Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehört Trophäen ercheaten mittlerweile zum guten Ton?

deralex

Recommended Posts

Geschrieben
Leute wie du schaden denjenigen, die sich ihre Trophies auf ehrlichem Weg erspielen.

Wo ist der Schaden? Die Leute, die sich die Trophäen ehrlich erspielen werden ja nicht beraubt, so wie du es jetzt schilderst. :skep:

Geschrieben

Bleibt doch mal alle geschmeidig...jeder hat halt ne eigene Meinung dazu und so ist es immer: Man muss damit klar kommen.

@ ShinjiTao: So eng würde ich das Ding mit den Trophies aber echt nicht sehen. Sind doch "nur" virtuelle Blings Dings!

Geschrieben
Verwechsele die Realität mal nicht mit der virtuellen Welt. Hier gehts lediglich um Daten...:facepalm:

Jupp und die Daten scheinen Leuten wie dir so wichtig zu sein, dass man bescheißt, anstatt darauf hinzuarbeiten.

Ja. Sowas von kindisch. Wir haben ein Reallife und haben nicht so viel Zeit wie du, du freak ohne hobbies und RL..... naja wobei 7 platins "erst".

Jupp und alle selber erspielt. Und Hobbies muss ch ja mindestens eines haben, nämlich Videospiele. Sonst wäre ich ja nicht hier unterwegs, gell? :rofl:

Geschrieben
Jupp und die Daten scheinen Leuten wie dir so wichtig zu sein, dass man bescheißt, anstatt darauf hinzuarbeiten.

Jupp und alle selber erspielt. Und Hobbies muss ch ja mindestens eines haben, nämlich Videospiele. Sonst wäre ich ja nicht hier unterwegs, gell? :rofl:

Naja du machst dich nicht beliebt dadurch. Sei doch glück mit den ehrlichen trophies...... Lass uns doch einfach. Aber melden naja....:banghead:

Geschrieben

Ich habe mir ehrlich noch keine Meinung zu dem Thema gebildet.Auch habe ich (wissentlich) noch nicht gecheatet.

MNich würde aber mal interessieren:

Wenn hier jemand schreibt:

"cheaten = betrügen"

Ist es dann auch betrug, wenn z.B. bei Lego Indiana Jones oder lego Harry Potter die Entwickler cheates

1. einbauen

2. zulassen dass man damit auch Trophys holt

???

Ein Cheat ist doch letztlich die Ausnutzung eines programmierten Fehlers, also die Ausschöpfung der gegebenen Möglichkeiten.

Oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt, habe da noch keine eihgene Meinung, frage mich das nur.

Andererseits: ist es wirklich soooooo wichtig wann wer wie wie viele (virtuelle!!!) Trophäen geholt hat?

Und wenn wir schon dabei sind Sind online-Trophäen die per online-Verabredungen geholt werden (wie die Abriss-trophy bei Bad Company 2) denn nicht letztlich auch "erfuddelt"?

Geschrieben

Fakt ist, dass du das Trophäen ercheaten nicht verhindern kannst. Und ob du jetzt die Leute bei Sony meldest und weiterhin mit PN's nervst und dich somit wie jetzt zum Deppen machst, ist deine Sache.

Geschrieben
Wo ist der Schaden? Die Leute, die sich die Trophäen ehrlich erspielen werden ja nicht beraubt, so wie du es jetzt schilderst. :skep:

Natürlich. Leute wie du berauben sie im Wert des Errungenen. Gerade bei SOCOM, wo man wirklich hart für arbeiten muss, wäre es für mich ein Schlag ins Gesicht. Wozu sollte ich mir die Mühe machen, diese Arbeit auf mich zu nehmen, wenn der Erfolg eh durch Cheater negiert wird?

Von den letzten 10 Leuten, die in SOCOM Platin geholt haben, waren 9 Cheater. Einfach traurig...

Geschrieben
Völliger Schwachsinn was du laberst! Komm mal runter von deiner Palme... Genau wegen solchen Leuten wie dir hab ich mich hier in die Disskussion eingeklinkt und die Karten aufn Tisch gelegt.

Rangliste schön und gut, aber wieso aus dem Forum?

Nur weil man sich ne WERTLOSE NICHT EXISTENTE TROPHÄE ercheatet, muss man doch kein schlechter User sein. Manch Cheater hat hier mehr sinvolles dazu beigetragen als so mancher "Nicht-Cheater"...

Da drängt sich mir die Frage auf: wenn Dir diese Trophäen doch so egal sind, warum kaufst Du dann für wirklich existierende und erarbeitete Euro ein Spiel und holst Du dir dann per Cheat eine Platin? Erscheint in meinen Augen etwas paradox ;)

Geschrieben
Da drängt sich mir die Frage auf: wenn Dir diese Trophäen doch so egal sind, warum kaufst Du dann für wirklich existierende und erarbeitete Euro ein Spiel und holst Du dir dann per Cheat eine Platin? Erscheint in meinen Augen etwas paradox ;)

Ich kann da nicht lesen, dass sie ihm egal sind. Er sagt lediglich, dass die wertlos sind, was auch stimmt.

Geschrieben

Da ist was dran....

Wozu sollte ich mir die Mühe machen, diese Arbeit auf mich zu nehmen, wenn der Erfolg eh durch Cheater negiert wird?

Wusste noch gar nicht, dass manche Spielen als Arbeit ansehen.......:biggrin5:

Geschrieben
Fakt ist, dass du das Trophäen ercheaten nicht verhindern kannst. Und ob du jetzt die Leute bei Sony meldest und weiterhin mit PN's nervst und dich somit wie jetzt zum Deppen machst, ist deine Sache.

Ach, glaub mal: Ich stehe ob meiner exponierten Meinung oft genug im Kreuzfeuer der Kritik. Aber ich kann damit leben, denn ich bin eine recht gefestigte Persönlichkeit. Zumindest so gefestigt, dass ich nicht zu schmutzigen Tricks greifen muss, um mein Ziel zu erreichen.

Und dies ist mein letztes Wort zu diesem Thema.

So und ich geh mir jetzt die Platin in Soulcalibur IV ercheaten... :rofl:

Geschrieben

Sonst haste natürlich Recht. Wenn ich mir für viel Geld nen Game kaufe habe ich auch vor es lange zu spielen...im besten Fall sogar bis Platin!

Geschrieben

fragt sich nur wer sich hier zum Deppen macht....ShinjiTao mit Sicherheit nicht.

Ich hoffe....ich hoffe ganz ehrlich, dass Cheater nie einen Weg finden werden, sich die Star Ocean Platin zu ercheaten.....500+ Stunden investiert und dann kommt da jemand und holt die sich in 10 Minuten.....das würd ich wohl nicht überleben.^^

Geschrieben
Natürlich. Leute wie du berauben sie im Wert des Errungenen. Gerade bei SOCOM, wo man wirklich hart für arbeiten muss, wäre es für mich ein Schlag ins Gesicht. Wozu sollte ich mir die Mühe machen, diese Arbeit auf mich zu nehmen, wenn der Erfolg eh durch Cheater negiert wird?

Von den letzten 10 Leuten, wie in SOCOM Platin geholt haben, waren 9 Cheater. Einfach traurig...

Du bist der einzigste mit dieser einstellung! Aber du machst dich zum deppen wie gesagt.

Okay, verstehe ja was du meinst aber das kannste nicht verhindern! wenn acc gesperrt ist, dann erstell ich neue und hacke wieder. Was brachte es dir? NIX!!!

@Dragarock

Naja das game bekomm ich von freunden und die erzählen mir halt das mit den hacks bzw machen es. Socom isn schweres game und ist leider nicht mein geschmack daher machte es nen freund. Aber gleich melden is echt der HAMMER.....

PS:

Bisher kam keine Mail von sony oder so

Geschrieben
Ich kann da nicht lesen, dass sie ihm egal sind. Er sagt lediglich, dass die wertlos sind, was auch stimmt.

Völlig richtig.

Und ich habe auch schon in anderen Threads erwähnt das das GANZE HIER im Grunde genommen schwachsinnig ist.

Früher haben wir alle zum Spass gespielt. Heute spielt man zum Spass am Trophäen sammeln.

Irgendwie alles komisch...

Geschrieben
Völlig richtig.

Und ich habe auch schon in anderen Threads erwähnt das das GANZE HIER im Grunde genommen schwachsinnig ist.

Früher haben wir alle zum Spass gespielt. Heute spielt man zum Spass am Trophäen sammeln.

Irgendwie alles komisch...

Eine sehr denkwürdige Aussage...aber ich für meinen Teil, und ich glaube viele händeln es auch so, bin mir nie zu schade nochmal der alten Zeiten Willen meinen C64 aufzubauen und daran nen WE zu verbringen. Oder ne Runde Oblivion oder Resident Evil Directors Cut in Rekordzeit durchzuprügeln...

Den Spaß am SPIELEN muss man sich dabei immer bewahren!

Geschrieben
fragt sich nur wer sich hier zum Deppen macht....ShinjiTao mit Sicherheit nicht.

Ich hoffe....ich hoffe ganz ehrlich, dass Cheater nie einen Weg finden werden, sich die Star Ocean Platin zu ercheaten.....500+ Stunden investiert und dann kommt da jemand und holt die sich in 10 Minuten.....das würd ich wohl nicht überleben.^^

Wenn du das so siehst. Ich - und viele andere finden sein Verhalten einfach übertrieben. Wegen einer nicht existierenden Trophäen, so eine sinnlose Diskussion zu starten und dann noch Leute mir nervigen PN's zu belästigen und Leute bei Sony melden - einfach lächerlich. Wie gesagt - meine Meinung bleibt. Ich stehe dazu, dass ich mir die Platin ercheatet habe, mir ist es auch auch egal was andere Leute dazu sagen. Hauptsache ich kann mich danach noch im Spiegel ansehen. Und es ist ja auch nicht so, dass ich nur Schrottspiele gespielt habe, also kann ich auf meine Trophäen-Sammlung trotz ercheateter Trophäen stolz sein - Mein letzter Post in diesem Thread.

Geschrieben

Morgen zusammen, also erstmal für alle was zum runterkommen:

Und nun zum Thema.

Ich hab mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen und muss sagen, ich kann auf der einen Seite die Leute verstehen die nicht cheaten und sich darüber aufregen das cheater in einer Rangliste sind oder das sie weggesperrt gehören oder sich über sonst was aufregen.

Die "ehrlichen" Leute wollen sich halt nur mit "ehrlichen" Leuten messen.

Naja und auf der anderen Seite kann ich auch die Cheater verstehen, wo einige es z.B. nicht ertragen können das da nicht 100% steht oder sonst was.

Aber letztendlich ist es doch so, das hier in diesem Forum keine klaren Regeln festgesetzt sind und es offen für alle ist.

Wer wirklich legit spielen will und sich auch nur mit solchen leuten messen will der müsste sich die passende Community suchen.

Den hier ist er definitiv falsch. Es gibt hier Leitfäden zu sämtlichen Games, Verabredungen zum Boosten etc und das ist wie schon gesagt wurde streng genommen auch cheaten, nur in einer nicht so verpöhnten form.

Aber dieses ständige rumgehacke auf anderen Spielern die Savgame Hacks usw. benutzen, bringt leider rein gar nichts, machen werden ses trotzdem.

Ob das jetzt richtig oder falsch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und das so lange bis sich die Mods und Admins auf eine Regelung geeinigt haben.

Aber wie diese schon sagten gibt es andere wichtigere Dinge zu bearbeiten.

Und ich denke damit haben se genug zu tun.

Dafür auch noch ein Lob an alle die an dem Forum mitarbeiten und es pflegen. Ich habe selten so eine super Community gesehen.

Also lasst die cheater cheaten und macht kein böses blut...

Geschrieben

da schließe ich mich mal an.

habe die Platin bei MAG hat auch an die 400 Std. gedauert und ich fände es überhaupt nicht Lustig, wenn irgendwann mal dafür nen Trophyhack oder ähliches kommt, weil für meinen langen einsatz will ich auch gwürdigt und erkannt werden :D

die meisten f#nden es glaub ich auch nicht gut, wenn man sich bei GTA IV auf einemal den höchsten Rang ercheaten kann, denn die die das durchgezocgen haben, haben lange dran gessesen.

aber wenn dann viele Cheater dabei sind, ist es nicht mehr sowas besonderes wie davor, weil es dann jeder hsaben kann.

finde Shinjitao hat zum einen teil recht (obwohl er auch ein wenig übertreibt mit der Email an Sony), zum andern Teil haben auch die ander recht, abrer was mir wichtig wäre, ist das man sich keine Trophys in einem von mir hart erkämpften Spiel ercheaten kann (was glaub ich bei mir zum Glück noch nicht der Fall ist), wenn es eh so eine leichte Platin ist, die eh jeder 2. User schafft ist es imr dan eigentlich auch Scheiß egal ob sie von jmd. gecheatet wurde oder ehrlich erspielt wurde.

beide Seiten haben ein wenig recht und ich stehe mit meiner Meinung in der mitte, einerseits egal, anderreseits nicht egal und sehr ärgerlich

aber wenn meine MAG Platin irgendwann mal gehacht werden kann und sie dann fast jeder hat, dann raste ich aus :D

Geschrieben
Wenn du das so siehst. Ich - und viele andere finden sein Verhalten einfach übertrieben. Wegen einer nicht existierenden Trophäen, so eine sinnlose Diskussion zu starten und dann noch Leute mir nervigen PN's zu belästigen und Leute bei Sony melden - einfach lächerlich. Wie gesagt - meine Meinung bleibt. Ich stehe dazu, dass ich mir die Platin ercheatet habe, mir ist es auch auch egal was andere Leute dazu sagen. Hauptsache ich kann mich danach noch im Spiegel ansehen. Und es ist ja auch nicht so, dass ich nur Schrottspiele gespielt habe, also kann ich auf meine Trophäen-Sammlung trotz ercheateter Trophäen stolz sein - Mein letzter Post in diesem Thread.

Du nimmst es mir vörmlich aus dem Mund.

Ich hab die Karten aufn Tisch gepackt, ich habe versucht einen Einblick zu geben wieso und weshalb usw...Und ich habe meine Meinung mehr als deutlich gemacht, was ich von solchen Hasspredigern wie Shinjitao halte.

Darum gings mir, und das wars...

Wenigstens hatten wir die Eier in der Hose und stehen dazu, und zu allen die deswegen nich mehr klarkommen auf ihrem Earnie&Bert Sessel denen sei gesagt: Na dann heult doch!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...