Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rapline-Inc

Staatsoberhaupt

Recommended Posts

ja also ich bin neben underworld rein obere etage, aber ich habs nicht gepackt das schloss zu knacken komm ich irgendwie an den schlüssel?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ist das schloss jetzt kaputt oder haste alle haarklammern verbraucht oder biste noch nicht auf der dietrich stufe...?

Spiel bis du level 19 bekommst oder weiter. von da an gibt es den skill "Infiltrierer". damit kannst du kaputte schlösser erneut versuchen zu knacken!

Ehrlich gesagt ist es mir noch nie passiert dass ich ein Schloss kaputt gemacht habe...

Wenn man den Skill nicht hat, komm man doch gar nicht erst dazu sich an dem Schloss zu versuchen.

Und den Versuch über Schloss "aufbrechen" soll meistens nur dazu führen, dass das Schloss danach kaputt ist.

Deswegen kann ich nur empfehlen die Schlösser manuell mit den Haarnadeln zu knacken. Das ist eigentlich auch recht simpel... hin und wieder braucht man vielleicht 2 bis 3 Haarnadeln, aber man kann sich so unendlich lange an einem Schloss versuchen.

• Create New...