Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Warum schreibst du eigentlich in jeden Thread das du QS scheisse findest?

Wir wissen es langsam:banghead:

hab ich das? O.o sorry falls es so ist^^

also B2T: eine frage... habt ihr mal taktisch gespielt und es hat euch was genützt? oder bei S&D einfach nur "3 zu A und 3 zu B"? es ist schwierig bei CoD taktisch zu spielen meiner meinung nach, da die maps nicht viel spielraum erlauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreibst du eigentlich in jeden Thread das du QS scheisse findest?

Wir wissen es langsam:banghead:

das liegt doch auf der hand.... weil es einfach scheise ist!!!!!!!

brgründung hat er gleich mitgeliefert, weil man meist echt keine chance hat auszuweichen oder den gegner zu killen... und ist das echt können wenns eine zweifelhafte methode gibt schnelller zu töten als normal?

is auch kindergarten wenn der letze aus dein team in s&z unbedingt qs machen muss, man dadurch verliert, dabei hätte er nur ordentlich mit ner 2 waffe schießen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt euch mal vor, irgendwer sieht euch und steht direkt vor euch, wo ist die Chance höher, dass er euch killt, mit AK, SCAR H; UMP oder anderen automatischen Gewehren oder mit einem QS mit Intervention? :skep:

Und wenn QS ja sooo übermächtig ist, warum schreibst du, dass die meisten sowieso verlieren? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also B2T: eine frage... habt ihr mal taktisch gespielt und es hat euch was genützt? oder bei S&D einfach nur "3 zu A und 3 zu B"? es ist schwierig bei CoD taktisch zu spielen meiner meinung nach, da die maps nicht viel spielraum erlauben...

Man mag es kaum glauben, aber ja ^^ Funktioniert nicht zu 100% da, logischerweise, jeder Mensch anders reagiert. Aber es macht jedenfalls viel mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds echt super finden, wenn wir es schaffen würden hier aus dem Forum ein kleines Team aus guten Spielern zu erstellen, das an Wochenenden aktiv S&D oder TDM spielt...

Auch so, dass wir unsere Taktik vorm Spielen hier besprechen könnten...

Also als Beispiel: Scharfschützen geben Deckung; Schildträger und Sturmgewehr stürmen in Gruppen...etc. (wenn ihr wisst was ich meine).

Also, es können sich ja mal ein paar Leute gerne melden, vielleicht wird das auch noch was ;)

EDIT:

also B2T: eine frage... habt ihr mal taktisch gespielt und es hat euch was genützt? oder bei S&D einfach nur "3 zu A und 3 zu B"? es ist schwierig bei CoD taktisch zu spielen meiner meinung nach, da die maps nicht viel spielraum erlauben...

Du hast schon recht, man müsste sich echt als Team real treffen und jeder sitzt in einem Zimmer an seiner Konsole und Fernseher O.o , weil wie ich finde die Headsetverbindung und der Ton echt grauenhaft ist, wenn man online zockt... :(; aber möglich is es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...