Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Hör auf Scheisse zu labern, mach einen Damm in den FlussUnd hiermit beende ich das Battle für alle ist jetzt Schluss Amen PS: Zu geiler Thread hier für solche, die gerne reimen:biggrin5: @ headshot: ich habe dich mit einem reim zerstört...siehe oben.. aber einen kriegst noch ab! du bist wie ein wallach läufst rum ohne eier, ich merk wie du geierst und meine lines feierst!!!
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich bin der der nachts im showroom mit ner geilen kiste abhaut und nebenbei noch unterwegs ne zeile in den takt baut wo du krass staunst
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 ich bin der der nachts im showroom mit ner geilen kiste abhautund nebenbei noch unterwegs ne zeile in den takt baut wo du krass staunst ich kenn dich nich doch ich weis du siehst aus wien knecht, ich leb auf deine kosten also wo bleibt der check?
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich kenn dich nich doch ich weis du siehst aus wien knecht,ich leb auf deine kosten also wo bleibt der check? du bist doch n echter spanner man du kommentiers mein leben wie christian danner man
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 du bist doch n echter spanner man du kommentiers mein leben wie christian danner man ok ich bin abgehoben und mein leben is wie christian danner man, doch ich bin nen star du nur die schwuchtel vom ballerman
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana, doch du gangster nist so hart wie hannah montana
Fearrabbit83 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Titan Klumar ist der verlierer in diesem batlle auf diesem Thread, kommt halt einfach die fresse und dann geh ins Bett!
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Titan Klumar ist der verlierer in diesem batlle auf diesem Thread,kommt halt einfach die fresse und dann geh ins Bett! jo danel hdf lieber sonst komms du auch noch unters messer ^^ dein reim is wack... aber hier einer für dich: daniel wir kennen uns noch nich so lange du weist, ich bin der coolste und bestell mein drink mit eis!!!
Fearrabbit83 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Jetz hör auf mit dem Diss, sieh's ein, du reimst wie ne Miss!
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Jetz hör auf mit dem Diss, sieh's ein, du reimst wie ne Miss! ach laber nich FEARRABBIT : R.I.P.
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 das is geil leute: das ist das doppelreimfieber in der endlosschleife weil ich an doppelrhymes immer lieber endlos schleife du bist endlos scheiße so wie purer durchfall im hauptfach rap kannst du nur noch durchfalln alles spitterlines
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 das is geil leute:das ist das doppelreimfieber in der endlosschleife weil ich an doppelrhymes immer lieber endlos schleife du bist endlos scheiße so wie purer durchfall im hauptfach rap kannst du nur noch durchfalln alles spitterlines ok bin jetz erstaml zoqqen ich würd sagen unentschieden zwischen mir und dir... darf ich dich im psn adden? ach und r.i.p. an sugar & fearrabbit YEAH
sugar324 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ok ich bin abgehoben und mein leben is wie christian danner man,doch ich bin nen star du nur die schwuchtel vom ballerman du stehst an der ecke in der hose deiin pinkes bandana,doch du gangster nist so hart wie hannah montana Ich finde deine Reime echt so cool:rofl:
kazigor6 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 du bist kein guter rapper denn wenn ja dann wüsst ich davon du klingst als hättest du nen schlag auf deine nüsse bekommn
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ok bin jetz erstaml zoqqen ich würd sagen unentschieden zwischen mir und dir... darf ich dich im psn adden? ach und r.i.p. an sugar & fearrabbit YEAH das sollte ich noch sagen sonst hab ich ein schlechtes gewissen: die beiden spitterlines sind nicht von mir sondern von option b EDIT: ja kannst mich adden
sugar324 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ok bin jetz erstaml zoqqen ich würd sagen unentschieden zwischen mir und dir... darf ich dich im psn adden? ach und r.i.p. an sugar & fearrabbit YEAH WTF? Jetzt hast du gerade deinen ersten Fan verloren:cry2:
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 du bist kein guter rapper denn wenn ja dann wüsst ich davon du klingst als hättest du nen schlag auf deine nüsse bekommn ja ja habe jetz keine zeit einen zurück zu machen les dir mal meine rhymes auf den letzten zwei seiten durch dann bist ruhig @Sugar ; danke dir...!
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 WTF? Jetzt hast du gerade deinen ersten Fan verloren:cry2: ja du hast halt keinen mehr zurück gemacht
iN9n- Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mein Auto ist ein Maybach wie kleine fließende Gewässer zwischen April und Juni
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.