Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IYF19

ps3 spielen via web n walk

Recommended Posts

 

moin

hab n problem: bin beim bund und hab nur die möglichkeit per internet-stick on zu gehn. habs auch hingekrigt mit der PS durch mein lappi on zu gehn, kann aba BFBC2 net on zockn, onslaught modus geht jedoch genauso wie red dead redamption ohne probleme. hat villeicht jemand ne ahnung wo das problem sein kann???? danke im vorraus :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
moin

hab n problem: bin beim bund und hab nur die möglichkeit per internet-stick on zu gehn. habs auch hingekrigt mit der PS durch mein lappi on zu gehn, kann aba BFBC2 net on zockn, onslaught modus geht jedoch genauso wie red dead redamption ohne probleme. hat villeicht jemand ne ahnung wo das problem sein kann???? danke im vorraus :banghead:

Das Problem hatte ich auch mal. ^^ Das Problem ist, dass der Stick eine zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit hat leider :( Hatte den Stick früher mal als Übergangslösung, als ich kein Internet hatte, wegen Anbieter wechsel. Bin wegen der geringen verbindungsgeschwindigkeit manchmal aus dem PSn geflogen und MW2 zocken ging mal gar nicht. Hatte durch den Stick Nat-Typ 3 bekommen, also den schlechtesten. Und hängt glaubig auch vond en Servern des Games ab, wie die Verbindung dann ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ding is ja das ich sogar 2 ma reingekommen bin, da lief auch alles flüssig, nur um reinzukommen braucht man viel geduld und zeit, da is die wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken und gleichzeitig aufm mond zu landen größer als da rein zu kommen, weil es stendig im ladebildschirm "hängen" bleibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja HSDPA ist ja schön und gut aber Ping wird nicht der beste sein. Zudem wirst du wohl keine "konstante" Geschwindigkeit haben. Denke das schwankt sehr. Ist bei mir beim Iphone oft nicht anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja HSDPA ist ja schön und gut aber Ping wird nicht der beste sein. Zudem wirst du wohl keine "konstante" Geschwindigkeit haben. Denke das schwankt sehr. Ist bei mir beim Iphone oft nicht anders.

Jap ganz genau, so war das bei mir. Mal war der Ping echt super, aber der ist plötzlich teilweise total abgeschmiert. Naja hab auch mal mit der Telekom deswegen telefoniert also wegen den WEB 'N' Walk Stick. Naja die meinten halt auch, dass dieser eigentlich nur zum im Internet surfen ausgelegt sind, da die Verbindungsgeschwindigkeit einfach zu gering sei. Also ist nicht wirklich das ideale dafür, um auf der PS3 damit online zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also kurz gesagt: ich kanns vergessen!! nehmen wir ma an das ich ne konstente verbindung mit nem ausreichenden ping habe, ne ahnung wieso es mit bf net geht? weil red dead redamption und die online demo von BLUR gingen einwandfrei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich dir nicht erklären. Wird wohl ein Zusammenspiel von allen Komponenten sein. Vielleicht reichts für RDR grad noch und bei MW2 eben nicht mehr.

Bin selbst noch nie auf die Idee gekommen das zu machen. Hatte auch mal ein Leitungsproblem und bin dann vom iPhone via Laptop via PS3 ins Inet. Aber ist halt nicht das wahre und schon allein der Playstation Store hat ewig geladen. Zocken hab ich gleich gar nicht probiert.

Denke mal das du da keine guten Chancen hast zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja hört sich natürlich nich sehr optimistisch an :frown: ich bedanke mich trozdem, werd aba selbstverständig weiter nach ner lösung suchen :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...