Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kathy85GE

Ich verzweifle

Recommended Posts

Hallo,

ich bin nun fast durch. bin bei 98,7%

mir fehlen noch zwei schüler marken: voldemort und Quirrel,

ebenso ein goldener stein.

habe nun schon die anzeigen eingeschaltet und bin in hogwarts und hogsmane alles abgegangen, aber nichts zu machen, mir wird auch nichts mehr angezeigt.

ich weiß nur in der halle mit den beweglichen treppen ist eine tür mit dem tunnel an der seite, einer lampe über der tür und einer goldenen glocke aber ich kann diese tür nicht öffnen. hab gedacht das dort die letzten zu finden sind. ich verzweifle zur zeit echt.

alles andere hab ich durch nur hier hänge ich und komm nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo,

ich bin nun fast durch. bin bei 98,7%

mir fehlen noch zwei schüler marken: voldemort und Quirrel,

ebenso ein goldener stein.

habe nun schon die anzeigen eingeschaltet und bin in hogwarts und hogsmane alles abgegangen, aber nichts zu machen, mir wird auch nichts mehr angezeigt.

ich weiß nur in der halle mit den beweglichen treppen ist eine tür mit dem tunnel an der seite, einer lampe über der tür und einer goldenen glocke aber ich kann diese tür nicht öffnen. hab gedacht das dort die letzten zu finden sind. ich verzweifle zur zeit echt.

alles andere hab ich durch nur hier hänge ich und komm nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im voraus

Die Tür mit der Röhre sollte doch der Raum sein, wo Fluffy ist. Aber da kommt man nicht mehr rein. Kann es sein, dass dir ein goldener Stein per Zeitumkehrer fehlt? Dann müsstest du alle 4 Orte wo es die Uhr gibt, noch mal abklappern.

Voldemort erhältst du erst, wenn du 200 Steine hast und das 11 Bonusdungeon erledigst. Und gab es Quirrel nicht in einem der Storyabschnitte?

Die Tür mit der Röhre sollte doch der Raum sein, wo Fluffy ist. Aber da kommt man nicht mehr rein. Kann es sein, dass dir ein goldener Stein per Zeitumkehrer fehlt? Dann müsstest du alle 4 Orte wo es die Uhr gibt, noch mal abklappern.

Voldemort erhältst du erst, wenn du 200 Steine hast und das 11 Bonusdungeon erledigst. Und gab es Quirrel nicht in einem der Storyabschnitte?

Gibt 5 Orte mit Zeitumkehrer:

Schlafraum Griffendor

Hagrids Garten

Quidditsch Feld

Eulerei

Glockenturm

Vielleicht fehlt dir da ja ein goldener Stein.

Professor Quirrell – Im Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 auf der unteren Ebene die Wichtel besiegen

Lvl 1.6: (Dark Magic) Character: Professor Quirrell (Voldemort) - In the chess room, there's a broken chess piece near the door you came from. Use DM on it.

Hallo, ich wollte für die eine Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Also: Wie kommt man durch Türen, die durch ein fettes grünes Schloss verriegelt sind? Bzw. wie kriegt man diese Schlösser auf? Danke schonmal.

EDIT:

Hab die Lösung selber gefunden. Solche Schlösser werden mit einem grünen Schlüssel geöffnet.^^ War ich wohl blind.

Du musst mit dem Zerstörungszauber /(erlent man in jahr 3 oder 4 ) einfach ein paar sachen kaputt machen irgendeine lääst ein schlüssel für solchein Schloß fallen :) LG

• Create New...