Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mozilla loggt mich überall von selber aus


HardStyle_91

Recommended Posts

Hey,

Habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Und zwar werde ich nach 10 min "nichts tuen" ständig und in jedem Forum oder sonstiges wo ich mich eingeloggt habe, ausgeloggt. Hat jemand eine AHnung woran das liegen könnte? Womöglich eine Art Schutzfunktion von Mozilla?

Hoffe mir kann da jemand helfen, da es halt sehr nervig ist, wenn man mal einen längeren Post schreibt, und wenn man diesen abschicken möchte, aber schon ausgeloggt wurde und somit alles umsonst war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann markier kurz vorher alles und füg es nach der aktualisierung einfach wieder ein!

oder schreib den text vorher in einem Textdokument und kopierst es dann da raus!

Problem ist, dass mein PC vor kurzen formatiert werden musste und ich somit nicht mal Word oder Office auf meinem PC habe :/ und es kopieren und wieder einfügen bringt mir auch nicht soviel glaube ich, für das was ich machen möchte. ^^ Hm, aber da muss es doch irgendwo eine Einstellung geben, durch die man das ausschalten kann, sodass man nicht ständig ausgeloggt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn was schneemann2503 hier erzählt.

@Hardstyle:

Geh mal oben bei Mozilla auf Extras, Einstellungen, Datenschutz.

Der Haken bei "Mozilla im freien Modus starten" darf nicht drinnen sein.

Der Haken bei "Cookies akzeptieren" und "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" muss drinnen sein.

Außerdem musst hier im Forum bei der Anmeldung der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völliger Schwachsinn was schneemann2503 hier erzählt.

@Hardstyle:

Geh mal oben bei Mozilla auf Extras, Einstellungen, Datenschutz.

Der Haken bei "Mozilla im freien Modus starten" darf nicht drinnen sein.

Der Haken bei "Cookies akzeptieren" und "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" muss drinnen sein.

Außerdem musst hier im Forum bei der Anmeldung der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt sein. ;)

Bei mir steht unter Datenschutz nur "Mozilla automatisch im privaten Modus starten" und da ist kein Hacken drinnen, bei den Cookies sind so die Hacken drinnen, wie du es geschrieben hast.

Und wo finde ich das mit "Angemeldet bleiben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht unter Datenschutz nur "Mozilla automatisch im privaten Modus starten" und da ist kein Hacken drinnen, bei den Cookies sind so die Hacken drinnen, wie du es geschrieben hast.

Und wo finde ich das mit "Angemeldet bleiben"?

Meld dich ab, und dann oben rechts wo du deine Daten eingeben musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht, mit dem haken bei "angemeldet bleiben". manchmal sind die antworten leichter als es im ersten moment scheint.

aber völliger schwachsinn kann man beitrag ja nicht sein. wenn du diese einstellungen nämlich nicht machst, ist das normal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...