1.02 Löschen muss in den Spieldaten um schneller an die XP ranzukommen . So nun geh ich auf Spieldaten und es werden mir keine mehr angezeigt . Ich finde nichts im Internet das mein Problem bereinigt . So nun die Frage weiss jemand was das sein könnte , würde mich über paar antworten , lösungen freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du weisst schon das du das spiel nachdem du die spieldaten gelöscht hast, wieder neu installieren musst! weil nur patch löschen geht nicht. du löschtst dann alles, ausser die Speicherstände!

und da hab ich gelesen, was den onlinecharakter angeht, das du da wieder bei null anfangen musst sobald der patch einmal installiert und wieder gelöscht wurde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du weisst schon das du das spiel nachdem du die spieldaten gelöscht hast, wieder neu installieren musst! weil nur patch löschen geht nicht. du löschtst dann alles, ausser die Speicherstände!

und da hab ich gelesen, was den onlinecharakter angeht, das du da wieder bei null anfangen musst sobald der patch einmal installiert und wieder gelöscht wurde!

Ne Stimmt nicht, wenn man den Patch wieder installiert und Online weiter spielt ist man trotzdem lvl 50, so war das bei mir zumindest so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mir bewusst , doch ich hab keine Spieldaten mehr vorhanden egal von welchem Spiel , Ich hab das mit dem RDR 1.02 Patch schon öfters gemacht weil ich abundzu noch mitm Kolleg die Koop-Missionen gezockt hab ...

Mein Problem ist das ich überhaupt keine Spieldaten im Dienstprogramm mehr habe !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist mir bewusst , doch ich hab keine Spieldaten mehr vorhanden egal von welchem Spiel , Ich hab das mit dem RDR 1.02 Patch schon öfters gemacht weil ich abundzu noch mitm Kolleg die Koop-Missionen gezockt hab ...

Mein Problem ist das ich überhaupt keine Spieldaten im Dienstprogramm mehr habe !!!

Hast du denn auf den Dienstprogramm Ordner "Löschen" geklickt? Ö.ö

Also dann ist wirklich alles weg. Aber das kann man alles neu installieren, lediglich Game einlegen und installieren halt. Speicherdaten zu löschen wäre da schon ein größeres Problem. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein hab ich nicht :D so blöd bin ich nun auch nicht , nein habe gestern ne Runde online bei RDR gezockt ausm Spiel gegangen und alles war weg , habs dann mitm neuen game probiert zu installieren um zu sehen um es in der Liste angezeigt wird .... nichts .... da steht immer : Keine Spieldaten vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne Stimmt nicht, wenn man den Patch wieder installiert und Online weiter spielt ist man trotzdem lvl 50, so war das bei mir zumindest so.

Wenn man den Patch nur installiert geb ich dir vollkommen recht, aber wenn man den dann löscht sollen die daten angeblich weg sein!

und zu deinem problem, da würde ich sagen hast du ein problem an deiner ps3. ich weiss jetzt nur nicht wie sich festplatten probleme bemerkbar machen oder was die symptone für eine defekte festplatte sind. da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deffekte Festplatte würde ich dann auch vermuten. Hast du vielleicht noch eine andere? Kannst sie dann ja mal einbauen um zu testen, ob es daran liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber zocken undso geht ja alles :D nur kann ich keine Spieldaten sehen ... ^^ check ich null momentan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber zocken undso geht ja alles :D nur kann ich keine Spieldaten sehen ... ^^ check ich null momentan

Versteh ich gerade nicht.....ohne Spieldaten kann man doch die meisten Spiele gar nicht spielen. Man muss diese doch installieren. Oder verwechselst du das mit den Speicherdaten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein wenn ich sag Spieldaten isses auch so :D ich bin grad Online Im RDR und spiel meine üblichen Bandenverstecke ... ich will hier keinen Verarschen oder sonst was ... ich kann keine Spieldaten sehen aber zocken kann ich , deswegen sagte ich , ich checks grad Null !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein wenn ich sag Spieldaten isses auch so :D ich bin grad Online Im RDR und spiel meine üblichen Bandenverstecke ... ich will hier keinen Verarschen oder sonst was ... ich kann keine Spieldaten sehen aber zocken kann ich , deswegen sagte ich , ich checks grad Null !!

:emot-raise: Das habe ich echt noch nie gehört, ist ja mal sehr seltsam....hast schon mal im Internet nachgeschaut, ob jemand anders das problem auch hatte? Oder rufe mal beim Sony Service an, vielleicht können die dir da ja weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne hab nichts gefunden im Internet leider , jo ist ne gute Idee werd dann mal bei Sony anrufen , dank dir

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wär trotzdem schön wenn sich jemand melden würde der das selbe Problem hat .

e/ dazu werden alle symbole im playstation menu nur sehr langsam geladen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...