Homer Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 F.R. ist einfach übergeil! War letzens auf nem kleinen Konzert von ihm, wie der abgeht, richtig edel [url=http://www.youtube.com/watch?v=7t_bA91fe-o]YouTube - F.R. "Diplomingenieur"[/url]
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich chill einfach bis ein neues Album von Bass Sultan Hengzt rauskommt:)
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=t6GpMyseUq8]YouTube - MASSIV - ROLL DAS RR / GHETTOLIED 2011 / BLAS DEN LAUF MEINER AK (OFFICIAL HD VERSION)[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Beste Rap-Album 2010 ist für mich RAF Camora "Therapie nach dem Album"
DuffMan973 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Beste Rap-Album 2010 ist für mich RAF Camora "Therapie nach dem Album" da hast du recht
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Meiner Meinung nach: 1. Stress aufm Kiez -Nate57 2. Jokamusic - JokA 3. Hoodtape Vol. 1 X-Mas Edition - Kollegah
kazigor6 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 das video find ich übel und das 2te lied ist auch richtig gut am freitag kommt ja das lied von ihm und silla Meiner Meinung nach:1. Stress aufm Kiez -Nate57 2. Jokamusic - JokA 3. Hoodtape Vol. 1 X-Mas Edition - Kollegah hast recht die 3 sind geil aber das von raf is auch geil
TUGAY91® Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich hasse ger-rap -,- wollt ihr mal was gutes hören? [url=http://www.youtube.com/watch?v=ycJ5m5Mt9JE]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=JCOURZ-yx4E]YouTube - Broadcast Yourself.[/url]
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Kopfdisco und John Bello 3 ! Eindeutig die besten Alben. BASTA! ------ Endlich kommt DETOX! [url=http://www.youtube.com/watch?v=lvSBcQQoovo]YouTube - Dr. Dre - Kush {Detox} OFFICIAL SONG HQ[/url]
rossido_Basel Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Kopfdisco und John Bello 3 ! Eindeutig die besten Alben. BASTA! ------ Endlich kommt DETOX! YouTube - Dr. Dre - Kush {Detox} OFFICIAL SONG HQ Da stimm ich dir zu 100% zu!
justbad85 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich hasse ger-rap -,- wollt ihr mal was gutes hören? YouTube - Broadcast Yourself. YouTube - Broadcast Yourself. sehr gute tracks !! vor allem der erste, schon lang nicht mehr gehört ! wenn das was hier alles gepostet wird "ger rap" ist, bin cih deiner meinung.. aber es ist wohl doch mehr migrantenmusik meiner mmn...
DuffMan973 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sehr gute tracks !! vor allem der erste, schon lang nicht mehr gehört !wenn das was hier alles gepostet wird "ger rap" ist, bin cih deiner meinung.. aber es ist wohl doch mehr migrantenmusik meiner mmn... willse damit sagen migranten können keine musik machen !?
ManUnited Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 willse damit sagen migranten können keine musik machen !? Glaube ich schon .. Dabei machen sie doch die beste Hip-Hop Musik.. Es gibt zwar auch Ausnahmen, doch auch in Amerika machen meistens Afroamerikaner Hip-Hop Musik... d.h. sie sind auch Migranten, da beschwerst du dich nicht...
DuffMan973 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Glaube ich schon ..Dabei machen sie doch die beste Hip-Hop Musik.. Es gibt zwar auch Ausnahmen, doch auch in Amerika machen meistens Afroamerikaner Hip-Hop Musik... d.h. sie sind auch Migranten, da beschwerst du dich nicht... schon ziemlich rassistisch von justbad und dann heißt es nur die deutschen wären nazis ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=gdfdvw3ouiY&feature=related]YouTube - Kid Kobra ft. Prinz P- Diese Stimmen[/url]
justbad85 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das einzige was ich damit sagen will: es ist immer dasselbe: ich fick dich tot, deine mutter ist ne..., balkan sind die besten.... blabla die aussprache ist ein horror !! mir kommts oft so vor als wenn sie diesen yugo, türken dialekt absichtlich betonen... und die raps selbst sind einfach nur schlecht meistens... und ziemlich unreal.. meiner meinung, bemerken diese "leute" einfach wiviele Idi.... es in D gibt, die cds kaufen ohne ende, auch wenn sie komplett talentfrei sind... hauptsache es hört sich halt cool und hart an, und die leute glauben wenns sie das hören sind sie das auch?? keine ahnung also bringt jetzt halt "jeder" muruk mal ne cd raus, jeder 10. kann dann damit sein geld verdienen... von dieser seite her versteh ich sie sogar 8) edit: Zitat von DuffMan973 willse damit sagen migranten können keine musik machen !? Glaube ich schon .. Dabei machen sie doch die beste Hip-Hop Musik.. Es gibt zwar auch Ausnahmen, doch auch in Amerika machen meistens Afroamerikaner Hip-Hop Musik... d.h. sie also zum einen duffman, solltest du mich gemeint haben, spar es dir, du bist ignoriert kiddy... und nochmals zur klarstellung ich habe grundsätzlich nichts gegen migranten... nur genau diese gruppe davon (was in euren liedern immer vorhanden ist), türken yugos etc... ja, da habe ich vorurteile definitiv. bis jetzt haben sie sich auch leider immer bewahrheitet... aber egal, .... ...wie hat eure merkel gesagt: DIE INTEGRATION der MIgranten ist def. GESCHEITERT =)
Nimh86 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 also ich hab kürzlich nen track übers zocken gemacht, kann man sich hier anhören: [url=http://www.youtube.com/watch?v=JJOYnZEWy94]YouTube - Nimh - Gamer[/url] meinungen jeglicher art natürlich erwünscht.
justbad85 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hehe find ich kuhl 8) find ich 1000 mal besser als den halt die fresse shit...
ManUnited Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das einzige was ich damit sagen will:es ist immer dasselbe: ich fick dich tot, deine mutter ist ne..., balkan sind die besten.... blabla die aussprache ist ein horror !! mir kommts oft so vor als wenn sie diesen yugo, türken dialekt absichtlich betonen... und die raps selbst sind einfach nur schlecht meistens... und ziemlich unreal.. meiner meinung, bemerken diese "leute" einfach wiviele Idi.... es in D gibt, die cds kaufen ohne ende, auch wenn sie komplett talentfrei sind... hauptsache es hört sich halt cool und hart an, und die leute glauben wenns sie das hören sind sie das auch?? keine ahnung also bringt jetzt halt "jeder" muruk mal ne cd raus, jeder 10. kann dann damit sein geld verdienen... von dieser seite her versteh ich sie sogar 8) edit: also zum einen duffman, solltest du mich gemeint haben, spar es dir, du bist ignoriert kiddy... und nochmals zur klarstellung ich habe grundsätzlich nichts gegen migranten... nur genau diese gruppe davon (was in euren liedern immer vorhanden ist), türken yugos etc... ja, da habe ich vorurteile definitiv. bis jetzt haben sie sich auch leider immer bewahrheitet... aber egal, .... ...wie hat eure merkel gesagt: DIE INTEGRATION der MIgranten ist def. GESCHEITERT =) Warte mal du wohnst nicht mal in Deutschland, aber willst irgendwas beurteilen .. Und das Statement "Ich habe grundsätzlich nichts gegen Migranten nur [...] türken yugos etc" ist sehr dumm, darüber sollte man nachdenken;) Du kannst dir ja nicht aussuchen, was Migranten sind, ob die dir lieb sind oder nicht, ob Chinesen oder Türken, alles sind Migranten, und deswegen kannst du es nicht erst alles gleich stellen und dann bestimmte Gruppen raussuchen die dir nicht gefallen ...
DuffMan973 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ohh justbad woher hast du die ganzen türkischen/arabischen begriffe her ? gegoogelt ? ^^ und was nennst du mich ignorant ?!! einzigen gruppen die schuld zu geben ist ignorant !!! und ich wette ich hab mit mein 17 jahren mehr erlebt als du mit dein... kp wie alt du bis !! @ nimh der track gefällt mir sehr mach doch mehr tracks übers zocken^^ aber generell mehr tracks wären cool hast auf jedn ein fan damit gewonnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.