Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Us-Marshal-Outfit?


rov1992

Recommended Posts

hier steht ja:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/43713-leitfaden-red-dead-redemption-outfits.html

dass man

Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. muss

aber was ist, wenn man zb schon pike's basin vorher ausgehoben hat, aber jedoch die eine bestimmte mission nicht gemacht hat? und 24 ingame stunden, das kann sich ausgehen?

weil man braucht ja alle outfits zu der gold trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...