Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

danilus

Brauche Hilfe bei den Enden

Recommended Posts

hi leute brauche hilfe bei den enden mir fehlen 6 stück:

Epilog 5: Unschuldig

Epilog 12: Die Rache einer Mutter

Epilog 14: Origami-Blues

Epilog 15: Tränen im Regen

Epilog 17: Nullpunkt

Epilog 18: Spiegelwelt

wie kann ich am besten vorgehen damit ich sie schnell kriege, hab im alle ende theard nachgeschaut weis aber nicht wie ich anfangen kann

bitte um hilfe

danke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich kann dir nur bei 18 Helfen:

Bei Ethan musst du manche Aufgaben verkacken und dann fährste zum falschen Ort und er wird sich dann erschien.

Die Reporterin kannste im Haus des Killers (Scott) töten lassen (kannst ausm Fenster springen)

Jayden, darf die Hinweise nicht finden bzw. du musst einfach nur am Ende aufgeben.

Somit stibrt Shaun und der Killer lebt Glücklich weiter.

Epilog 18 wurde somit erfolgreich beschrieben :D

Bei zwölf muss nur Lauren überleben, also beim Auto retten und nicht ertrinken lassen. Dann kommt das Ende, kann man gut mit anderen Enden kombinieren.

Rest ist im Leitfaden wirklich gut erklärt.

Fange da an wo du am weitesten zurück mußt in der Story. Dann ersparst du dir unnötiges Wiederholen von Kapiteln.

Ansonsten kann ich nur auf Schneemann verweisen!

Der Leitfaden erklärts!!!!

der leitfaden ist aber unvollständig habe ich gerade gemerkt:(

bei mir kommt auf 2 verschiedenen art und weisen die selben enden:(

das kann sein das der leitfaden an manchen stellen vielleicht etwas unvollständig ist, aber das bleibt ja auch nicht aus wenn man dieses spiel mit seinen 18 enden betrachtet.

aber für diesen fall gibt es ja das internet. dort hab ich irgendwann mal eine seite, durch googlen, gefunden wo wirklich jedes ende super beschrieben wurde. kann mich an die seite leider nicht erinnern, sonst würde ich es verlinken.

• Create New...