Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hää? was fehlt mir dann noch für die 100%

Hab alle tauben

-alle monsterstunts

- mit jedem freund alles gemacht

-jede spezialfertigkeit von jedem freund außer dwayne

queb3d highscore

-freund bei allen aktivitäten geschlagen

- alle most wanted usw bullenmissionen gemacht

was brauch ich denn noch hab 98% :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää? was fehlt mir dann noch für die 100%

Hab alle tauben

-alle monsterstunts

- mit jedem freund alles gemacht

-jede spezialfertigkeit von jedem freund außer dwayne

queb3d highscore

-freund bei allen aktivitäten geschlagen

- alle most wanted usw bullenmissionen gemacht

was brauch ich denn noch hab 98% :(?

Da du alles aufgezählt hast, wird sich vermutlich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben! Mein Vorschlag, du vergleichst deine InGame Stats mit dieser Liste:

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

anschließend prüfst du die Posten die du nicht 100 % sicherstellen kannst...das werden die Aktivitäten mit deinen Freunden sein, dann sehen wir weiter! Denn wenn du alles andere ausschließen kannst, kann es wohl nur daran liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi danke für deine hilfe habe aber JEDE aktivität gemacht hab die selbe checkliste benutz und alles abgehackt. hab gelesen das man auch dwayne braucht ich werds mal versuchen. melde mich dann später oder morgen wieder. hoffe auf mehr antworten^^

Dwayne brauchst du definitiv nicht!

Ich würde tatsächlich jede Aktivität mit deinem Homies nochmal machen. Ich war mir genau so sicher wie du und habe ebenso jede Aktivität abgehakt wie du und trotzdem fehlte mir eine. Ob cih die übersehn hatte oder ob sie nicht gewerte wurde, weiß nur der Geier - Fakt ist:

Bei mir hat es auch an 1 x Dart mit LJ gelegen, oder so etwas lahmes und ich könnte schwören, genau das bereits gemacht zu haben!

hast du geceatet???

EDIT: Hast du vill. nicht die 20 Singelplayerrennen gewonnen??

Trophies - haben nichts mit 100 % Story zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sache mit den activities.ohja.

ich habs so gemacht dass ich einen kumpel angerufen hab mit dem die erste aktivität gemacht hab die man auf dem handy anwählen kann und dann einfach die dinger nach der reihe abgegangen mit einem kumpel, dann den nächsten, so gehts relativ flott.

aber um die trophy Liberty City (5) zu bekommen, empfiehlt es sich des damit zu verbinden.

dann kriegste die prozente und die trophy auf einen streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uffffff ok. Ich guck mir die Statistik später noch mal haargenau an! wenn ich da nichts entdecken kann werd ich die aktivitäten machen. wenn ich platin bekomm bedank ich mich zu erst bei dir :banghead::banghead::banghead:

ja kein Thema, :cool2: das Ding ist:

Du kannst ja die ganze 100% Checkliste mit deinen InGameStats vergleichen. In denen steht ja haarklein aufgelistet:

50 von 50 Monsterstunts, 200 Tauben erledigt, 30 x Most Wanted erledigt usw. usw. Das heißt - bei den dort aufgelisteten Sachen kannst du dir auch sicher sein das die korrekt sind.

Das Einzige was du dort nicht prüfen kannst sind nun mal "das Sortiment der Aktivitäten" welches du mit jedem Freund absolviert hast, da steht wohl "Aktivitäten mit Brucie: 6" aber das nützt dir ja nur bedingt etwas. Außerdem wird dort nicht aufgelistet mit welchem Zufallscharakter du dich noch nicht getroffen hast - das ist quasi das zweite Fragezeichen.

Ergo - sofern deine Stats alles als erledigt bestätigen und deine Stast ausßerdem sagen: Zufallscharaktere getroffen: 14(das hattest du glaube ich geschrieben), kann es nur an dein Aktivitäten mit deinen Kumpeln liegen - alles andere ist nicht möglich!

Leuchtet ein oder?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zählt bei den Aktivitäten auch:

1. Wenn man zu Spät kommt.

2. Wenn der Freund am Ende stirbt

3. Wenn man bei Bowling steht du führst mit einem Sieg da ich bei der ersten runde verloren hab und bei der 2 und 3 gewonnen hab.

4. ich hab alle autos von stevies aber ich finde die SMS net mehr. ich weiß das ich die mal hatte aber die is jetzt einfach weg. von roman usw sind auch sehr viele weg. is das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...