Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AkiraMike

Pamela und Etna in Chapter 8

Recommended Posts

 

Bin grad in chapter 8 (mit Riz als Main Char). Muss da in den Ancient Ruins in nem raum im ersten gebiet etna und pamela besiegen schaffs aber aufs verrecken nich O.o bin nun auf über lv60 mit allen vier chars (Riz, Viola, Flonne, Myiu). Muss ich noch mehr leveln? Oder gibts nen trick? Wann bekommt man denn die beiden und prinny fürs eigene team?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Bin grad in chapter 8 (mit Riz als Main Char). Muss da in den Ancient Ruins in nem raum im ersten gebiet etna und pamela besiegen schaffs aber aufs verrecken nich O.o bin nun auf über lv60 mit allen vier chars (Riz, Viola, Flonne, Myiu). Muss ich noch mehr leveln? Oder gibts nen trick? Wann bekommt man denn die beiden und prinny fürs eigene team?

noch mehr leveln oder bessere ausrüstung oder bessere meteoriten besorgen, mehr tricks gibts in diesem spiel nicht, (hoffe für dich dass du die upgegradeten versionen von Cure space hast (zbsp. Cure galaxy)

vereinigung gibts dann in den folgenden 3 kapitel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee cure galaxy suche ich schon woher bekomm ich das denn?

Hab dafür nur cure space ich weiß das is nich es wahre

und wieso werden im new game+ die char-lvs nicht übernommen? wofür levele ich dann im ersten run? kenne ich ja so garnicht von den NipponIchiSoftware games...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nee cure galaxy suche ich schon woher bekomm ich das denn?

Hab dafür nur cure space ich weiß das is nich es wahre

und wieso werden im new game+ die char-lvs nicht übernommen? wofür levele ich dann im ersten run? kenne ich ja so garnicht von den NipponIchiSoftware games...

erstmal bearbeite deine beiträge statt dass du 2 verschiedene postest du weisst dass wir das gar nicht mögen :mad1:

wenn du regelmässig monsterspwanpunkte vernichtest (rote linie) dann bekommst du mit etwas glück stärkere heilzauber.

zu Frage 2: nun wenn die charakterlevel mit übernommen werden im new game + dann wäre der zweite druchlauf doch zu leicht ;)

aber im grund ist jede bemühung in der ersten Story umsonst (ausser monsterkills und siege) es sei du sammelst dort alle Trophies und machst nur das wahre ende beim zweiten durchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was soll ich bearbeiten? verstehe grad nicht was falsch war sorry^^

welche posts? mach ich dann sofort

und danke, ich versuchs nachher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erstmal bearbeite deine beiträge statt dass du 2 verschiedene postest du weisst dass wir das gar nicht mögen :mad1:

wenn du regelmässig monsterspwanpunkte vernichtest (rote linie) dann bekommst du mit etwas glück stärkere heilzauber.

zu Frage 2: nun wenn die charakterlevel mit übernommen werden im new game + dann wäre der zweite druchlauf doch zu leicht ;)

aber im grund ist jede bemühung in der ersten Story umsonst (ausser monsterkills und siege) es sei du sammelst dort alle Trophies und machst nur das wahre ende beim zweiten durchgang.

Ja gut aber jetzt mal meine Frage, habe heute das Game angefangen bin jetzt Level 25, und zwar meine Frage wenn ich alle Trophys, ausser True Ending Trophy mache, ist doch auch doof, da ja beim True Ending noch mal extra Bosse kommen, und ich für diese warscheinlich sowieso ein sehr sehr hohes Level brauche oder? im Prinzip kann ich doch den ersten Run einfach durchhauen und dann bei NEW Game + auf alles achten oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was soll ich bearbeiten? verstehe grad nicht was falsch war sorry^^

welche posts? mach ich dann sofort

und danke, ich versuchs nachher

ich meine das wenn man 2 beiträge hintereinander klatscht, um das zu vermeiden haben wir rechts unten so einen knopf, der nennt sich bearbeiten. den drückt man wenn man mal was vergessen hat zu sagen :)

Ja gut aber jetzt mal meine Frage, habe heute das Game angefangen bin jetzt Level 25, und zwar meine Frage wenn ich alle Trophys, ausser True Ending Trophy mache, ist doch auch doof, da ja beim True Ending noch mal extra Bosse kommen, und ich für diese warscheinlich sowieso ein sehr sehr hohes Level brauche oder? im Prinzip kann ich doch den ersten Run einfach durchhauen und dann bei NEW Game + auf alles achten oder ?

Selbstverständlich, das ist sogar empfehlenswerter wegen lv.100 für alle charaktere und ich selbst habe es auch so gemacht aber so oder so bringt einer der walktroughs immer wenig.

aber ein wirkliches Problem ist es nicht, mein level war am ende durch kämpfe nebenbei auf 650 gesprungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich liebe solche spiel lvln bringt doch spass ps RPG liebhaber ihr seit gerne willkommen :) hoffe das Hyperdimension Neptune hier her kommt aus US

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich liebe solche spiel lvln bringt doch spass ps RPG liebhaber ihr seit gerne willkommen :) hoffe das Hyperdimension Neptune hier her kommt aus US

Do you maybe mean this one:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AQVg1fjw_10]YouTube- Hyper Dimension Game Neptune PS3 gameplay trailer 3[/url]

:emot-love: I love it since the first look. Must have! :emot-cawg:

Nippon Ichi software is daran beteiligt, also scheinen die Chancen gut zu stehen das NIS america bald eine US Version bringen könnte. Ich dachte schon Trinity Universe wäre durchgeknallt, aber dat Spiel toppt alles! :biggrin5: Ich schmeiß mich weg, weil in anderen Gameplay Trailern rennt da ein Mädchen mit einer riesen Spritze als Waffe rum und benutzt diese als Gatling Gun und Raketenwerfer.:biggrin5: Es gibt nur ein Wort dafür, wenn das als US Version erscheinen sollte: Preorder!!!

Besonders knuffig finde ich die tollen Retro Anspielungen auf Sega Klassiker wie Alex Kidd, Shinobi & Space Harrier. Anscheinend sind das in dem Spiel die "Esper" Super Moves, wie man sie aus Final Fantasy kennt. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenns vom Thema abkommt, das ist doch mal ne abgefahrene Idee für ein Rollenspiel ^^

aber wird wohl noch ein bissle dauern bis wir was davon sehen werden :dozey:

das naechste JRPG was wohl ansteht wird aber die limited edition von atelier rorona sein, hab da mal mein vertrauen in den Nis Store gesetzt, der einzige der diese editionen vertreibt neben irgend nem anderen store....

da waren auch die limited edition von Mana Khemia 2 dabei die ich net zocken kann weil keine us-versionen von ps2 spielen hier funzen :bigcry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch wenns vom Thema abkommt, das ist doch mal ne abgefahrene Idee für ein Rollenspiel ^^

aber wird wohl noch ein bissle dauern bis wir was davon sehen werden :dozey:

das naechste JRPG was wohl ansteht wird aber die limited edition von atelier rorona sein, hab da mal mein vertrauen in den Nis Store gesetzt, der einzige der diese editionen vertreibt neben irgend nem anderen store....

da waren auch die limited edition von Mana Khemia 2 dabei die ich net zocken kann weil keine us-versionen von ps2 spielen hier funzen :bigcry:

Ach nee is ja cool, bei der Atelier Rorona Collector's Edition sind wir ja jetzt schon zu viert. :biggrin5: Du, NomYacc für sich und einen Freund und ich haben die schon vorbestellt. Wenn das mal kein Verkaufschlager wird. :smile:

Sorry @ allgemein für dat Offtopic wegen: "Hyerdimension Neptune" bzw. "Super Dimensional Game Neptune" alias "Chou Jigen Neptune", aber ich liebe Trinity Universe und das Game scheint noch besser zu werden, alleine schon von den Special Move Grafiken in den Kämpfen. :eek6:

Wat man im Internet so liest war dieses Spiel ursprünglich mal für den 32X Aufsatz für's Sega Mega Drive geplant, soweit ich verstanden habe, wurde dann aber in der Sega Saturn/N64/PS One Ära auf Eis gelegt. Sogesehen erscheint also nun demnächst der Urvater von Trinity Universe. Schon irgendwie abgefahren dat ganze. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In diesem Bereich ist nicht soviel los also dürften wir selbst mit offtopic niemanden stressen, bei bedarf verschieb ichs aber gerne dahin:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/47902-hyperdimension-neptune-trophaeen-liste-englisch.html

resp gibts auch noch irgendwo einen newsthread dazu glaube ich....

Aber gut man muss auch sagen dass Trinity Universe rollenspiele und Co alles andere als technisch auf der Höhe gegenüber anderen Titel für die PS3 ist.

Tragisch ist es allerdings nicht, wenn gameplay und Story stimmen gehts auch ohne epische Kinofilmsequenzen und Co und das war bei Trinity Universe ja locker der locker der Fall wenn man von der schwankenden Schwierigkeit absieht.....

man muss aber genreliebhaber sein und derer gibt es in europa nun doch net soviele wie man im endeffekt hier sehen kann....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, dass die Fanbasis hier nicht allzu groß ist, sah man auch an den recht begrenzten Stückzahlen, gab wohl auch in den USA einige Engpässe. Auch NISA war von diesem Erfolg überrascht und ihr Bestand war zu schnell leer. ^^

Positiv für den Publisher, auch für uns. So kann man hoffen, dass NISA mehr JRPGs nach Westen published.

Der negative Punkt ist halt, dass nicht jeder User ein Exemplar ergattern kann. Ich hatte Glück, nachdem ich bei Amazon versetzt wurde :emot-what:, bei GameStop ein letztes Exemplar erstanden zu haben.

Ein Kumpel von mir war leider nicht so glücklich ... hat jetzt 2 Monate nach Release bei seinem Händler storniert ... Hab TriUni jetzt für ihn vom NISA-Store mitbestellt, zu den zwei Kopien von Atelier Rorona. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber gut man muss auch sagen dass Trinity Universe rollenspiele und Co alles andere als technisch auf der Höhe gegenüber anderen Titel für die PS3 ist.

Tragisch ist es allerdings nicht, wenn gameplay und Story stimmen gehts auch ohne epische Kinofilmsequenzen und Co und das war bei Trinity Universe ja locker der locker der Fall wenn man von der schwankenden Schwierigkeit absieht.....

man muss aber genreliebhaber sein und derer gibt es in europa nun doch net soviele wie man im endeffekt hier sehen kann....

Der Schlußsatz hat vielleicht einen anderen Grund. Meine komplette Freundeliste auf der PS3 von ca 25 aktuell aktiven Usern fragte mich beim "Trinity Universe" spielen, was das ist, was ich da spiele. Sie kannten das Spiel nicht.

Deswegen glaube ich, es würden schon mehr Leute solche Spiele mögen da sie vom RPG Anteil sehr intensiv sind. Es müssten halt nur mehr Leute bescheid wissen. Immerhin haben 5 User/innen sich wegen mir auch Trinity Universe besorgt und nur einer hat sich hinterher negativ wegen der "Grafik" geäußert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Schlußsatz hat vielleicht einen anderen Grund. Meine komplette Freundeliste auf der PS3 von ca 25 aktuell aktiven Usern fragte mich beim "Trinity Universe" spielen, was das ist, was ich da spiele. Sie kannten das Spiel nicht.

Deswegen glaube ich, es würden schon mehr Leute solche Spiele mögen da sie vom RPG Anteil sehr intensiv sind. Es müssten halt nur mehr Leute bescheid wissen. Immerhin haben 5 User/innen sich wegen mir auch Trinity Universe besorgt und nur einer hat sich hinterher negativ wegen der "Grafik" geäußert.

Ich konnt bisher nur meinen einen Kumpel von NISA überzeugen ... er hat sich gleich in die Prinnies und deren "Dood!" verliebt. :biggrin5: Und nach etwas Überzeugungsarbeit hat er sich auch Disgaea 3 gekauft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Schlußsatz hat vielleicht einen anderen Grund. Meine komplette Freundeliste auf der PS3 von ca 25 aktuell aktiven Usern fragte mich beim "Trinity Universe" spielen, was das ist, was ich da spiele. Sie kannten das Spiel nicht.

Deswegen glaube ich, es würden schon mehr Leute solche Spiele mögen da sie vom RPG Anteil sehr intensiv sind. Es müssten halt nur mehr Leute bescheid wissen. Immerhin haben 5 User/innen sich wegen mir auch Trinity Universe besorgt und nur einer hat sich hinterher negativ wegen der "Grafik" geäußertg.

Nun zum Glück kann man sich bei uns Top informieren aber nicht wenige sind gleich immer abgeschreckt wenn sie dann den animelook erblicken.

Dass es soweit aber erfolgreich war, freut mich aber auch, nur bekomme ich zbsp kein Hexyz Force herbei , so hat alles seine Schattenseiten :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

omg ich will neptune haben q.q da werd ich trinity skippen und direkt zu neptune durchmarschieren.... uh die mädels haben henshin sequenzen uh dann will ichs :D

was NIS games (oder rpgs allg) angeht steh ich in meinem freundeskreis allein da... das letzte was da an rpg gezockt wurde war suikoden 3 und danach nichts mehr... weil denen die story zu lange dauert xD naja ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...