MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ah der thread wurde umbenannt ist jetzt auch passender
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 ah der thread wurde umbenanntist jetzt auch passender jo habe ich veranlasst
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 meine punchlines bisher: du bist wie ein wallach läufst rum ohne eier, ich merk wie du geierst und meine lines feierst!!! jo grüße gehen raus an mein homie headshot er gibt dir einen headshot, komm zu uns doch du bist nioch cool mit deinen dreadlocks! du laberst dies labrst das guck meine Punchline, wir können uns gerne treffen ich werd dich nur anschreien Wer denkst du wer du bist nix als ein witz, mach die augen auf und seh wie ich deine mu*** f*** ok jetz ist schluss mit lustig ihr müsst es einsehen, disst mich wie ihr wollt doch ich bleib stehen. deine rhymes sindwie justin bieber einfach nur wack, guck ich bin best der typ der in deiner mu**** drinsteckt! ich kenn so typen wie dich trinken einmal bier, nach zwei gläsern laufen sie auf allen vieren.!! ok ok du kommst und disst mich nennst dich Meilensteinking, sei doch ruhig hör hin wie ich dir das reimen bei bring!! daniel wir kennen uns noch nich so lange du weist, ich bin der coolste und bestell mein drink mit eis!!! du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana, doch du gangster nist so hart wie hannah montana!! so das wären sie bis hier hin,..bitte um Feedback
w00zy Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 so das wären sie bis hier hin,..bitte um Feedback Ich mag kein Deutschrap. *duck und weg*
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 meine punchlines bisher:du bist wie ein wallach läufst rum ohne eier, ich merk wie du geierst und meine lines feierst!!! jo grüße gehen raus an mein homie headshot er gibt dir einen headshot, komm zu uns doch du bist nioch cool mit deinen dreadlocks! du laberst dies labrst das guck meine Punchline, wir können uns gerne treffen ich werd dich nur anschreien Wer denkst du wer du bist nix als ein witz, mach die augen auf und seh wie ich deine mu*** f*** ok jetz ist schluss mit lustig ihr müsst es einsehen, disst mich wie ihr wollt doch ich bleib stehen. deine rhymes sindwie justin bieber einfach nur wack, guck ich bin best der typ der in deiner mu**** drinsteckt! ich kenn so typen wie dich trinken einmal bier, nach zwei gläsern laufen sie auf allen vieren.!! ok ok du kommst und disst mich nennst dich Meilensteinking, sei doch ruhig hör hin wie ich dir das reimen bei bring!! daniel wir kennen uns noch nich so lange du weist, ich bin der coolste und bestell mein drink mit eis!!! du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana, doch du gangster nist so hart wie hannah montana!! so das wären sie bis hier hin,..bitte um Feedback Hammer bro Ja erlich nur das Passt nicht deine rhymes sindwie justin bieber einfach nur wack, guck ich bin best der typ der in deiner mu**** drinsteckt! Ansonsten Respeckt Bro mach weiter so
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 doch das reimt sich bro wack ist slang und bedeuetet soviel wie scheise , nicht gut!
sugar324 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 meine punchlines bisher:du bist wie ein wallach läufst rum ohne eier, ich merk wie du geierst und meine lines feierst!!! jo grüße gehen raus an mein homie headshot er gibt dir einen headshot, komm zu uns doch du bist nioch cool mit deinen dreadlocks! du laberst dies labrst das guck meine Punchline, wir können uns gerne treffen ich werd dich nur anschreien Wer denkst du wer du bist nix als ein witz, mach die augen auf und seh wie ich deine mu*** f*** ok jetz ist schluss mit lustig ihr müsst es einsehen, disst mich wie ihr wollt doch ich bleib stehen. deine rhymes sindwie justin bieber einfach nur wack, guck ich bin best der typ der in deiner mu**** drinsteckt! ich kenn so typen wie dich trinken einmal bier, nach zwei gläsern laufen sie auf allen vieren.!! ok ok du kommst und disst mich nennst dich Meilensteinking, sei doch ruhig hör hin wie ich dir das reimen bei bring!! daniel wir kennen uns noch nich so lange du weist, ich bin der coolste und bestell mein drink mit eis!!! du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana, doch du gangster nist so hart wie hannah montana!! so das wären sie bis hier hin,..bitte um Feedback Ich finde dass es ganz coole Sachen darunter hat:furious3: Und der neue Thread-Name passt viel besser:biggrin5:
montanatony9 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 meine punchlines bisher:du bist wie ein wallach läufst rum ohne eier, ich merk wie du geierst und meine lines feierst!!! jo grüße gehen raus an mein homie headshot er gibt dir einen headshot, komm zu uns doch du bist nioch cool mit deinen dreadlocks! du laberst dies labrst das guck meine Punchline, wir können uns gerne treffen ich werd dich nur anschreien Wer denkst du wer du bist nix als ein witz, mach die augen auf und seh wie ich deine mu*** f*** ok jetz ist schluss mit lustig ihr müsst es einsehen, disst mich wie ihr wollt doch ich bleib stehen. deine rhymes sindwie justin bieber einfach nur wack, guck ich bin best der typ der in deiner mu**** drinsteckt! ich kenn so typen wie dich trinken einmal bier, nach zwei gläsern laufen sie auf allen vieren.!! ok ok du kommst und disst mich nennst dich Meilensteinking, sei doch ruhig hör hin wie ich dir das reimen bei bring!! daniel wir kennen uns noch nich so lange du weist, ich bin der coolste und bestell mein drink mit eis!!! du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana, doch du gangster nist so hart wie hannah montana!! so das wären sie bis hier hin,..bitte um Feedback ja dann nimm den text mal auf und lad es auf youtube hoch :emot-mario::emot-quagmire::emot-rock::emot-bravo::emot-clint:
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Was los hier? Hat der Kupfer Klumar ne Punchline von seiner Mudda kassiert und muss jetzt erst das Zimmer aufräumen oder wat?
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 @ montana: das sind nur lines kein text
montanatony9 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jo bestimmt hey kleiner klumar lass das rappen sein und mach dein zimmer rein. sonst kommst du schnell in not und bekommst fernsehverbot.
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bähhhhhhhhhmmmmmmmm, das war ne Punchline!:emot-chef::emot-chef:
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 jo bestimmt hey kleiner klumar lass das rappen sein und mach dein zimmer rein. sonst kommst du schnell in not und bekommst fernsehverbot. Komm sei ruhig laber nich geh zurück in die glasfabrik, atikulier divh mal besser oder hat dich dein freund in den arsch gefi**t?
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Bähhhhhhhhhmmmmmmmm, das war ne Punchline!:emot-chef::emot-chef: daniel muss jetz mal zurück stecken du machst dich zum deppen, du kannst nich rappen und mich auch nich battlen
montanatony9 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Komm sei ruhig laber nich geh zurück in die glasfabrik,atikulier divh mal besser oder hat dich dein freund in den arsch gefi**t? atikulier was denn das für nen slang !!:emot-raise::emot-raise:
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Alter, halbe Stunde Klinikum,da bringen wir dich um^^
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 atikulier was denn das für nen slang !!:emot-raise::emot-raise: deutsche sprache du heini.. du bist fast hartz 4 doch hast nen mercedes, du bist scheise ich sags jeder versteht es!
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Alter, wenn ich deine Rechtschreibung sehe, dann weiß ich wer Hartz 4 macht... ARTIKULIEREN!!!!!! Schlag es nach!! Und denk mal nach was du hier reinschreibst.... Irgendwo hört's auf...
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Alter, wenn ich deine Rechtschreibung sehe, dann weiß ich wer Hartz 4 macht...ARTIKULIEREN!!!!!! Schlag es nach!! Und denk mal nach was du hier reinschreibst.... Irgendwo hört's auf... das is hip-hop mehr nich bruder...daniel ruhig brauner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.