Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nilllen

SF4 Trophies in SSF4 erspielen?

Recommended Posts

Hallo,

ich stelle mir die ganze Zeit schon eine Frage, zu der ich im Netz keine Antwort finden konnte, daher nun hier konkret:

Ist es möglich Trophäen für Street Fighter 4 in Super Street Fighter 4 freizuspielen?

Ein Beispiel wäre die Trophäe fürs durchspielen des Arcade Modes, bekomme ich die entsprechende Trophäe auch in SF4 wenn ich sie in SSF4 freispiele. Im Grunde beinhaltet das durchspielen in SSF4 ja zwangsläufig die selbe Trophäe in SS4, da es wesentlich mehr Chars gibt.

Am Anfang, wenn man das jeweils andere Spiel einlegt, werden ja immer die Trophäen synchronisiert - z.B. wurde die Trophy für 100 ausgeführte SuperCombos beim ersten Start von SSF4 übernommen.

Ich hoffe jemand hat diesbezüglich Erfahrungen, hab wenig Bock alle Trophäen parallel und 2* freizuspielen ;)

Danke und lieben Gruß,

Nils

- Anzeige (nur für Gäste) -

hehe

schon lustig deine frage.

es sind doch beide eigenbständige games mit jeweils eigenen trophylisten. also mußt du für jedes game die eigenen trophies freispielen.

hört sich so an als ob du keinen bock hast auf den mehraufwand :biggrin5:

hab ich auch nicht, weil ich ssf4 wesentlich geiler finde ;)

Wie gesagt ganz unberechtigt ist die Frage nicht, weil SSF4 ein paar Trophäen aus SS4 übernommen hatte als ich es das erste mal reingelegt habe. Und jedes mal wenn ich das jeweils andere Spiel starte, werden die Trophies synchronisiert!

ok, ich denke deine frage wurde soweit beantwortet.

ich mache dicht.

ps: willkommen übrigens :smile:

• Create New...