Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer dieser Hass auf Camper. xD

Ok, ich kann euch verstehen wenn man manchmal auf Hardcore-Camper trifft, die sich niemals bewegen und auch nach 10 Toden nichts dazu lernen, bekommt man schon 'ne Wut. ^^

Doch mich nervt es, dass wirklich jeder als Camper abgestempelt wird, der nicht immer ununterbrochen am rennen ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch von diesen dummen Hardcore-Dauer-Campern. Ich hock auch ab und an mal an einem Fleck und genieße das bunte Treiben welches sich mir bietet, aber diese Dauer-Camper sind zum kotzen und vermiesen einem schon den Spaß, vor allem wenn man neu ist.;)

Also wie ich mit MW2 angefangen habe war mir das egal :smile: weil ich so schlecht war wurde ich so oder so getötet :emot-what::biggrin5: aber jetzt regen mich auch schon Leute auf die nur 2 Sekunden dastehn :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich mit MW2 angefangen habe war mir das egal :smile: weil ich so schlecht war wurde ich so oder so getötet :emot-what::biggrin5: aber jetzt regen mich auch schon Leute auf die nur 2 Sekunden dastehn :lol:

ich finde die spieler, die mit marathon pro, leichtgewicht Pro und kommando Pro rummrennen am schlimmsten. meistens haben die dan noch die model in akimbo dabei und ab da haste fast keine chance mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die spieler, die mit marathon pro, leichtgewicht Pro und kommando Pro rummrennen am schlimmsten. meistens haben die dan noch die model in akimbo dabei und ab da haste fast keine chance mehr:biggrin5:

Hatte vor kurzem einen der genau das gebracht hat ,habe ihn gekillt seine wunderbaren Shotguns genommen und ihn damit gleich noch dreimal abgeknallt :biggrin5:. Hehe gut ,dass ich ihn stumm gestellt hatte sonst hätte ich mir wahrscheinlich was anhören können .

Und was diese Typen mit Kommando Pro + Taktikmesser angeht , die gehen mir mal sowas von auf den Keks :banghead:. Drücken aus 2 METER!!! Entfernung auf R3 und killen einen dann mit diesem wunderbaren vorwärts teleportieren :skep:. SCHRECKLICH!!! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem einen der genau das gebracht hat ,habe ihn gekillt seine wunderbaren Shotguns genommen und ihn damit gleich noch dreimal abgeknallt :biggrin5:. Hehe gut ,dass ich ihn stumm gestellt hatte sonst hätte ich mir wahrscheinlich was anhören können .

Und was diese Typen mit Kommando Pro + Taktikmesser angeht , die gehen mir mal sowas von auf den Keks :banghead:. Drücken aus 2 METER!!! Entfernung auf R3 und killen einen dann mit diesem wunderbaren vorwärts teleportieren :skep:. SCHRECKLICH!!! .

Taktikmesser is dumm, mit kommando rusht der typ durch und messert alle von hinten-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja klar ,wenn man sich abspricht kommt auch Taktik mit rein ,aber versuch das mal in einer normalen Lobby die Hälfte da dürften das Spiel nicht mal zocken (10-Jährige etc.) und wenn sie nen HS an haben dann wird meistens nur Müll geredet , und was die privaten Lobbys angeht ,da wird spätstens nach dem ersten Kill improvisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...