Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben

ach duffyduck... wie oft muss ich dir noch sagen wie viel es mich interresiert was du findest ? :cool2:

aber ich werd mich wieder ausklinken, anscheinend hat sich die vorschulklase wieder versammelt...

achja...

seid ihr eigentl. in der schule auch immer heimlich in der pause zum lehrer gerannt petzen?? oder besser.. macht ihr es noch?

naja... gute nacht burschis

Geschrieben

ich bin ma aufen Februar gespannt

ziemlich viele releases

detox, banger leben kürzer, blut gegen blut 2 , das fav album

u.v.m

also detox muss pervers werden sonst wird dre gelüncht ^^

@ justbad :

selten jmd gesehen der so selbst-verliebt ist und für sowas besseres hält.

schon krass link du dich ma schön aus. und bitte guck nie wieder hier rein um zu haten kanns gern deine musik hier verbreiten

pz

Geschrieben
dacht ichs mir doch...

daa wo ich wohn wird man fürs petzen verprügelt ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6WZBaDEzbQM&feature=related]YouTube - Kool Savas "Haus & Boot" (Official HD Video) 2001[/url]

Geschrieben

@ justbad:

wenn dir das hier nicht passt, dass jeder seine Meinung sagen darf ( die teilweise auch weit auseinander gehen,was völlig normal ist) dann halt dich einfach aus diesem Thread raus!

Geschrieben

Also Haftbefehl finde ich ja mal total lächerlich... den mag ich mal gar nicht!

Die einzigen die ich in letzter Zeit noch wirklich gerne höre sind: K.I.Z, Favorite, Hollywood Hank und 257ers. Sind meiner Meinung nach einfach die besten Deutschrapper. Freu mich jetzt schon total auf die neuen Alben von K.I.Z und Fav :). Klar ist Savas technisch auch sehr gut, aber seine Musik ist irgendwie so gar nicht mein Fall.

Geschrieben
Also Haftbefehl finde ich ja mal total lächerlich... den mag ich mal gar nicht!

Die einzigen die ich in letzter Zeit noch wirklich gerne höre sind: K.I.Z, Favorite, Hollywood Hank und 257ers. Sind meiner Meinung nach einfach die besten Deutschrapper. Freu mich jetzt schon total auf die neuen Alben von K.I.Z und Fav :). Klar ist Savas technisch auch sehr gut, aber seine Musik ist irgendwie so gar nicht mein Fall.

War auch nicht ganz ernst gemeint mit Haft;)

Geschrieben

für mich ist und bleibt sav der beste rapper aus deutschland

seine alten tracks sind einfach hammer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2TQJ7YTQ8Dw&feature=related]YouTube - Kool Savas "Till ab Joe" (Official HD Video) 2002[/url]

Geschrieben

also der jahresrückblick von sido ist, finde ich, zu fast 100% richtig, bis auf ein paar war alles schrott, und die besten beefs gabs eher von GameOne als von irgendwelchen rappern.

Haftbefehl find ich komplett fürn A, diese ganzen neuen, ja der ist nicht neu bla bla, diese ganzen neuen sind alle schrott immer dieser türken style und Abziehn, Drogen usw bla bla

das Sido sagt das es kein Sinn mehr hat, is logisch, das geht seit 6oder 7 jahren so, jez is er 30 oder wird 30 im November und Bushido ist auch nimmer Jung.

wenn man mich fragt, Beef niederlegen aber bitte nicht zusammen ein Track machen, weil dann kommt nur wieder neuer Beef, weil Fler soll sich f***en, laberte damals immer von Aggro, hat sich die Arme tättoowiert und jez kehrt er dem Label Nummer 1 den Rücken, ich mein bis auf paar tracks war Fler ein ganz kleiner der auf ganz groß macht, AggroBerlinA und DeutschaBadBoy waren geil, und seine features auf den Ansagen, Ansage 4 als Beispiel, SUPER, aber seine Alben und dazu dieser G Hot vogel damals oder dieser Tony D oman.... Aggro hätte immer nur Sido B-Tight und Fler bleiben sollen, klar war am Anfang Royal TS (Sekte) aber die meisten von der Sekte waren und sind schrott

Sido sollte ein komplettes album mit Azad machen, für mich haben sich, in letzten Jahren, Sido Azad und Savas nach ganz oben gemausert.

und von Azad und Savas hielt ich früher auch nicht viel, Bushido naja einfach nur lächerlich und was der für Vögel um sich gescharrt hat, erst Eko..... oder Kay One -____- und noch andere

aber alles egal, neues kommt eh nur mist, die altem machen immer noch gutes kram, zur not hab ich metal und Money Boy verpi** dich einfach xD

edt. nochmal zu fler, fler phone und fler seine tollen vids im netz..... er sollte arbeiten gehn..... wie einige in der szene

Geschrieben
diese ganzen neuen sind alle schrott immer dieser türken style und Abziehn, Drogen usw bla bla

allerdings ...

sido ist ja auch lächerlich... hab schon einmal gesagt, wenn das geld stimmt, würde der auch seine oma stundenweise verkaufen...

der typ verdient keinen respekt...

deutscher hiphop geht seit jahren massiv bergab...

Geschrieben

meine fresse warum soll man nicht kohle wie heu machen, wenn man es kann... ich mein sein style und die texte sind top, nur kauf ich kaum noch musik xD ich lad auch keine, ich höre die musik in radio und tv und wenn der trend vorbei ist kommt halt ein neuer

Geschrieben

Naja, wo wir beim Jahresrueckblick sind... einige gute Alben gabs schon meiner Meining nach. Allein die aus dem EGJ Camp. Zb: BMW, Kenneth allein zuhaus und Flersguterjunge waren hammer. Habe ich tausend mal gehoert und immer noch nicht totgehoert.

Kays Albun ist das Album drs Jahres fuer mich.. die einzige Kritik ist dass Philippe zu oft drauf ist. Sonst top.

Geschrieben

krieg ich das eigl richtig mit das dieses Jahr DETOX von Dr. Dre kommt xD das sehr lang erwartete Detox Album LOL

und Duke Nukem forever kommt auch, Leute die Majas haben vlt recht 2012 geht die welt unter

Geschrieben

Scheinbar vergessen hier einige Leute Hoodtape X-Mas Edt., Stress aufm Kiez, Jugo Betrugo, John Bello Story 3, Asphalt Massaka 2, Alter Ego..

Btw, BMW macht ja mal richtig schlechte Musik..

Bushido ist ganz schlecht geworden, früher war er richtig gut, aber jetzt nee..

Fler kann ganz ehrlich mal Reasons Beispiel folgen..

Und Kay One .. .. .. :facepalm:

Geschrieben
Scheinbar vergessen hier einige Leute Hoodtape X-Mas Edt., Stress aufm Kiez, Jugo Betrugo, John Bello Story 3, Asphalt Massaka 2, Alter Ego..

Btw, BMW macht ja mal richtig schlechte Musik..

Bushido ist ganz schlecht geworden, früher war er richtig gut, aber jetzt nee..

Fler kann ganz ehrlich mal Reasons Beispiel folgen..

Und Kay One .. .. .. :facepalm:

Stimme dir zu 100% zu!!

zu der Versöhnung der beiden Kommerzlümmel : ein gemeinsames Album würde schöne Kohle bringen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...